Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sommerferien

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Aaxel, 5 Juni 2004.

1. Aaxel
    Gast
    0
    ich bin siet ner woche mit nem mädchen zam udn mitlerweile läuft es ziemlich gut. wir reden viel miteinander udn sind ur ineinander verliebt. Jetzt kommt meien frage. das ist meien erste freundin udn ichw eiß net was da eigendlich normal ist. wir werden uns in den sommerferien ca 6 wochen nicht sehen weil sie imemr wo anders hin verreist. amsl 2 wochen in italien dann bleibts in österreich usw. nun hat sie mich gefragt ob sie auch andere jungs anmachen darf und ihc sagte ich hätte kein problem damnit. daraufhin fragte sie mich wie weits ie egehnd arf. und cih sage natürlich so weit du denkst dass es richtig ist. jetzt hab ich aber eion problem damit wenn ich nur bedenke dass sie vielelicht von irgendeinem typen dort flachgelegt wird mir scho0n ganz bange. was denkt ihr wie kich mcih verhalten soll oder was ich amchen solloder ob ich üebrhaupt angst haben soll. weil ich aheb angst dass wir in den 6 wochen die wir uns nicht sehehn usn entfremden und dass es dann so schlimm wird dass wir auseinander gehen. ich will sie nicht verlieren bitte hilft mir :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Aaxel, 5 Juni 2004
  2. Faerie
    Gast
    0
    was ist das bitte für eine komische Frage von ihr?

Entweder sie liebt dich, oder nicht. Sie kann doch nicht mit anderen Männern was anfangen, sowas macht man auch nicht. Ich mein, ein bisschen flirten ist ja ok, aber wie weit sie gehen soll? Also hör mal!

Sag ihr ganz klipp und klar, dass sie das nicht machen kann und das du das nicht willst, dass es dich verletzt, was sie da gesagt hat. Und wenn sie dich fragt, warum du erst so spät damit ankommst, dann sag ihr, dass du das erst einmal verarbeiten musstest und das du das nicht gut heißen kannst.

Wirklich, tut mir leid, das ich mich da so ein bisschen aufrege, aber das geht ja wirklich nicht. :mad:

Faerie, 5 Juni 2004
  3. Potti
    Potti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wieso sollte sie sich irgendwie an andrer kerle ranmachen? die is aber son bisl komisch, wenn sie schon fragt wie weit sie gehn darf... wie weit ist weit? flirten(blickkontakt)? flirten(labern) flirten (engbeieinander sitzen, händchenhalten) und ist es ein unterschied für dich in sachen fremdgehen wenn sie "fremdküsst" oder fremdpoppt"???
    denn wieso könnte sie nur in ihrem urlaubsort Flirten (allerarten) geht genausogut in eurer stadt wenn sie genau weiss das du sie net störn könntest.....
    ich würd mir mit ihr überlegen, ich schätz sie so grad ein wie jemanden der fragt: schatz... darf ichs mal ne nacht mit dem da ausprobieren??

Potti, 5 Juni 2004
  4. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    sprich mit ihr ganz ehrlich, sag ihr, dass du nicht möchtest, dass da was läuft (versuch nicht, es ihr zu verbieten!) , dass du dich nicht wohl fühlst bei dem gedanken.

ihr könnt euch ja drauf einigen, dass ihr etwas flirten dürft, aber nicht rummachen oderso.

vielleicht hat sie so was gar nicht vor, sondern wollte nr, dass du eifersüchtig wirst.
    etwas kindisch, könnte aber auch gut sein.

JuliaB, 5 Juni 2004
  5. Faerie
    Gast
    0
    ja das könnte gut sein mit der Eifersucht. Muss gestehen, dass ich sowas auch häufig mache :schuechte

Auch wenn das doof ist. Wie gesagt, rede mit ihr

Faerie, 5 Juni 2004
  6. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    rede mit ihr, das ist der einzige tipp den ich dir geben kann...

sag ihr, dass du es okay findest, wenn sie n bissel flirtet aber das du angst hast das du sie verlierst, wenn mehr läuft...

~°Lolle°~, 5 Juni 2004
  7. engel193
    engel193 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    Verheiratet
    Deine Freundin fährt ja mit "tollen" Aussichten in den Urlaub.
    Kann es möglich sein, dass sie die Fragen gestellt hat um aus dir rauszukriegen, ob du in ihrer Abwesenheit vielleicht ne andere anmachst ???
    In ner Beziehung sollte ja eigentlich klar sein, dass nichts mehr mit anderen läuft, auch nicht im Urlaub. Falls sie das nicht so sieht, hat eure Beziehung ja keine Basis. Ihr seid zwar erst eine Woche zusammen, aber wenn man verliebt ist fährt man doch nicht mit solchen Grundsätzen in den Urlaub. Sorry, aber sag deiner Freundin was du von der Sache hälst.

engel193, 5 Juni 2004
  8. Aaxel
    Gast
    0
    ich ruf sie gleich an und werd ihr sagen was ich vond er sache halte :angryfire wäre doch gelacht :zwinker: danke für die tips

Aaxel, 5 Juni 2004
  9. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    solche gespräche muss man mit taktgefühl führen, nicht ihr nur wütend vorwürfe machen, hoffe, da hast du dran gedacht...

sonst führts zu nix.

JuliaB, 6 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten