Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sommerflirt wird zur......

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Fisser, 16 September 2006.

1. Fisser
    Fisser (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Sommerflirt wird zur...*verzweifelt*

Hallo an alle

ZU meinem riesen problem.

Sie lebt in Flensburg ich in Hamburg(sie geht hier in HH zur schule (ausbildung) aber arbeitet in Flensburg), wir haben uns hier in HH kennengelernt erst war für mich nicht´s dran an ihr also ich dachte es sollte nur XXX werden. Tja dann war es so weit wir sind uns ziemlich nah gekommen und waren auch schon nacki aber ich war zu müde letzendlich (lange geschi...) und sie hatte auch probleme was ihr ziemlich unangenehm war, krämpfe......

Danach dachte sie ich würd mich bestimmt nicht bei ihr melden hab mir dann die nummer von ihrer freundin besorgt und geschaut wie es ihr ging das fande sie total nett von mir so haben wir uns dann langsam kennengelernt sie hatte was für mich übrig und ich was für sie....

"vorweg sie hatte gerade 1 woche vorher mit ihrem EX schluss gemacht das ganze hielt 1 monat er hatte aus total komischen gründen einfach so schluss gemacht"

2 wochen später hat sie dann ihr geld zusammen gekratzt (in der tat) und kam nach HH fand ich toll von ihr haben uns schönen tag gemacht bis wir dann alle zu meinem kollegen pennen gegangen sind, da sollte es dann zum XXX kommen wir kamen uns wieder voll nahe und dann hatten wir auch verkehr nur mein "kumpel" ist dann einfach schlafen gegangen weil er nicht rein gehen wollte.. es lag an uns beiden sie hat sich etwas komisch angestellt und ich hab nicht gerad die besten sätze benutzt..... dann gabs erstmal dicke luft... am ende als ich ging waren wir wieder total verrückt nacheinander es war schon echt sehr verwirrend.. dann fuhr ich erstma in denn urlaub für eine woche und sie fuhr wieder nach haus. Ich hab öfters aus dem ausland angerufen um zu schauen wie es ihr denn so ging, das waren dann immer so kurze gespräche.

Kaum war ich zurück war sie wie ausgewechselt sie sprach nicht mehr wie früher mit mir sehr aggresiv sie wollte mir nicht sagen was los war ich hab mich 1 woche dann nciht mehr gemeldet (vorher haben wir jeden tag geredet) aber es war immer wieder so ich bin immer mit vorsicht rangegangen damit es nicht zum zoff kommen sollte keine chance sie war ssoo aggresiv drauf und hatte sehr viel stress ich hab sehr viel toleranz gezeigt ich hab sie nämlich garnicht mehr wieder erkannt und sie immer wieder gefragt was denn los sei es kam nichts.

ich fuhr dann wieder urlaub für eine woche und hab das dann erstmal sacken lassen. Als ich hier war fuhr ich noch für 3 tage nach essen, wollte eigentlich am montag zurück nach HH hab aber dann erfahren das sie in HH wäre bin samstag nacht noch in die bahn gestiegen und nach HH gefahren war so 7:00 morgens (sonntag) in HH total fertig gleich zu ihrer freundin gefahren wo sie ist sie kommt raus total verpennt und fertig, ich krieg nicht mal ein hallo (das war so hart) da kamen sätze wie was willst du von mir.... ICH DACHTE MIR HEE?? wer ist denn das??? TOTAL anders nach 1 stunde reden wollte sie mir noch immer nichts sagen sie konnte mir nicht in die augen schauen dann bekam ich so einen kalten kuss und sie verschwandt in die wohnung ihrer freundin.... ich war sehr sauer extra so viel auf mich genommen um sie für paar stunden zu sehen.

Eigentlich war es das dann auc für mich gewesen ich schrieb ihr eine SMS mit denn worten das sie sich das ziemlich einfach gemacht habe...

Prompt kam eine SMS ja ich hab gehört fernbeziehungen sind nichts für dich.u.s.w.. alles vorurteile ich weiss nicht mal wer ihr das erzählt hat.

Dann hat sie mich angerufen und alles gebeichtet der EX ist total verrückt nach ihr er steht stundenlang vor ihrer tür und sätze wie ich kann nicht ohne dich bla bla... (UND ER WUSSTE VON MIR) dann lies ihn rein sie kamen sich näher und küssten sich (kein verkehr) aber mehr auch nicht darauf blieb ich gelassen sie erzählte mir die history von ihrem warum er das alles gemacht hatte bla bla... (total schwachsinn) sie meinte ich komm nicht mit ihm zusammen....., dann verabschiedeten wir uns und igend wie blieb alles sssooo unaufgeklärt wie das mit uns weiter gehen würde. Tja dann nach 2 tagen will ich versuchen sie zur erriechen weil ich nach Flensburg wollte. Ich ruf aufs handy an sie war gerad mit freunden unterwegs und sie war wieder total aggresiv und immer als ich sie fragte ob es wegen mir wäre antwortet sie mit nein. Als ich ihr sagte ich komm morgen nach flens.. sie sofort nein das geht nicht GAR KEINE ZEIT ich muss arbeiten, vor 3 wochen konnte sie es nicht mal mehr erwarten bis ich endlich einmal da hin komme und sie mich ihren freundinen vorstelen kann und jetzt plötzlich sowas plötzlich wurde sie immer agresiver total beknackt ich dacht sie wär betrunken war sie aber nicht dann sagte ich einfach nur so bist du behindert "flüchtig" plötzlich gings los bist du bescheurt wie redest du mit mir "FI** DICH INS KNIE" Bums aufgelegt. Danach kam eine SMS damit hast du es dir versaut....

Danach hab ich mich nicht mehr gemeldet es ist jetzt 1 monat vergangen inzwischen ist viel passiert sie und ihr EX kamen sich wieder nähe (obwohl sie nicht mehr von ihm wolle) sie haben sich wieder geküsst im bett sie hatte zufällig ihre tage sonst hätten sie auch XXX tja am morgen darauf ist ihr EX einfach aufgestanden und hat sich verabschiedet und sie eiskalt stehen lassen grosses geheule bei ihrer freundin sie ist jetzt auf der welle "MÄNNER SIND SCHWEINE"

SO zu meinem problem ich hab noch was für sie übrig "leider" ich hab versucht sie zu hassen oder zu vergessen keine chance, irgend was sagt mir sie ist ein toller mensch war sie auch bevor ich in denn urlaub flog,

ich hab sie am mittwoch wieder gesehen sie ist noch immer so verrückt hab ihr eine weisse rose geschenkt da kam nur so ein leichtes danke es ist so als würd eine mauer zwischen uns stehen. Ich hab angst wenn ich versuche wieder mit ihr zu reden das sie sofort wieder stinking wird es ist fast unmöglich mit ihr ein gespräch zu führen wenn sie erstmal so ist.

NUN MEINE FRAGE wie soll ich vorgehen ich bin am ende meines ABC so ein mädchen hat ich noch nie sie ist total verwirrt ich wil versuchen ihr zur helfen, was schief geht, sie ist wie eine tickende zeitbombe ich will versuchen sie zu verstehen, aber ich hab angst das es wieder ein chaos wird,

Sollte ich ihr zeit lassen?? Aber wieviel denn noch?? Sollte ich die finger von ihr lassen?? .. Ich hab immer wieder das gefühl das es für sie nur ein flirt war, aber das kann nicht sein dafür hat sie sich mir zu sehr anvertraut die geschichten die wir uns erzählt haben... wir hatten auch gemeinsamkeiten... ich weiss nicht was ich denken soll :geknickt:

ICH WEISS ES IST EIN LANGER TEXT ABER MAN MUSS DAS WISSEN UM ES ÜBERHAUPT EIN BISCHEN ZU VERSTEHEN.

Danke

Fisser, 16 September 2006
  2. Mandarin
    Mandarin (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    Single
    Ich glaub in der einen Nacht da bei deinem Kumpel hasts dir nen bissl versaut.

Vllt. weiß momentan selbst nich so richtig was mit sich anzufangen. Es könnte ihr alles zu viel sein, die Sache mit ihrem Ex, ne (noch nicht) Fernbeziehung.?? Also ehrlich für mich sieht das so aus, als würde sie nicht ganz im Reinen sein mit sich.

Aber ich weiß nicht, ist zwar Kritik, aber man soll ja hier schreiben was man denkt, wenn du zu ihr so bist, wie hier im Forum, dann, sry, aber dieses bla bla find ich nich gerade sehr ansprechend, es scheint dann so als wäre es dir egal. Auch deine Art wie du schreibst. "du hast nicht gerade die richtigen Sätze benutzt" Sry aber wenn mich jmd. schräg anmachen würde, wenn ich mit ihm intim werden will, dann hätte ich auch keinen Bock mehr es nochmal zu versuchen. Verstehst?

LG Mandarin*

Mandarin, 16 September 2006
  3. Fisser
    Fisser (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Oh ja und ich wie ich dich verstehe, ich schlaukop hab einfach zu spät erkannt wie wichtig sie für mich ist.

Und nein das mit dem bla bla ist nur zum textverkürzen weil es dann doch etwas zu lang geworden wäre, naja nicht ganz ich weiss selber nicht ganz genau,

ich weiss nicht wie ich mich benehmen soll ich bin einerseits tierisch sauer weil sie ihren ex geküsst hatte obwohl wir uns gerad kennenlernten und dann fahr ich über 600 km und 8 stunden mit einem WE ticket der BAHN (niewieder) um sie für 4 stunden zu sehen (weil sie dann schon wieder nach Flensburg fahren muss) weil ich sie vermisst hab, und dann nicht mal ein hallo also wenn da einem nicht die sicherung durchbrennen

Edit: naja das mit sätzen war so eine sache ich war eher so auf dem Eronie trip tja sie leider nicht, ich hab sie falsch eingeschätzt aber sie hat sich auch nicht gered von ihrer besten seite gezeigt.

Aber damit sind meine fragen nicht beantwortet :frown:

4. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    ich an deiner stelle würde ihr einen brief schreiben! wer weiss wie sie wieder reagiert wenn du mit ihr versuchst drüber zu reden! schreib ihr einen brief, erklär alles, schreib ihr wie wichtig sie dir ist und bla und blubb! wenn sie dir dann nicht entgegenkommt, kannste sie in den wind schiessen!

Karotte902, 16 September 2006
  5. Fisser
    Fisser (32)
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Brief gute idee, aber das ist mir auf irgend weise zu kindisch..., ich möchte garnicht ihren blick sehen wenn sie denn brief in der hand hat ausserdem wäre der schlag tiefer wenn ich eine antwort zurück mit brief kriegen würde nene live ist besser für mich.

6. Fisser
    Fisser (32)
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    *hoch schieb*

sie ist heut wieder in HH weiss jetzt nicht ob ich hin soll oder nicht, wollte ein paar meinungen.....

Fisser, 17 September 2006
  7. Calla palustris
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich an Deiner Stelle würde selbst wenn sie heute in Deiner Nähe ist nicht zu ihr gehen.
    Schreib ihr wirklich einen Brief! Ich denke das ist die beste Wahl die Du treffen kannst.

Aber solltest Du Dich doch für das bei ihr vorbeischauen entscheiden, wünsche ich Dir viel Glück!

Calla palustris, 17 September 2006
  8. Fisser
    Fisser (32)
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    So, gestern war ich zufällig in ihrer nähe sie sollte schon um 20:00 uhr in HH sein (hat mir mein kollege heut erzählt),

ich ruf um 22:20 uhr ihre freundin an (um zu fragen ob ich mir ihr reden kann) und was hör ich da sie ist noch nicht angekommen sie hat ihre bahn verpasst ja klar :wuerg: sogar wenn sie ihre bahn verpasst hätte wäre sie eine stunde später gekommen also um 21:00 sogar wenn sie 2 bahnen verpasst hätte wäre sie um 22:00 hier in HH gewesen und ich hab ihr angeboten sie vom bahnhof ab zuholen da hat sie kurz gestottert und dann kam ein ja ich meld mich wenn sie anruft....

ich bin mir ziemlich sicher das sie da war, nun meine frage an euch wie soll ich reagieren *SAUER*? oder doch mit verständnis vielleicht war sie auch fertig und hatte keine lust aber dann versteh ich nicht warum sie mir das nicht und lügt.... Ich mein wenn sie sich von mir genervt fühlen wurde dann würd sie das doch sagen oder hat´s sie mitleid oder ? "ICH BLICK DA NICHT MEHR DURCH"

Fisser, 18 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...