Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sommergrippe

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von SorayaÁmidala, 7 Juni 2004.

1. SorayaÁmidala
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    Joa hat es schon wen von euch dieses Jahr erwischt? Oder seit ihr verschont geblieben. Oder seit ihr sowieso nicht anfällig dafür. Ich habe mir mal wieder ne dicke Grippe eingefangen und lag schon das ganze We flach und bin jetzt auch noch krank geschrieben.

SorayaÁmidala, 7 Juni 2004
  2. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.539
    398
    2.015
    Verlobt
    Mich ha sie letzten Montag erwischt. Darum konnte ich im Forum rumhängen. Aber ich hatte teilweise Fieber und warscheinlich auch Stuss zusammen geschrieben.
    Seit Freitag war ich wieder in der Schule.

simon1986, 7 Juni 2004
  3. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    Mein freund hats natürlich wieder erwischt, wie jedes jahr :smile:
    ich hab sie glücklich abgewehrt,aber im anmarsch war sie schon *möp*,obwohl ich norml nicht anfällig für solche krankheiten bin.

User 15156, 8 Juni 2004
  4. Junior
    Junior (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    Tja, einer selbstverschuldeten Sommergrippe bin ich letzte Woche knapp entronnen, was ein erkältet mit erhöhter Temperatur. Dummerweise habe ich halt Tage zuvor das Fenster ein wenig zu weit aufgemacht... :mad:

Aber immerhin habe ich den Winter ohne gesundheitliche Probleme überstanden :gluecklic

Also noch gute Besserung an die Kranken und denkt daran was Dagobert Duck immer sagt:

Lieber reich und gesund, als arm und krank!

:zwinker: :zwinker: :zwinker:

Junior, 8 Juni 2004
  5. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Ich lag bis letzten Sonntag mit Husten flach....

Kathi1980, 9 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten