Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sommerhit 2006

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von hary101, 20 Juni 2006.

  1. hary101
    Kurz vor Sperre
    170
    0
    0
    vergeben und glücklich
    also ansonsten hört man schon immer im april aber spätestens im mai den sommerhit des jahres! heuer hab ich aber noch nie so ein lied gehört oder versäum ich es immer?
    würde mich freuen wenn mir jemand den sommerhit 06 bzw ihr mir eure favourits verraten könntet! lg
     
    #1
    hary101, 20 Juni 2006
  2. *PennyLane*
    0
    Gnarls Barkley - Crazy...obwohl mir das langsam echt auf die Nerven geht. Aber trotzdem, bis jetzt ist das für mich der Sommerhit. Wobei der Sommer ja noch gar nicht richtig angefangen hat:smile:.
     
    #2
    *PennyLane*, 20 Juni 2006
  3. suesseblonde82
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    Verheiratet
    #3
    suesseblonde82, 20 Juni 2006
  4. hary101
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    170
    0
    0
    vergeben und glücklich
    achja crazy aber das hängt mir schon bei den ohren raus!
    anna den song hab ich mir jetzt mal angehört und find ihn echt toll die melodie bleibt auch im ohr! danke schon jetzt mal
     
    #4
    hary101, 20 Juni 2006
  5. suesseblonde82
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    Verheiratet
    man sollte mal auf den text achten ich denke insider werden sich todlachen ....
     
    #5
    suesseblonde82, 20 Juni 2006
  6. hary101
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    170
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ok werd mir den song mal dann in ruhe anhören und auf den text achten
     
    #6
    hary101, 20 Juni 2006
  7. Bavid Dowie
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    103
    18
    vergeben und glücklich
    Für mich auch ganz klar Crazy von Gnarls Barkley.
    Endlich mal ein Sommerhit der nicht erst bei 2 Promille am Strand von Mallotze zu ertragen ist.
    Das Album von den Kollegen ist übrigens auch sehr empfehlenswert.

    Ich hoffe das Lied wird nicht zuuu sehr rauf und runter gespielt, aber dagegen haben Gnarls Barkley anscheinend selber was.
    In England war das Teil ja schon irre erfolgreich und etliche Wochen auf Platz 1 (was für die englischen Charts sehr ungewöhnlich ist) und dann haben Gnarls Barkley selbst die Single aus dem Verkauf genommen damit sich der Song nicht tothört.
    Respekt !!! :cool1:
     
    #7
    Bavid Dowie, 20 Juni 2006
  8. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Muss man sich denn immer an dem Kack orientieren, den einem die Medien vorkotzen? Man kann doch seinen eigenen Sommerhit machen. Lieder, die einen immer wieder an alles erinnern...
     
    #8
    BenNation, 20 Juni 2006
  9. *PennyLane*
    0
    Nein muss man nicht - und dafür muss man erst mal den Sommer hinter sich haben :zwinker:.
    Und Crazy ist eben endlich mal kein "Kack"...finde ich jedenfalls.
     
    #9
    *PennyLane*, 20 Juni 2006
  10. hary101
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    170
    0
    0
    vergeben und glücklich
    also das man sich seinen eigenen sommerhit machen kann ist nicht gerade falsch nur wird dieser eben immer alt sein den wenn ich ein lied höre zu dem ich letzten sommer schöne erinnerungen habe ist dieser eben nciht mehr aktuell! würd mich über weitere vorschläge freuen denn momentan reden ja alle nur von crazy bis auf süsseblonde die mir muss ich mal sagen für meinen geschmack einen sehr geilen song empfohlen hat! kann ich übrigens den anderen auch nur empfehlen
     
    #10
    hary101, 20 Juni 2006
  11. JFM
    JFM (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Da ja jetzt WM ist wird es keinen Sommerhit in der Form geben ...
    Es laufen doch nur Fußballsongs zur Zeit. Da geht der rest fröhlich Baden ähhh unter ...

    Aber Germans von Mundstuhl find ich ja mal richtig geil :engel:
     
    #11
    JFM, 20 Juni 2006
  12. Sebo
    Sebo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    Habs bis jetzt erst einmal gehört aber das wird ein Sommerhit

    Eric Prydz - Emergency on demand

    Denkt an mich ^^

    Sebo
     
    #12
    Sebo, 20 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sommerhit
sumalie
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
27 Juli 2012
2 Antworten
hary_h
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
19 Juli 2007
20 Antworten
Test