Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sommerhit 2006

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von kitzi, 31 August 2006.

  1. kitzi
    Gast
    0
    Die Stunden des Sommers 2006 sind gezählt und ich finde der Monat August hätte auch ein Paar Sonnenstrahlen vertragen.
    Nicht desto trotz, gab es dieses Jahr überhaupt einen Sommerhit, wenn ja welcher ?
     
    #1
    kitzi, 31 August 2006
  2. re_invi
    Gast
    0
    für mich ist das

    cobblestone jazz - peace offering

    lief auf fast allen open airs und in allen clubs und geht einfach sowas von ab. kennt hier aber sicher kein schwein.

    inv_
     
    #2
    re_invi, 1 September 2006
  3. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    wenn es keinen sommer gibt, gibts auch keinen hit :cool1:
     
    #3
    betty boo, 1 September 2006
  4. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja, wir hatten immerhin den heißesten Juli.:cool1: (und leider den nassesten August)

    Ich würd sagen: Sportfreunde Stiller - 54, 74, 90, 2006 (2010)

    ...ganz im Sinne der tollen WM.
     
    #4
    User 24257, 1 September 2006
  5. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    das waren aber zusammengerechnet vllt. mal 2 wochen, sommer haben wir eigentlich 3 monate :cool1:
    mit der verteilung ist irgendwie was schief gelaufen :tongue:

    außerdem war ich gerade zur heißesten zeit im urlaub :grin:
     
    #5
    betty boo, 1 September 2006
  6. elly
    elly (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    103
    2
    in einer Beziehung
    Also bitte, über den Sommer brauchen wir uns ja mal nicht beschweren.Wo es so heiß war, haben alle nach Regen geschrien und jetzt wird wegen des schlechten Sommer geschimpft....Naja

    Als Sommerhit find ich immer noch das Love Genertion...
     
    #6
    elly, 1 September 2006
  7. Dreamerin
    Gast
    0
    Es gibt am Wetter IMMER was zu schimpfen. Zu heiß, zu kalt, zu windig, schwül... :zwinker:

    Ich würd auch sagen dass die Sportfreunde Stiller den Sommerhit überhaupt hatten. Die hatten echt das richtige Lied zur richtigen Zeit, haben wahrscheinlich MILLIONEN verdient und ein Karriereschubs wars noch dazu. Und das, wo die musikalisch gar nicht soooo gut sind :cool1:
     
    #7
    Dreamerin, 1 September 2006
  8. Kosmas
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hab den Sommer zwar auch nicht so besonders gefunden, einmal scheiß heiß und dann wieder scheiß kalt. Also?!

    Aber einen tollen Sommerhit fand ich:

    Gnarls Barkley- Crazy :zwinker:

    und Goleo feat. "irgendwas"- Dance

    Waren alles beide richtige Stimmungsmacher auf den Sommerpartys, und deswegen sind die zwei die irgendwie die Sommerhits überhaupt!
     
    #8
    Kosmas, 1 September 2006
  9. die jule
    die jule (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    in einer Beziehung
    Schließe mich an, und Dance!!
     
    #9
    die jule, 2 September 2006
  10. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    *zustimm*
     
    #10
    *Luna*, 2 September 2006
  11. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    kann mich da nur anschließen!
     
    #11
    seppel123, 2 September 2006
  12. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    seh ich genauso!

    wie alle anderen in den deutschen charts ebenfalls nicht,....musikalität gibts doch schon ewigkeiten nciht mehr!
     
    #12
    Sonata Arctica, 2 September 2006
  13. hary101
    Kurz vor Sperre
    170
    0
    0
    vergeben und glücklich
    also ich würde sagen crazy, dance und boten anna von den basshunters!
    sind meine favoriten wobei ich crazy überhaupt nicht ausstehen kann! dance geht noch wird aber auch schon fad denn fast jeder hat das lied entweder als ring- oder ringupton!
    boten anna werden wahrscheinlich auch nciht viele kennen kann aber diese scheibe nur jeden empfehlen
     
    #13
    hary101, 2 September 2006
  14. Sunny81
    Sunny81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    101
    0
    Single
    Ich auch.
     
    #14
    Sunny81, 2 September 2006
  15. rikku_shak
    Gast
    0
    definitiv hips don't lie...das ging mir kaum aus dem kopf :smile:
     
    #15
    rikku_shak, 2 September 2006
  16. Honigbiene84
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    nicht angegeben
    Das einzig schöne an einem endenden sommer ist doch auch immer wieder das ende der dauernden musikberieselung mit schlechten sommerhits... irgendwann is auch mal gut, nich wahr????

    tschulligung, is aber so!
     
    #16
    Honigbiene84, 2 September 2006
  17. audiophil
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich könnte mich in diesem Jahr an kein einziges Lied erinnern, was ich als "Sommerhit" klassifzieren würde. :ratlos:
     
    #17
    audiophil, 2 September 2006
  18. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Das lief im Urlaub bestimmt 7 Mal pro Abend... :grin:

    Ansonsten finde ich, dass es dieses Jahr keinen klar definierten Sommerhint gibt.
    Klar, die Sportis haben das meistgespielte und meistgefeierte Lied des Sommers gemacht, aber wäre die WM im Winter gewesen, wäre es genauso geworden. Ist für mich kein typisches Sommerlied.
     
    #18
    Thorey, 2 September 2006
  19. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Hehe .... keine Arme, keine Kekse :tongue:
    Joa, aber ohne überhaupt ein großer Fan von Sommerhits zu sein, würd ich schon auch sagen, das Jahr am ehesten die guten Sportis.
    \E: Und Nordend Antistars - Unser Stadion, Unsere Regeln ... hehe
    Ich hab zwar keine Ahnung, warum ausgerechnet ich das sag, aber das Lied is echt irgendwie goil^^
     
    #19
    User 29377, 3 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sommerhit
sumalie
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
27 Juli 2012
2 Antworten
hary_h
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
19 Juli 2007
20 Antworten
Test