Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sommerhits

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Rosenkavalier, 31 März 2003.

1. Rosenkavalier
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey Leute, kennt ihr ein paar richtig "gute Laune" Lieder für den Sommer?

Mein jetzt nicht sone "Sauflieder"

Rosenkavalier, 31 März 2003
  2. *~The~Raver~*
    0
    kommt drauf an ob du in einer bestimmten musikrichtung hörst oder halt allgemein querbeet

ich nenn dir mal ein paar titel aus meiner musikecke, bei dene ich sommerfeeling krieg, was du ja anscheinend suchst :cool: :zwinker2: :

Westbam - Recognize (das original bitte *g*)
    Royksopp - Eple (Fat Bay Slim Mix)
    Scooter - Weekend (Club Mix)
    Scooter - Endless Summer
    Master Blaster - How old are you (Promo Mix)
    Beetle Juice pres. Rick - Day O (The Banana Boat Song)
    Klubbingman - Highway to the sky (Club Mix)

Whigfield - Saturday Night (<-- da gibts einen hamma geilen :grin: remix davon, aber keine ahnung wie der heisst, aber den mein ich *lol* ... sollte des jemand wissen wär ich um eine info sehr dankbar)

ich übernehm keine verantwortung auf vollständigkeit... wenn mir nochwas einfällt werd ich mich melden :blablabla

in diesem sinne:
    The sky has changed
    Can you smell the sun
    It's time for the most exciting season
    It's time for summer
    An endless summer :cool1:

*~The~Raver~*, 31 März 2003
  3. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    CABRON von den Red Hot Chili Peppers ist echt lustig

Chérie, 31 März 2003
  4. Rosenkavalier
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    163
    101
    0
    nicht angegeben
    Erstmal danke für eure antworten!
    Cabron hab ich schon:grin: Is wirklich geil!

Ansonsten ist Techno und TRance aber eher net so mein ding

Rosenkavalier, 31 März 2003
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ist zwar kein wirklicher Sommerhit, aber immer wenn ich das Lied hör, bekomm ich super Laune *g* --> Die Ärzte - Radio brennt

Juvia

User 1539, 31 März 2003
  6. such-ender
    such-ender (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    Mal was älteres fürs Sommerfeeling:

Mungo Jerry - In The Summertime
    The Lovin' Spoonful - Summer In The City

Viel Spaß!

such-ender, 1 April 2003
  7. shaggy ~ angel is doch immer wieder nen goiles lied, des ma imma hören kann :grin:

[DeepBlackGirl], 6 April 2003
  8. Santiago
    Gast
    0
    fk allstars - tabula rasa pt 2

dyvinlis- i touch myself

Santiago, 6 April 2003
  9. Jan-Hendrik
    0
    Hey... hier fehlt ganz klar von Mr. President "Love, sex and sunshine"... ansonsten: Boney M. 2005 mit "in the ring"..... :zwinker:

Jan-Hendrik, 12 April 2003
  10. jh
    jh
    Gast
    0
    moin.
    der absolute sommerhit is fuer mich: "summertime" von den "Busters".
    sommerstimmung kommt eigentlich immer auf, wenn ich reaggee oder SKA hoere oder mit unserer band probe (punk-harcore-SKA!).

gruesse
    jh

jh, 13 April 2003
  11. Mrslove
    Gast
    0
    Ich finde, hier fehlt noch "Miriam Makeba" mit "pata pata"
    Davon krieg ich immer richtig gute Laune! Ist natürlich nur für Leute, die auf Raggae stehen!

Mrslove, 13 April 2003
  12. Rosenkavalier
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    163
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey Leute, klasse lieder dabei!

Habt ihr noch ne paar auf Lager?? Muss die Cd ja noch irgendwie vollkriegen!

Rosenkavalier, 16 April 2003
  13. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Hi,

hier auch mal noch ein paar Tip´s von mir.
    Sind auch die unterschiedlichsten Musikrichtungen bei:

"jetzt is Sommer" von den Wise Guys. Cooles a capella, das einfach gute Laune verbreitet !!

"Wallflower" von den Bates. Auch ein ziemlich geiles a capella Stück, wie man es von den Bates eigentlich nicht erwarten würde.

"Hotel Yorba" von den White Stripes. Da kann man einfach cniht ruhig bleiben.

"Liebe macht blind" von Farin Urlaub und den Busters. SKA mal auf deutsch, geht aber super ab.

"Baby keep smiling" von Lou Bega. Nicht sooo sonderlich schnell, verbreitet aber auch akkute gute Laune.

Und dann natürlich noch jede menge Oldies, die ich jetzt aber nicht alle aufzählen will. Aber unter danderem Sachen von "Showaddywaddy", "Beach boys", "Phil Collins" oder "Gloria Gaynor".

Ich wünsche viel Spaß, und nen schönen Sommer !!!

Marsupilami, 16 April 2003
  14. succubi
    Gast
    0
    cisco kid - pizzaman :smile:
    es is zwar ein bumm-bumm-lied - und die mag ich normalerweise gar nicht - aber ich find den text zum schießen und hab einfach nur gute laune, wenn ich mir das liedl anhör... :grin:

text:

(Must be read with an Italian accent, preferably out loud)

"One day ima gonna Malta to bigga hotel. Ina morning I go to eata breakfast. I tella waitress I wanna two pissis toast. She brings me only one piss. I tella her I want to piss. She says go to the toilet. I say you no understand. I wanna topiss onna my plate. She say you better not piss onna plate, you sonna ma bitch. I don't evena know the lady and she calle me sonna ma bitch!

Later I go to eat at the bigga restaurant.The waitress brings me a spoon and a knifebut no fock. I tella her I wanna fock. She tella me everyone wanna fock. I tella her you no understand. I wanna fock on the table. She say better not fockon the table, you sonna ma bitch. I don't even know the lady and she calla me sonna ma bitch.

So I go to my room inna hotel and there is no sheit onna my bed. I calla the manager and tella him I wanna sheit. Hetella me to go to the toilet. I say you no understand. I wanna sheit on my bed. He say you better not sheit onna bed, you sonna ma bitch. I don't even know the man and he calla me a sonna mabitch.

I go to the checkout and the man at the desk says "Peace on you." I saypiss on you too, you sonna mabitch. I gonna back to Italy"

succubi, 17 April 2003
  15. succubi
    Gast
    0
    aja, noch ein lied das gute laune bringt:

mandoza - nkalakatha

succubi, 21 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...