Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sommerliebe , Sie - 33 Jahre . Ich - 20 Jahre

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Bench1987, 14 August 2007.

  1. Bench1987
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    Hy leute !

    Bin heute frisch gebacken aus dem Urlaub zurück und mir gehts natürlich garnicht gut. Ich habe dort eine 33 jährige Italienerin kennen gelernt, aus einem kleinen Flirt am Strand entstand eine sehr sehr schöne Lovestory... Mein Kollege und ich wollten eig. nur Spass haben und dachten mal die (es warn 3) 3 Mädels anzusprechen....

    Natürlich haben wir uns auch ein bisschen älter gemacht. Da ich schon relativ "alt" aussehe sagte ich zu denen das ich 28 sei , was sie mir auch voll geglaubt haben.... Das "Problem" ist einfach jetzt , dass ich sie auf keinen fall verlieren will - da die Sache relativ ernst ist und ich sowieso in 1 Monat für gut 1 Jahr in Ihre Stadt ziehe....

    Ich hab ein richtig schlechtes Gewissen und weiss nichtmehr was ich machen sollte. Wir hatten auch öfter Sex miteinander , jedoch glaubt sie ja immernoch das ich 28 sei , obwohl ich erst 20 bin..


    Ich habe mich richtig doll in sie verliebt und wollte eben damals nichtmehr die Wahrheit jetzt rausrücken , da sie das ganze evt. abgebrochen hätte.. Lügen ist immer sehr schlecht , meistens das schlechteste. Ich weiss das auch und ich habe Angst wenn das ganze jetzt dann ernster wird.... Ich habe auch immer geguggt das nirgendwo Ausweiße von mir rumliegen , da sie ja evt. sehen könnte wie alt ich wirklich bin...

    Ich fühle mich wirklich schlecht und brauche dringend Rat von euch... Ich weiss wirklich nichtmehr was ich machen soll.. Wenn sie den Kontakt zu mir abbrechen würde wäre das Fatal für mich....



    :kopfschue :kopfschue :kopfschue :kopfschue :kopfschue don't know what to do....
     
    #1
    Bench1987, 14 August 2007
  2. AustrianGirl
    0
    Wenn du dich wirklich in sie verguckt hast und weiter mit ihr
    Kontakt haben möchtest, würd ich ihr auf alle Fälle die Wahr-
    heit sagen, weil das Alter ist an sich nur eine Zahl, aber trotz-
    dem eine grundlegende Information, die schon der Wahrheit
    entsprechen sollte und vieles ändern kann.

    Sag ihr einfach wie alt du wirklich bist und dass du einfach
    Angst hattest, dass sie dir einfach gar keine weitere Chance
    zum Kennenlernen lässt, wenn sie weiß, wie jung du eigentlich
    bist. Vllt. hat sie dich ja auch schon so mögen gelernt und
    von deiner Reife erstaunt, dass es ihr nichts ausmachen wird,
    obwohl sie wirklich nicht schlecht schauen wird, wenn du ihr
    das sagst.
    Natürlich kann es auch sein, dass es sie zu sehr erschreckt,
    aber bei dieser Lüge ist es wirklich besser, zu löst sie so
    schnell wie möglich auf, sonst kanns noch richtig heiter werden.

    Du hast ja gelogen, um sie besser kennenlernen zu können und
    dieses Ziel hast du ja erreicht, vllt. hast du sie ja überzeugt in
    der Zeit, aber ab jetzt solltest du wirklich mit offenen Karten
    spielen.

    Viel Glück noch weiter. :smile2:
     
    #2
    AustrianGirl, 14 August 2007
  3. Joppi
    Gast
    0
    Sehe ich aus so. Die Wahrheit muss raus und musst halt abwarten wie sie reagiert. Wenn du 1 Jahr dort bist bekommt sies so oder so raus.
     
    #3
    Joppi, 14 August 2007
  4. Bench1987
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    Hy leute !


    Ich weiss das ich es muss , ich bin auch sonst absolut KEIN TYP der seine Freundin anlügt. Im Gegenteil , ich denke schon das ich sehr seriös mit meinen Partnerinnen umgegangen bin... Ehrlichkeit und Treue sind mir die wichtigsten Bestandteile einer Beziehung.... :herz:

    Ich hab mir gestern und heute nochmal alles durch den Kopf gehen lassen und bin erst jetzt draufgekommen was für eine tolle Frau das doch ist... Sie weiss was sie will , sie ist erfahren , sie ist supersüß und ich weiss das sie mich auch nicht anlügen könnte und machen würde. Dafür stimmt alles.....


    Mein Kollege und ich dachten damals ebn nicht an sowas , eher nur auf einen Urlaubstrip und sonst nichts... Jedoch ist da VIEL mehr draus geworden....


    Und wenn eine 33 jährige Frau mal was ernstes will und auch auf die Entfernung von 450km , das ist schon was ernstes....


    Sie hat mich auch stolz ihrer Familie vorgestellt, obwohl die natürlich nicht so erfreut waren (da ich jung bin).. Ich wollte es auch am Anfang nicht , aber sie meinte sie wäre total stolz auf mich und sie möchte mich präsentieren..


    Sowas zeigt schon von was ernstem... Ich denke nicht das das für sie auch nur ein Urlaubsspass war und sonst nichts....
    Sie hat mir auch ganz ernst gesagt (mit tränen in den augen) , dass sie noch nie so einen Man wie mich getroffen hat. Und das sie sich sehr sehr in mich verliebt hat....




    Auf jeden fall sinds noch ca. 2-3 Monate bis ich jetzt hier wegkomm , dann können wir zusammen sein.....

    Ich muss irgendwann mit der Wahrheit rausrücken , ich weiss nur nicht wann und wie ich das machen soll....

    mfg !:herz:
     
    #4
    Bench1987, 15 August 2007
  5. AustrianGirl
    0
    Das freut mich für dich, Bench!

    Ich wünsch dir viel Glück und Freude! :smile2:
     
    #5
    AustrianGirl, 16 August 2007
  6. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ja,du musst das unbedingt klarstellen:zwinker: . wenn sie dich wirklich liebt,ist das Alter ihr egal.

    habt ihr denn im moment kontakt?
     
    #6
    User 77157, 16 August 2007
  7. paradiselost2
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Rede mit ihr auf jeden Fall !!!
    Ich weis nur nicht genau, ob es jetzt besser ist oder dann wenn du da unten bist. Sonst würde ich es schnellstmöglich machen...natürlich kann Altersunterschied ein Problem sein, muss es aber nicht. Versuche auch nicht irgendwie rumzudrucksen sondern sag ihr das was du uns hier geschrieben hast. Sag was du für sie empfindest. Sie wird dir denke ich nicht den Kopf abreißen. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück :smile:
     
    #7
    paradiselost2, 16 August 2007
  8. salsa75
    salsa75 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du musst so früh wie möglich die Karten auf den Tisch legen! Glaub mir, sie wird Verständnis dafür haben und dann könnt ihr in Ruhe darüber reden. Erklär ihr einfach in welcher Situation du warst...

    Bedenke aber, dass du es mit jedem Tag den du zuwartest nur schlimmer machst. Wenn es dir wirklich ernst ist dann sei ehrlich zu ihr. Irgendwann muss es sowie so raus! Sich jetzt den Kopf über mögliche Konsequenzen zu zerbrechen bringt gar nichts, da es nur die eine Möglichkeit gibt - nämlich das du es ihr sagst.

    Also Kopf hoch und durch!! :cool1:
     
    #8
    salsa75, 16 August 2007
  9. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Bist Du Dir sicher, dass sie Dich wirklich für 28 hält? Ich meine, ist ja doch ein ziemlicher Unterschied (gerade in noch jungen Jahren gut erkennbar :engel: ) ...

    Beichten musst Du aber auf alle Fälle ...
     
    #9
    User 34625, 16 August 2007
  10. Erwin82
    Erwin82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    101
    0
    Single
    wie oft hattest du sowas schonmal im urlaub ? wenn ja, dann wirst du ja wissen wie schnell man im urlaub hormonell neben der spur ist und wie schnell sich dass dann auch wieder legen kann. mach dir da mal nicht so'n kopf drum.
     
    #10
    Erwin82, 16 August 2007
  11. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Naja ... normalerweise legt sich das wieder, weil man hunderte von Kilometern auseinander ist ... wenn er aber bald für ein Jahr in die Stadt zieht, könnte da schon was ernsthaftes draus werden :smile:
     
    #11
    User 34625, 16 August 2007
  12. Erwin82
    Erwin82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    101
    0
    Single
    mag sein, aber dinge sehen anders aus wenn man irgendwo permanent lebt als wenn man irgendwo nur ein paar wochen 'urlaub' gemacht hat. Und es ist nunmal ja wohl allgemeinwissen dass man in so urlaubssituationen manchmal ein wenig überreagiert. auch wenn einem dass in der situation selbst so von vornherein nicht so klar ist. ist ja eigentlich auch sinnvoll, so als einstieg in eine neue umgebung, biologisch gesehen :zwinker:
     
    #12
    Erwin82, 16 August 2007
  13. *Mario*
    *Mario* (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn Du wirklich etwas Ernsthaftes von ihr willst, musst Du nicht irgendwann mit ihr reden, sondern jetzt auf der Stelle.

    Ich nehme an, dass Du noch Kontakt mit ihr hast (sei es telefonisch oder per E-Mail). Dann "beichte" es ihr, dass Du erst 20 bist, aber Angst hattest, dass sie nichts mehr von Dir wolle, wenn sie Dein wahres Alter erfahre. Daher habest Du Dich älter gemacht.

    Nur ist es wichtig, dass Du es ihr schnellstmöglich beichtest; denn wenn sie erst später erfährt (und sie wird es irgendwann erfahren), ist das Vertrauen komplett dahin.
     
    #13
    *Mario*, 16 August 2007
  14. Snake81
    Verbringt hier viel Zeit
    578
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ohne den ganzen Fred zu lesen.....

    Ganz einfach: Sage ihr, dass du dich total in sie verliebt hättest, aber Angst gehabt hättest, dass sie nix mit dir zu tun haben möchte, wenn sie wüsste, dass du noch so jung seist. Darum hättest du sie angelogen, aus Liebe zu ihr, es täte dir unendlich leid.

    Und dann musst du halt sehen, wies kommt. Entweder liebt sie dich auch total und kann dir verzeihen oder aber sie ist zutiefst verletzt und verlässt dich.

    Du wirst sehen und du wirst mit den Konsequenzen leben müssen....

    Viel Glück!
     
    #14
    Snake81, 16 August 2007
  15. AustrianGirl
    0
    Ich dacht, ihr hätte es ihr schon längst gesagt und ihr macht
    es nicht aus, sie sind glücklich miteinander. :ratlos:
     
    #15
    AustrianGirl, 16 August 2007
  16. *Mario*
    *Mario* (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hat er wohl nicht:
     
    #16
    *Mario*, 16 August 2007
  17. Bailadora
    Meistens hier zu finden
    991
    128
    99
    nicht angegeben
    Also ich würde erst mit der Sprache rausrücken, wenn ich ihr von Angesicht zu Angesicht gegenüber stehe.
    Hat den Vorteil, dass sie dann nicht erstmal ohne ihn ist und sich Gedanken machen kann, die für ihn negative Konsequenzen haben könnten (sprich: Schluss machen) - sondern er ist direkt vor Ort und präsent. Und kann sie außerdem mit seiner Mimik, seiner Gestik überzeugen, dass es ihm wirklich leid tut. Am Telefon oder gar per Mail, über 450 km Entfernung, kann er das nicht - und außerdem kommt das einfach blöd.

    Klar ist das blöd, jetzt noch zwei, drei Monate mit der Wahrheit warten zu müssen - aber wenn sie danach fragt, und er ihr sagt, warum er sich so verhalten hat...das wird sie sicher verstehen. Zumal sie ja sehr verliebt in ihn scheint -
    ich denke, anfangs wird das ein Schock für sie sein, aber wenn er dann um sie kämpft, wird sie erkennen, dass diese Lüge keinen Einfluss auf den Rest der Beziehung hat.
     
    #17
    Bailadora, 16 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sommerliebe Jahre Jahre
kleiner Eisbär
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 November 2016
27 Antworten
Shiny Flame
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 August 2007
1 Antworten
Bench1987
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juni 2007
10 Antworten