Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.822
    298
    1.140
    Verheiratet
    13 Mai 2008
    #1

    Sommerprogramm

    Der Sommer steht quasi schon vor der Türe, was macht ihr alles wenn es so warm ist?? Habt ihr schon was größeres geplant für die nächsten Wochen bis Monaten??

    Wir waren schon auf einem Volksfest, nächste Woche sind wir auf einer Hochzeit eingeladen, danach wollen wir Cannyning machen, Wandern, Schwimmen, Museen, Ausstellungen, Schlossbesichtungen stehen an, München-Wochenende wieder. :smile: In die Steiermark wollen wir fahren, dann natürlich im Sommer nach Kroatien 2 Wochen. :herz: Radfahren, und Ende August fahren wir auf ein Konzert der Spider Murphy Gang. :jaa:

    :winkwink:
     
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    13 Mai 2008
    #2
    Also so viel wie du hab ich noch nicht geplant :tongue:
    Sicherlich werde ich viel draußen sein, vielleicht mal ne Fahrradtour machen und einmal für ne Woche oder etwas mehr mit meinem Freund in die Alpen fahren. Für mehr reicht das Geld nicht, bzw. hat mein Freund keins, sonst würde ich auch sehr gerne nach Italien oder so. In ein Ferienhaus an der Ostsee wollte ich auch mit ein paar Freunden. Ansonsten jeden Tag arbeiten :schuechte
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    13 Mai 2008
    #3
    Off-Topic:
    Gibt's die immer noch!? :grin:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.822
    298
    1.140
    Verheiratet
    13 Mai 2008
    #4
    Off-Topic:
    Ja ist sogar mit freiem Eintritt. :smile:
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    13 Mai 2008
    #5
    Also so viel haben wir noch nicht geplant.

    Aber Fixpunkte gibt es:

    24. Mai: Hochzeit
    31. Mai: Hochzeit

    25.-26. Juli: Feuerwehr Zeltfest

    8.-9. August: picture on festival

    erste September-Woche: 3 Tage Klagenfurt

    Der Rest ergibt sich.
    Geplant sind noch 2 Wandertouren und mehrere Ausflüge. Aber was genau und wohin wird eher spontan und kurzfristig mit Freunden entschieden.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    13 Mai 2008
    #6
    Am 18. Mai und 20. Juni bin ich auf Hochzeiten eingeladen.
    Am 6. Juni komm ich nach Deutschland zurück :herz:

    Morgen fahr ich nach Zandvoort aan Zee und sonst hab ich eigentlich noch nichts geplant.
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    13 Mai 2008
    #7
    Wir haben noch gar nichts geplant. Da mein Mann ab dem 01.07. eine neue Arbeitsstelle hat wird er wohl auch viel arbeiten müssen zuerst (auch am Wochenende), da werde ich wohl eher alleine oder mit meiner Schwester losziehen.
     
  • drehtür
    drehtür (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    13 Mai 2008
    #8
    jetzt ist die Zeit wo, da wo ich wohn, die lokalen Feste gefeiert werden. Da is jedes Wochenende Highlife mit Live-Bands und so. Meistens immer von Freitagabend bis Sonntagnachmittags...is geil :cool1:
     
  • Cassis
    Cassis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    113
    24
    vergeben und glücklich
    13 Mai 2008
    #9
    Ich habe mir für dieses Jahr ein paar Wandertouren vorgenommen.

    War als Kind immer mit meinen Eltern beim Wandern, irgendwann bin ich dann nicht mehr mitgegangen und seit letztem Herbst gehe ich gelegentlich mit Freunden wieder zum Wandern...

    Ansonsten hab ich nichts geplant...
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    13 Mai 2008
    #10
    Also ich habe jetzt an einzelnen Tagen nicht wirklich vorgeplant.
    Das mag ich irgendwie nicht :smile:

    Nur natürlich meinen Sommer"urlaub" von Ende Juni bis 1. August :smile:

    Ansonsten werde ich viel mit meinem Freund unternehmen, vlt sind ein paar Kurztrips in ein paar große Städte drin, viel Shoppen und entspannen... :smile:

    Ansonsten werde ich die Zeit in der meine Mum noch da ist genießen... :smile: und natürlich auch die Zeit in der sie nicht da is :grin: :grin:
     
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    13 Mai 2008
    #11
    Geplant ist noch nicht viel...

    2. August: auf Hochzeit eingeladen

    Irgendwann in den Semesterferien werden mein Freund und ich vielleicht noch für ne Woche in den Urlaub fahren (Barcelona? London? Dänemark? Rom?), und vielleicht müssen wir irgendwann noch Catsitten, weil meine Eltern in den Urlaub fahren. :smile:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    13 Mai 2008
    #12
    Viel Zeit mit unserem Hund draußen verbringen - mehr haben wir bzw. hab ich nicht geplant.
    Arbeitstechnisch werden wir sowieso sehr viel draußen sein.
    Mein Fahrrad ist wieder fahrbereit, da werden wir sicherlich mal die ein oder andere kleinere Tour machen, aber den Rest lassen wir auf uns zu kommen. :smile:
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    13 Mai 2008
    #13
    Noch nichts. Wenn ich den Termin meiner mündlichen Prüfung erfahren habe (in 3 Wochen), kann ich weiterplanen. Dann wird vermutlich/hoffentlich auch der nächste Flug gebucht, nach Edinburgh oder Manchester, oder gaaaaanz vielleicht für einen Strandurlaub irgendwo irgendwann im Herbst... :verknall_alt:
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.226
    248
    682
    vergeben und glücklich
    13 Mai 2008
    #14
    im august sind 3 wo canada geplant:zwinker:-toronto,montreal,quebec,calgary,niagara falls,windsor,london. werde verwandte und paar freunde besuchen und mir n praktikum für die vorlesungsfreie zeit suchen..

    war gerade erst n wochenende in baden-württemberg mit meiner freundin meinen ex und paar freunde ebsuchen.

    ende mai gehts für paar tege nach hambrug und schleswig-holstein mit meiner besten freundin...besuchen kumpels,einer von denen hat geb.

    vll werde ich für n we rafting,canyoning und free-climbing fahren.

    ein we holland ist auch geplant.

    sonst ev ne hochzeit und kleinere events.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    13 Mai 2008
    #15
    - Bowling
    - EM am Main genießen
    - Geburtstags-Parties von Freunden
    - Kino: Sex and the City
    - Kirmes
    - Konzert in Mannheim
    - Museumsbesuche
    - Theater
    - Vortrag über amerikanische Kultur
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    13 Mai 2008
    #16
    Ich war dieses Wochenende auf dem ersten Festival für dieses Jahr (Open Ohr), es war fantastisch. Ich bin noch ganz beflügelt.

    Ansonsten steht an:

    - Eurofolk Festival
    - Force Attack
    - Lott Festival
    - Rheinkultur (sofern ich Zeit habe)
    - Camping in Holland
    - eine Tour nach Berlin
    - tausende nette kleine Konzerte
    - Umzug nach Mainz
    - Tagesausflüge z.B. zum See
    - Grillen mit Freunden

    Ach, es gibt noch so viel mehr.
    Ich liebe dieses Wetter :herz:
     
  • User 76941
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    113
    26
    Verheiratet
    13 Mai 2008
    #17
    Bei mir ist nicht sooo viel geplant. Da ich und mein Freund in den Sommerferien arbeiten werden.
    Aber eins steht fest. Im August gehe ich wieder dahin:
    http://www.wutzrock.de/de/
    :grin:
    Zwischenzeitlich wird im Stadtpark gegrillt und eventuell schaffen wir es, eine Woche wegzufahren.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.020
    248
    671
    Single
    13 Mai 2008
    #18
    Urlaub habe ich nicht. Bei Hitze werde ich an freien Tagen an den Badesee fahren, bei weniger gutem Wetter Städtereisen oder Freunde besuchen. Open Air Konzerte, Auslandsreisen o.ä. kann ich mir nicht mehr leisten, seitdem alles immer teurer wird.
     
  • User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    13 Mai 2008
    #19
    Bei mir stehen ganz viele Festivals an:

    Rock am Ring
    Hurricane
    Highfield
    Rheinkultur
    Olgas rock
    Bochum Total

    Und sonst mal sehen, vielleicht noch nen Kurzurlaub in Holland.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    14 Mai 2008
    #20
    Verreist war ich ja vier Wochen im März - im Sommer gibt es keine Reise. Ist auch okay, ich zehre noch von der Fernreise...

    Mit meinem Freund werde ich im Sommer zwei Tage in die Schweiz fahren zu einer Familienfeier, sein Bruder hat Geburtstag. Ansonsten genießen wir, dass endlich die Wohnung fertig ist, werden den wunderbaren großen Balkon auskosten und immer mal a Seen in die Umgebung fahren, paar Radtouren unternehmen...eventuell nehmen wir an einigen Turnieren unserer Sportart teil.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste