Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sommerschuhe für Männer

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Powerbienchen, 18 April 2007.

1. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    Was kann denn der moderne erwachsene Mann im Sommer für Schuhwerk tragen?

Turnschuhe/Sneakers gehen wohl immer.
    Bei der jüngeren Fraktion würde ich Chucks vorschlagen, aber was tragen die älteren (um die 30)? Diese Sandalen sehen immer so aus, als ob man gleich den Wanderung in den Bergen vor sich hat :ratlos: bei geschlossene Schuhen stinken dann die heissen Füße :wuerg: ja und nur mit FlipFlops.....zB in der Arbeit...geht auch nicht.

Also Frage an alle, was kommt an männliche Füße im Sommer? Schön wären auch Bilder :jaa:

Powerbienchen, 18 April 2007
  2. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    in der freizeit bin ich für sneakers oder flip flops und wenn er wo arbeitet, wo schöne schuhe vorgeschrieben sind hat er hoffentlich ne klimaanlage :zwinker:

bloß nicht diese trekkingdinger!

bunnylein, 18 April 2007
  3. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Mein Freund trägt im Sommer am liebsten Flip Flops oder Sneakers.

Wo bzw. als was arbeitet Dein Freund? Was trägt er im Sommer für Kleidung auf der Arbeit?

Hier ein paar VORSCHLÄGE (keine Ahnung, was für einen Stil Dein Freund hat):

Klinchen, 18 April 2007
  4. sweetangle19
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    meier Meinung nach gehen paar nummer drei, sechs und sieben gar nicht!
    Die zweiten find ich echt klasse:smile:

sweetangle19, 18 April 2007
  5. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich finde es kommt immer auf den "Typ Mann" drauf an und was man(n) dazu anzieht...

Klinchen, 18 April 2007
  6. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo Männer wo seid Ihr? Postet doch mal, was ihr so für den Sommer für Eure Füße geplant habt.

Powerbienchen, 19 April 2007
  7. Bärchen72
    Bärchen72 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    113
    36
    Verheiratet
    Ich trage im Sommer auch Sandalen, egal ob "Mann" das tun sollte oder nicht.
    Ich habe neulich gelesen, dass dieses Jahr sogar Sandalen mit Socken zum Trend werden sollen. So gesehen war ich der Mode jahrelang voraus.

Bärchen72, 19 April 2007
  8. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Von April bis Oktober nur FlipFlops, auch auf der Arbeit.
    Geschlossene Männerschuhe? Nee, darin kann ich nicht laufen, die sind doch alle so klobig, als seien sie aus Beton gegossen:wuerg:

User 48403, 19 April 2007
  9. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Mal was anderes als immer nur DocMartens:
    [​IMG]Mit denen kannste leider nicht zur Arbeit ins Büro... (aber ich bin ja auch selbstständig:grin: )

thomHH68, 19 April 2007
  10. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wäre toll, wenn ich da eine Antwort bekäme, dann können wir Dir besser weiterhelfen!

Klinchen, 19 April 2007
  11. columbus
    columbus (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    103
    2
    Single
    also ich arbeite in einer Privatbank, auch wenn hier jetzt alle die Augen rollen, da geht berufsbedingt nur feines edles und klassisches Lederhandwerk. Mein Russe ind er Stadt macht mir Handmacher um 190EUR mit einer Hammerquali und ich kann jederzeit zu ihm gehen wenns Probleme gibt.Hab 2 paar die sind tiptop.

So klassisch die Berufsschuhe sind, können die freizeit schuhe nicht freaky genug sein.

Ich träum von den nem Paar knallroter klassischer Convers, die mit der weissen Kappe yep, retro pur. Hat ich das letzte Mal an wie ich 16 waer-aber es is wieder mal ander zeit welche zu haben :grin:

Sonst grüne Samba Adidas mit gelben Streifen und schokobraune Puma mit hellbraunem Streifen

columbus, 19 April 2007
  12. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Huuuu... *grusel*

:kopfschue

Chocolate, 19 April 2007
  13. zartbitter
    zartbitter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    495
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir werdens wohl auch weiterhin einfach Chucks sein.... :cool1:

zartbitter, 19 April 2007
  14. columbus
    columbus (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    103
    2
    Single
    *zustimm* aber ECHT!!! Vor allem is der HAMMER wie sich der Stil eisern hält!! Andere Sachen muss man den Menschen mühsam angewohnen-Sandalen mit Socken, das geht locker von der Hand, sehs bei so vielen.Vor allem die Logik-wenn ich Sandalen anziehe, will ich doch grad dass mein Fuss an der Frischluft ist und dadurch trocken und frisch bleibt. Dann ziehen die Leutz extra nochmal Socken an????? Halo??

OK bin ja schon ruhigmuss ja nicht alles immer verstehen :tongue:

Ich mag auch kurze Hosen eigentlich nicht. Viel schöner sind ganz leichte dünne, dafür aber lange mit unten paar leder flipflop drann-perfekt.

Shorts mit schuhen, das ist meistens ziemlich trashig. Klar hab ich auch shorts aber die zieh zB nie in der Stadt an oder indoor.

Eher beim sport/bei ausflügen outdoor.

columbus, 19 April 2007
  15. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    @klini Mein Freund macht Schule und arbeitet im Fitnessstudio und am WE jobbt er. Ich meinte eher allegemein: als Banker kannste ja nicht micht Chucks zur Arbeit :tongue:

Wenn ich um die 20 wäre (also als Mann) würde ich Chucks tragen. Aber um die 30? FlipFlops finde ich ja schön, da gibt es auch viele verschiedene Varianten von chic bis sportlich, aber man brauch doch ne Alternative...

Manchen stehen auch Mokkasins, aber die sind ja wieder geschlossen und wer will schon Wasser in den Schuhen haben. :kopfschue

Ich sehe in der Stadt immer Männer mit diesen Trekkingsandalen - hey das geht doch gar nicht. Das sieht doch sogar auch jemand der keine Ahnung von Mode hat, dass die einfach scheusslich sind....

Für Frauen gibt es immer so viel und Männer ...die armen...

Powerbienchen, 19 April 2007
  16. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Wow:eek: . Aber ist klar, dass es in einer Privatbank noch ein bisschen nobler zugeht. Und handgemachtes Schuhwerk ist ja auch irgendwie schon was individuelles.

Ich sag nur: Die Adidas "Allround" aus den 80ern... :smile:drool: auch wenn's die nicht in schwarz gab:kopfschue )

thomHH68, 19 April 2007
  17. columbus
    columbus (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    103
    2
    Single
    Individuell...naja :grin: alles was da individuel ist, ist der Leisten, und wenn der einmal gemacht ist, bleibt der immer der Gleiche, im idelafall ein Leben lang. Das Oberleder und Sohle sind vom Material einem guten Schuh im normalen Handel doch recht ähnlich. Sieht auch bei gute Pflege bald gebraucht aus. der Unterschied ist-und deswegen geh ich zum Schuster-das die Dinger halten und halten und halten.Was ich mit denen alles mach:radfahren im Rege´n, zum Flieger rennen etc etc. und man merkt ihnen nichst davon an. Trag sie jeden Tag ewig lange.

Hehe Allround muss ich gleich nachgooglen :grin:

columbus, 19 April 2007
  18. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Wieso denn nicht? Ich trag selbst Chucks und kenn noch andere in meinem Alter, die sie tragen. Und eigentlich nicht direkt der Mode wegen, sondern weil man darin einfach gut laufen kann:smile:

Du sagst es! Ich ärger mich auch jedesmal darüber, dass das Angebot an Männerschuhen einfach nur erbärmlich ist.

User 48403, 19 April 2007
  19. Bärchen72
    Bärchen72 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    113
    36
    Verheiratet
    Meine Füße schwitzen mehr, wenn sie direkt auf der Sandalensohle sind, als wenn noch Socken dazwischen sind. Außerdem scheuere ich mir an den Sandalen sonst oft irgendwas wund.

Ich weiß natürlich schon selbst, dass Socken in Sandalen für viele ein No-Go sind (meine Ex konnte ich damit zur Weißglut bringen), aber ich finde es halt praktisch (keine Angst, ich laufe nicht immer so rum). Aber dass es häßlich sein soll, kann ich nicht erkennen. Irgendwer hat das vielleicht mal als häßlich erklärt, und die meisten plappern es nach.

Aber wer weiß, vielleicht wird es ja diesen Sommer wirklich zum Trend.

Bärchen72, 19 April 2007
  20. HumanBeing
    HumanBeing (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    nicht angegeben
    chucks stehen jedem kerl einfach nur gut , auch um die 30 , was hat das denn damit zu tun?

also meine favoriten für kerle sind chucks:herz:
    ansonsten , wer es ''geleckter'' mag: Mokassins.:smile:

HumanBeing, 20 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...