Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • MaOaM
    MaOaM (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2006
    #1

    Sommerschuhe -schwarz

    Hallo liebe Foris....

    Also ich muss mich mal beraten lassen.
    Ich brauche unbedingt noch sommertaugliche Schuhe -und zwar in schwarz! Leider werde ich irgendwie nicht fündig.

    Ich suche:

    -schwarze Schuhe
    -nicht ZU schick, soll man also auch ruhig was leicht sportliches zu anziehen können...
    -KEINE turnschuhe, sondern eher "offenere" Schuhe (inwieweit weiß ich noch nicht :schuechte )
    -vielleicht Ballerinas etc...
    -keine hohen Absätze, WENN überhaupt, dann so nen "Mini-Absatz"

    Ich hoffe hier finden sich ein paar Schuh-liebhaber ein, die mir ein paar vorschläge posten können (mit Bild?!)

    Freue mich über eure Vorschläge :smile:

    PS: Was tragt ihr denn so an schwarzen Schuhen diesen SOmmer ??
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    11 Mai 2006
    #2
    Tjo ich bin an der Frage auch immer verzweifelt bis ich mir letztes Jahr dann eben ein paar mit recht hohem Absatz gekauft habe, die ich aber selten trage :ratlos:

    Gibt eben kaum was schönes flaches...

    Wie wäre es mit dieser Richtung (alle gibts in schwarz)?
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    11 Mai 2006
    #3
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2006
    #4
    ich such sowas auch, die hier sind nicht ganz so schlecht

    [​IMG]
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    12 Mai 2006
    #5
    Nach Schuhen solcher Art suche ich auch schon einige Zeit. Es ist wirklich schwer, da fündig zu werden. Entweder sie sind flach, sehen aber Oma-haft aus. Oder sie sehen toll aus, der Absatz ist aber zu hoch....
    Naja, Gott sei Dank gehts nicht nur mir so....:zwinker:
     
  • MaOaM
    MaOaM (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Mai 2006
    #6
    :zwinker: Genau die selben Erfahrungen habe ich leider auch gemacht ...

    Mh, aber @Honeybee, der erste ist irgendwie cool! Hab sowas schon in rosa, ich stehe irgendwie auf so beknacktes Zeug :smile:
    Ist zwar noch nicht ganz das was ich gesucht habe, aber find die beiden schuhe trotzdem schön.
    Also, wo bekommt man die?
     
  • knutschtblume
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Mai 2006
    #7

    Oh sind die süß...wo gibts die?
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    12 Mai 2006
    #8
    Gibt doch auch überall diese spitzen sandalen mit den flachen absätzen :smile:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    12 Mai 2006
    #9
    1. bei www.laredoute.ch, wenn man aus der Schweiz kommt :ratlos:
    2. bei H&M
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste