Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sommersprossen sollen verschwinden

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Nicky18, 20 Juli 2007.

1. Nicky18
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich habe in diesem Sommer unglaublich viele Sommersprossen bekommen. Ich habe eigentlich nur welche auf der Nase, aber jetzt habe ich sie überall, sogar auf meinen Lippen, da ich im Urlaub, in Griechenland war. Ich wollte mal wissen, ob man die Dinger irgendwie losbekommt, hilft wirklich Zitronensaft? Und gibt es ein Make-up, das diese SP überdeckt und einen Lippenstift, der sie überdeckt? Gegen einige SP hab ich ja nichts, aber das ganze Gesicht damit voll sieht scheiße aus...

Nicky18, 20 Juli 2007
  2. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Hallo Nicky,

Zitronensaft enthält eine Säure, mit der Du die Haut ruinieren wirst.

Ich finde Sommersprossen sehr, sehr interessant an einer Frau. Diese niedlichen knuffigen Pünktchen bereichern ein Gesicht [Körper] nach meinen Geschmack.

Wenn ich mir das nachfolgende Bild ansehe, werde ich wuschig :tongue: :

Dr-Love, 20 Juli 2007
  3. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    Es gibt Bleichmittel/Creme.
    Hab eine Reportage gesehen, dass es in Asien (gezeigt wurden Frauen aus Thailand, Japan oder China) schön ist, weiß zu sein. Der Markt boomt mit deratigen Kosmetikprodukten.

Jedoch greift dies die Haut extrem an. (Ich würd auch nicht mit ZitronenSÄURE an mein Gesicht lassen. :kopfschue)

Auf jeden Fall haben die besonders eine Thailänderin gezeigt, ihre Haut ist richtg weiß geworden, aber nur teilweise. Jetzt hat sie weiße Flecken in ihrem bräunlichen Gesicht.

Lass den Quatsch. Akzeptiere Dich, wie Du bist. Wenn Du aussgehst, kannst Du ja Make Up und Puder in einem hellen Ton verwenden, damit Du heller wirkst bzw. die Sommersprossen nicht so zu sehen sind. Aber sonst steh zu Deiner Natürlichkeit. Es gibt übrigens viele, die auf süße Sommersprossen stehen. :schuechte

Powerbienchen, 20 Juli 2007
  4. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    http://www.micro-cell.de/micro-cell-2000/concentrate-anti-pigment.htm

Aber mal ehrlich: Jeder hat ein paar Sommersprossen, Muttermale, andere liebenswerte Makel.
    Wegen ein paar Sommersprosse im Gesicht würde ich jetzt nicht so ein Theater machen.

Such dir lieber ein gut deckendes Make-up,wenn's dich so stört. Alles andere kann langfristig die obere Hautschicht schädigen und reizen.

SexySellerie, 20 Juli 2007
  5. Nicky18
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    Kann mir jemand ein gut deckendes Make-up empfehlen?

Nicky18, 20 Juli 2007
  6. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    benutz mal die Suchfunktion :smile: , es gibt mehrere threads: welches Make Up benutzt ihr oder welches Make Up bei sensibler Haut usw.

Powerbienchen, 20 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...