Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sommertrend Rosa, poink für Männer???

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von thorsten1896, 29 Juni 2005.

1. thorsten1896
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

thorsten1896, 29 Juni 2005
  2. shine88
    shine88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich bin weiblich, siehst du auch drüben in der linken Spalte! :tongue:

Aber jetzt mal zu deiner Frage, ich hab solche Typen mit rosa Hemdchen auch schon öfter gesehen und ich muss zugeben, ich find das gar nicht mal so schlecht, sieht richtig geil aus! Ist vorallem mal was anderes! Klar werden die Typen da als schwul abgestempelt, kann ich auch verstehen aber das ist nun mal der heutige Trend und nicht jeder der ein rosa Hemd anhat ist schwul! (Wäre ja auch schade um die ganzen leckeren Kerle! :grin: )

Würdest du persönlich das anziehen?

shine88, 29 Juni 2005
  3. mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab den Trend auch schon bemerkt. Eigentlich finde ich diese Shirts nicht schlimm, was mich viel mehr aufregt ist das (oft) damit verbundene Playboy-Häschen. Bei uns in der Stadt laufen Frauen wie auch Männer mit dem Ding rum, schrecklich :schuechte

mamischieber, 29 Juni 2005
  4. devinity
    devinity (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also ich muss sagen ich trage nicht erst seid dieser Saison rosa Hemden und Polos weil sie einfach super ausschauen. Ich bin männlich, nicht schwul und bei mir im Freundeskreis gibts auch mehr Kerle die rosa tragen.
    Meine Erfahrung ist das die meisten Mädels es super finden wenn auch die Jungs mal rosa tragen.

devinity, 29 Juni 2005
  5. LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.436
    248
    1.447
    vergeben und glücklich
    Die Jura-Studenten tragen ja schon seit Jahren rosa.

Dieses Jahr scheint sich der Trend halt auszuweiten. Nicht nur auf Hemden, sondern vor allem auch auf Krawatten oder irgendwelche Accessoires.

Man achte mal in den Fernsehnachrichten auf die Bodyguards und Politiker bei irgendwelchen Staatsbesuchen. Da taucht seit ein paar Wochen auch erstaunlich viel rosa auf.

LouisKL, 29 Juni 2005
  6. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    ich finds scheiße:

1. finde ich sowieso jeden trend irgendwie scheiße und 2. ist rosa und pink echt nur zum abgewöhnen bei jedem geschlecht!

Sonata Arctica, 29 Juni 2005
  7. maja_bee
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich finde es nicht schön. rosa und pastelliges violett sieht nicht männlich aus, egal was fürn behaartes testosteron-paket drinsteckt. Wowereit trägt das ganz gern, wobei ich nicht sage, dass ich männer in rosa für schwul halte, aber überlegen zu ichs mir schon, weiß nich warum

maja_bee, 29 Juni 2005
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Honeybee, 29 Juni 2005
  9. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    Ich finde rosa/pinkene Hemde und vor allem Polos bei Männern eigentlich total schön. Gefällt mir gut. Schade, dass Mann damit sofort als schwul bezeichnet wird. Kann ich nicht nachvollziehen.
    Auf brauner Haut ist es meist noch ein Tick hübscher.

engel..., 29 Juni 2005
  10. kLio
    Gast
    0
    Häßlich! :kotz:
    Finde Rosa und besonders pinkt auch bei weibl. Wesen schrecklich, bei denen geht nur ein gaaaaaaanz helles rosa, das mehr wieß als rosa ist. Aber Männer finde ich slebst das nicht gerade toll.

kLio, 29 Juni 2005
  11. hellgrau
    Gast
    0
    Hab grad letztens 4 SlimFit Polos gekauft.
    Eins in grellorange, eins in rot, eins in grün, und eins in LILA.
    Also richtig Lila, (...kennt jemand Batman 1 ?...)
    Rosa hab ich noch kein passendes gefunden, aber wenn ichs sehe ...*schnapp*

-- -- hellgrau

hellgrau, 29 Juni 2005
  12. glashaus
    Gast
    0
    Ich liiieeeebeeeee Rosa. Würd meinem Freund auch gut stehen. Aber ich glaub der ist nich so der rosa Typ :zwinker:

glashaus, 29 Juni 2005
  13. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich hasse rosa, ganz besonders an Männer.
    Das hat aber IMHO nichts mit schwul zu tun, gefällt mir halt einfach nicht.

User 12616, 29 Juni 2005
  14. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single

*freu*
    Find ich gut. Freu mich schon, das passende Rosa an dir zu sehen. :gluecklic :link: :kiss:

engel..., 29 Juni 2005
  15. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    mein gott, wenn mein freund rosa tragen würde, ich glaub ich käme ausm lachkrampf nich mehr raus :grin: ne echt, ich find das einfach nich "männlich", wenn dann isses eher sache der frau rosa zu tragen (naja... wems gefällt), aber an meinem freund will ich sowas lieber nich sehen, und er würde rosa auch nie anziehen.

Spaceflower, 29 Juni 2005
  16. Nadia
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich find Rosa an Männern einfach nur grausam...in meinem Freundeskreis laufen viele in Rosa hemden Rum...ich finde das passt einfach nicht zu Männern..nja aber jedem seins, gell?!

GreetZ nadia :smile:

Nadia, 29 Juni 2005
  17. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    Also wenn ich Männer in rosa Hemden sehe, fühle ich mich immer an kleine schwule rosa Schweinchen erinnert (ok liegt vielleicht an dem, den ich zuerst in sowas gesehn hab *gg*) naja ich mag rosa allgemein nicht, bei Frauen nicht und bei Männern schon garnicht..nen rosa T-shirt is ja grade noch ertragbar, aber diese leicht rosé farbenen Hemden.. :kotz: :kotz: :kotz: also sowohl meinem Bruder, als auch meinem Freund, würde ich ein solches Kleidungsstück entwenden und entsorgen (ok von meinem Bruder bin ich eh persönliche Modeberaterin, kein Plan wieso, und mein Freund..da hat man als Freundin so gewisse Rechte :zwinker: )

ne mal im Ernst, ich würd jedem davon abraten..hab noch kaum einen Kerl gesehen dem das steht....

edit: mal die schlimmsten Tipp- und Rechtschreibfehler rausgenommen :zwinker:

SunShineDream, 29 Juni 2005
  18. kLio
    Gast
    0
    Genau.

kLio, 29 Juni 2005
  19. CharlySchneider
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    103
    5
    Single
    :wuerg: wer sich wie ein kleines Mädchen anzieht (und JA, ich bin der Meinung, rosa ist für kleine Mädchen), aber kein kleines Mädchen ist, kriegt höchstens Spott von mir. Ich empfehle Umschulung zum Barbie-Püppchen.

Bei rosa hört einfach alles auf :wuerg:

CharlySchneider, 29 Juni 2005
  20. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    sollte mein kerl auf die idee kommen rosa zu tragen bin ich weg.. das is echt das letzte :eek4:

darksilvergirl, 29 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...