Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mondenschein86
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    nicht angegeben
    19 Mai 2007
    #1

    Sommerumfrage: Lasst ihr auch mal den BH weg?

    Da es hier heute herrliches Wetter ist, habe ich mal einen alten Thread ausgekramt, der leider schon so alt, dass man nicht mehr antworten kann.

    Es ging drum, ob man (gerne) einen BH trägt?

    Also ich steh nicht auf BHs! Bilde da heutzutage sicher die Ausnahme. Meine Mom trägt übrigens nie welche (hat aber auch wie ich eher kleinere Brüste) und die sehen auch heute noch prima aus.
    Wenn ich lese, dass manche sogar beim Schlafen einen BH tragen...dann versteh ich die Welt nicht mehr.
    Ich trage nur welche, wenn das, was ich drüber trage ansonsten zu viele Einblicke böte :schuechte . Ich finde, dass sich "ohne" einfach besser anfühlt.

    Aber eh klar, wenn ich C oder größer hätte, wäre es sicher auch bei mir anders.


    Trägst Du (fast) immer einen BH oder lässt Du es auch manchmal, häufig oder gar immer sein?

    Was tragt ihr im Sommer drunter?

    Wie fühlt ihr euch ohne BH ?
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    293
    nicht angegeben
    19 Mai 2007
    #2
    Trägst Du (fast) immer einen BH oder lässt Du es auch manchmal, häufig oder gar immer sein?Naja, zuhause hab' ich selten einen an und beim Schlafen natürlich auch nicht. Aber sonst schon so gut wie immer

    Was tragt ihr im Sommer drunter?
    BH
    Wie fühlt ihr euch ohne BH ? In der Öffentlichkeit unwohl. Zuhause oder bei meinem Freund ist es mir egal.
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    19 Mai 2007
    #3
    Wenn ich ins Bett gehe, dann trag ich keinen BH. Ansonsten immer.
     
  • *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    687
    0
    1
    vergeben und glücklich
    19 Mai 2007
    #4
    Vielen Frauen ist es verständlicherweise unangenehm wenn die Männer tonnenweise glotzen. Meiner Freundin auch, daher nur daheim ohne!
     
  • marinchen
    marinchen (30)
    Benutzer gesperrt
    9
    0
    0
    Single
    19 Mai 2007
    #5
    irgendwie fühlt sich das etwas unagenehm an ohne Bh, da wackelt alles so! Im bh is das alles schön aufgehoben! Liegt aber bestimmt auch an der größe
     
  • _kaddü
    Gast
    0
    19 Mai 2007
    #6
    ich lasse ihn nie weg.. wäre mir auch total unangenehm, weil ich gerne meine brüste unter kontrolle an dem richtigen platz hab :-D
     
  • Kuschelsüchtig
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    2
    vergeben und glücklich
    19 Mai 2007
    #7
    Draußen trage ich (außer unter Tops unter denen ein BH eben garnicht geht und jeder dämlich aussieht den ich besitze) immer einen. Hier zuhause lauf ich schon manchmal ohne rum, wenn ich morgens keine lust drauf hatte, keinen gefunden hab, der mir gefällt oder um meinen freund zu ärgern.
    beim schlafen trage ich komischerweise meist einen, weil ich fast nur in unterwäsche schlafe und nicht einschlafen kann, wenn ich dauernd gegen die decke komme.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    19 Mai 2007
    #8
    dem stimm ich zu mit folgenden ausnahmen: badewanne, dusche, schwimmbad.
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    19 Mai 2007
    #9
    ....
     
  • User 71015
    User 71015 (36)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.693
    348
    4.615
    vergeben und glücklich
    19 Mai 2007
    #10
    Ich hab eigentlich immer einen an (tagsüber^^), weil's auch unter Umständen abends schmerzt, wenn ich ihn weglasse (obwohl ich mich eher in die Kategorie "klein" einordnen würde).

    Für kürzere Ausflüge lass ich ihn auch gern mal weg. Manchmal isses ganz schön - und Blicke stören mich net wirklich... :engel:
     
  • lucky-baby
    lucky-baby (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    103
    3
    vergeben und glücklich
    19 Mai 2007
    #11
    kann ich so unterschreiben
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    19 Mai 2007
    #12
    Mit D-Körbchen trage ich immer einen BH bis auf beim Schlafen, Duschen,Baden.
    Wenn ich rausgehe, trage ich immer einen. Sieht sonst auch komisch aus.
     
  • Mahwa
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    in einer Beziehung
    19 Mai 2007
    #13
    wenn ich ne kleinere größe hätte würde ich keinen trageb
     
  • User 48753
    User 48753 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    863
    113
    46
    Verheiratet
    19 Mai 2007
    #14
    Ich trage eigentlich selten einen BH. Bei meiner Oberweite ist das allerdings auch nicht schlimm, ist ja nicht so viel, dass alles gleich hängt.

    Wenn ich allerdings Sport treibe oder in der Disco bin, dann trage ich schon einen BH.

    Ansonsten kommt es voll drauf an. Im Winter unter meinen dicken Pullis trag ich nie einen.

    Im Sommer kommt es darauf an, ob man dann was sehen könnte. Wenn man was sehen kann, dann trag ich einen.
     
  • squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    19 Mai 2007
    #15
    meine meinung als mann:

    obwohl ich bh-weglasserinnen prinzipiell sympathisch finde :zwinker: schaut das gelegentlich alles andere als gut aus.. besonders bei einer großen oberweite. in der stadt ist mir mal eine frau mitte zwanzig entgegengekommen, die ein peggy-bundy-top anhatte und drunter keinen bh. mit ihrem gang hat ihre brust ausgschaut wie eine mischung aus hüpfburg und fettschwarte, das hat mich mehr angeekelt als erregt.

    ich finde besonders bei kleineren oberweiten das weglassen von bh mit passender bekleidung das schönste was eine frau anhaben kann, aber wenn das D ist, oder so.. :wuerg: ich weiß nichtmal warum ich das ekelig finde, aber ich finds echt SSOO ekelig :zwinker:

    also bitte: wenn ihr größere oberweiten habt, bitte verantwortungsvoll damit umgehen :zwinker:
     
  • User 68775
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.765
    348
    3.415
    Single
    19 Mai 2007
    #16
    Prinzipiell immer einen, außer beim schlafen ABER liegt auch an D Körbchen, erstens siehts ohne nacht nichts aus und zweitens is es eher schmerzhaft, gehorcht nunmal der Schwerkraft ;-)

    Man gewöhnt sich dran, un eigentlich is es fast bequemer mit :smile:
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.166
    nicht angegeben
    19 Mai 2007
    #17
    Ich trag' immer einen Bh, egal bei welchem Wetter. Ohne fühle ich mich unwohl. Obwohl ich nur B habe, wackelt es mir dann irgendwie zu doll. Außerdem formen Bh's so schön.
     
  • User 71015
    User 71015 (36)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.693
    348
    4.615
    vergeben und glücklich
    19 Mai 2007
    #18
    Genau das. :zwinker:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 August 2014
  • Julia83
    Julia83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    103
    4
    vergeben und glücklich
    19 Mai 2007
    #19
    Trage immer BH ausser zum Schlafen, habe auch nen D-Cup, da geht es nicht ohne.
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    19 Mai 2007
    #20
    Ohne BH geh ich nicht aus dem Haus. Würde ich mich total unwohl fühlen, wenn ich keinen an hätte.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste