Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sommerumfrage: Lasst ihr auch mal den BH weg?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von mondenschein86, 19 Mai 2007.

1. mondenschein86
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    nicht angegeben
    Da es hier heute herrliches Wetter ist, habe ich mal einen alten Thread ausgekramt, der leider schon so alt, dass man nicht mehr antworten kann.

Es ging drum, ob man (gerne) einen BH trägt?

Also ich steh nicht auf BHs! Bilde da heutzutage sicher die Ausnahme. Meine Mom trägt übrigens nie welche (hat aber auch wie ich eher kleinere Brüste) und die sehen auch heute noch prima aus.
    Wenn ich lese, dass manche sogar beim Schlafen einen BH tragen...dann versteh ich die Welt nicht mehr.
    Ich trage nur welche, wenn das, was ich drüber trage ansonsten zu viele Einblicke böte :schuechte . Ich finde, dass sich "ohne" einfach besser anfühlt.

Aber eh klar, wenn ich C oder größer hätte, wäre es sicher auch bei mir anders.

Trägst Du (fast) immer einen BH oder lässt Du es auch manchmal, häufig oder gar immer sein?

Was tragt ihr im Sommer drunter?

Wie fühlt ihr euch ohne BH ?

mondenschein86, 19 Mai 2007
  2. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Trägst Du (fast) immer einen BH oder lässt Du es auch manchmal, häufig oder gar immer sein?Naja, zuhause hab' ich selten einen an und beim Schlafen natürlich auch nicht. Aber sonst schon so gut wie immer

Was tragt ihr im Sommer drunter?
    BH
    Wie fühlt ihr euch ohne BH ? In der Öffentlichkeit unwohl. Zuhause oder bei meinem Freund ist es mir egal.

User 30735, 19 Mai 2007
  3. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Wenn ich ins Bett gehe, dann trag ich keinen BH. Ansonsten immer.

Jolle, 19 Mai 2007
  4. *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    684
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Vielen Frauen ist es verständlicherweise unangenehm wenn die Männer tonnenweise glotzen. Meiner Freundin auch, daher nur daheim ohne!

*nevyn*, 19 Mai 2007
  5. marinchen
    marinchen (28)
    Benutzer gesperrt
    9
    0
    0
    Single
    irgendwie fühlt sich das etwas unagenehm an ohne Bh, da wackelt alles so! Im bh is das alles schön aufgehoben! Liegt aber bestimmt auch an der größe

marinchen, 19 Mai 2007
  6. _kaddü
    Gast
    0
    ich lasse ihn nie weg.. wäre mir auch total unangenehm, weil ich gerne meine brüste unter kontrolle an dem richtigen platz hab :-D

_kaddü, 19 Mai 2007
  7. Kuschelsüchtig
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Draußen trage ich (außer unter Tops unter denen ein BH eben garnicht geht und jeder dämlich aussieht den ich besitze) immer einen. Hier zuhause lauf ich schon manchmal ohne rum, wenn ich morgens keine lust drauf hatte, keinen gefunden hab, der mir gefällt oder um meinen freund zu ärgern.
    beim schlafen trage ich komischerweise meist einen, weil ich fast nur in unterwäsche schlafe und nicht einschlafen kann, wenn ich dauernd gegen die decke komme.

Kuschelsüchtig, 19 Mai 2007
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    dem stimm ich zu mit folgenden ausnahmen: badewanne, dusche, schwimmbad.

CCFly, 19 Mai 2007
  9. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....

Golden_Dawn, 19 Mai 2007
  10. User 71015
    User 71015 (35)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.687
    348
    3.989
    vergeben und glücklich
    Ich hab eigentlich immer einen an (tagsüber^^), weil's auch unter Umständen abends schmerzt, wenn ich ihn weglasse (obwohl ich mich eher in die Kategorie "klein" einordnen würde).

Für kürzere Ausflüge lass ich ihn auch gern mal weg. Manchmal isses ganz schön - und Blicke stören mich net wirklich... :engel:

User 71015, 19 Mai 2007
  11. lucky-baby
    lucky-baby (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    103
    3
    vergeben und glücklich
    kann ich so unterschreiben

lucky-baby, 19 Mai 2007
  12. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Mit D-Körbchen trage ich immer einen BH bis auf beim Schlafen, Duschen,Baden.
    Wenn ich rausgehe, trage ich immer einen. Sieht sonst auch komisch aus.

SexySellerie, 19 Mai 2007
  13. Mahwa
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    in einer Beziehung
    wenn ich ne kleinere größe hätte würde ich keinen trageb

Mahwa, 19 Mai 2007
  14. User 48753
    User 48753 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    113
    46
    Verheiratet
    Ich trage eigentlich selten einen BH. Bei meiner Oberweite ist das allerdings auch nicht schlimm, ist ja nicht so viel, dass alles gleich hängt.

Wenn ich allerdings Sport treibe oder in der Disco bin, dann trage ich schon einen BH.

Ansonsten kommt es voll drauf an. Im Winter unter meinen dicken Pullis trag ich nie einen.

Im Sommer kommt es darauf an, ob man dann was sehen könnte. Wenn man was sehen kann, dann trag ich einen.

User 48753, 19 Mai 2007
  15. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    meine meinung als mann:

obwohl ich bh-weglasserinnen prinzipiell sympathisch finde :zwinker: schaut das gelegentlich alles andere als gut aus.. besonders bei einer großen oberweite. in der stadt ist mir mal eine frau mitte zwanzig entgegengekommen, die ein peggy-bundy-top anhatte und drunter keinen bh. mit ihrem gang hat ihre brust ausgschaut wie eine mischung aus hüpfburg und fettschwarte, das hat mich mehr angeekelt als erregt.

ich finde besonders bei kleineren oberweiten das weglassen von bh mit passender bekleidung das schönste was eine frau anhaben kann, aber wenn das D ist, oder so.. :wuerg: ich weiß nichtmal warum ich das ekelig finde, aber ich finds echt SSOO ekelig :zwinker:

also bitte: wenn ihr größere oberweiten habt, bitte verantwortungsvoll damit umgehen :zwinker:

squarepusher, 19 Mai 2007
  16. User 68775
    User 68775 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.368
    348
    3.166
    Single
    Prinzipiell immer einen, außer beim schlafen ABER liegt auch an D Körbchen, erstens siehts ohne nacht nichts aus und zweitens is es eher schmerzhaft, gehorcht nunmal der Schwerkraft ;-)

Man gewöhnt sich dran, un eigentlich is es fast bequemer mit :smile:

User 68775, 19 Mai 2007
  17. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich trag' immer einen Bh, egal bei welchem Wetter. Ohne fühle ich mich unwohl. Obwohl ich nur B habe, wackelt es mir dann irgendwie zu doll. Außerdem formen Bh's so schön.

User 18889, 19 Mai 2007
  18. User 71015
    User 71015 (35)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.687
    348
    3.989
    vergeben und glücklich
    Genau das. :zwinker:

Zuletzt bearbeitet: 6 August 2014
    User 71015, 19 Mai 2007
  19. Julia83
    Julia83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    103
    4
    vergeben und glücklich
    Trage immer BH ausser zum Schlafen, habe auch nen D-Cup, da geht es nicht ohne.

Julia83, 19 Mai 2007
  20. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Ohne BH geh ich nicht aus dem Haus. Würde ich mich total unwohl fühlen, wenn ich keinen an hätte.

*Luna*, 19 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten