Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sommerurlaub 06

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Filou, 16 März 2006.

  1. Filou
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bin mir grad so aus Langeweile am überlegen wohin ich im Sommer in den Urlaub gehen könnte. Ich hab auf jeden Fall einen totalen Nachholbedarf an Sonne und Meer :bandit:
    Kann mir jemand ein tolles Urlaubsziel empfehlen, von dem er total beeindruckt war. Darf ruhig auch bisschen was kosten.
    Ich würd einfach mal gerne wohin, wo die Strände nicht total überfüllt sind und man trotzdem noch bisschen was nebenbei machen kann (also wo man nicht abhängig ist vom Hotel)
    Ich freu mich auf ein paar sehr nette Antworten :drool:
     
    #1
    Filou, 16 März 2006
  2. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    Italienische Adria, Caorle.. Ist ein Dorf bei Venedig (50 km entfernt vielleicht). Läuft auch was Abends, und dann ist da auch noch (Lido di) Jesolo in der Nähe (etwa 15 km), erinnert mich an Rimini :tongue:

    Campingplatz ist das Feriendorf San Francesco der Hammer, such noch schnell die HP..

    war 3mal dort, ist echt nicht übel :smile:

    Edit:

    http://www.villaggiosfrancesco.com/

    ist also nicht nur reiner zeltplatz, hat noch bungalows, wohnwagen zum mieten etc. ist ziemlich grosse anlage. mit disco etc.
     
    #2
    Neonlight, 16 März 2006
  3. Shinigami
    Gast
    0
    Tneriffa. Immer schönes Wetter, tolle Landschaft, nette Menschen.
    Wenn du mehr Party willst, fährst in den Süden und wenn dus bißchen ruhiger willst, in den Norden (Puerto de la Cruz)Ich favorisiere den Norden, aber werde dieses Jahr wohl mal nen Abstecher in den Süden machen.
     
    #3
    Shinigami, 16 März 2006
  4. EasyRider
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    103
    8
    Single
    Sehr empfehlenswert und dazu noch günstig ist KROATIEN !!!

    Ein schönes Land mit sauberen Stränden, netten Menschen, guten Partys................
     
    #4
    EasyRider, 16 März 2006
  5. Dreamerin
    Gast
    0
    Kreta!
     
    #5
    Dreamerin, 16 März 2006
  6. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
  7. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Hamburg, Schweden, norwegen ^^
     
    #7
    bett-poster, 18 März 2006
  8. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Maspalomas im Süden von Gran Canaria ist sehr schön. Allerdings sollen die Dünen in den letzten beiden Jahren abgetragen worden sein, das wär natürlich schade.

    Ich fahre diesen Sommer mit Freunden an den Sonnenstrand in Bulgarien. Die Bilder versprechen auch sehr Schönes *freu*
     
    #8
    Thorey, 19 März 2006
  9. Ilenia
    Ilenia (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    561
    101
    0
    Verheiratet
    Gran Canaria Costa Meloneras und die Dünen sind noch da:!_alt:
    Eine ruhige Gegend noch nicht so sehr überlaufen.
    Abends gibt es genügend Cafe`s wo man hin gehen kann.
    http://www.lopesanhr.com/
     
    #9
    Ilenia, 19 März 2006
  10. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Domenikanische Repuplik... da war ich mal in Puerto Plato in einem Hotel wo sozusagen noch fast nix los war... Strände waren fast leer und ja, das war richtig toll.. haben auch viele Ausflüge gemacht, und ich muss sagen mir hats unheimlich gefallen.
    Ansonsten find ich Fuerteventura auch ein schönes Reiseziel, da war ich schon ein paar mal und es gefällt mir immer wieder super gut.
     
    #10
    Spaceflower, 19 März 2006
  11. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Ibiza... Party ist dann in San Antonio, Ibiza Stadt, aber Ibiza ist auch verdammt schön wenn man nicht auf Party steht, wie ich beispielsweise. War schon oft in Santa Eulalia, nicht so groß,a ber total schön. Das ist im Süden. Im Norden ist allerdings kein richtiger Strand, sondern Steine.
     
    #11
    Immortality, 19 März 2006
  12. velvet paws
    0
    die straende um kapstadt sind traumhaft schoen und es gibt viel zu unternehmen.....weinprobe, sightseeing in der stadt, clubbing, shopping, segeln, surfern, wandern, tauchen, skydiving, reiten, eine kurze safari anhaengen. das meer ist allerdings nicht wirklich warm und wenn hier sommer ist, ist dort winter bzw. fruehling, also warm aber nicht heiss.
    mozambique hat ebenfalls weitgehend unberuehrte traumstraende und kristallklares wasser und laesst sich gut mit zambia oder suedafrika verbinden.
    die hamptons oder nantucket (etwas ruhiger and more laid-back) sind auch klasse im sommer.
     
    #12
    velvet paws, 19 März 2006
  13. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    :jaa: genau....will da auch mal wieder hin :cool1:
     
    #13
    Cora, 20 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sommerurlaub
Erdbeerfee
Lifestyle & Sport Forum
24 August 2010
78 Antworten
~°Lolle°~
Lifestyle & Sport Forum
30 Mai 2007
2 Antworten
Test