Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sommerurlaub 2010

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Erdbeerfee, 12 Juni 2010.

?

Macht ihr diesen Sommer Urlaub?

1. Ja.

22 Stimme(n)
    45,8%
  2. Nein.

14 Stimme(n)
    29,2%
  3. Vielleicht. Habe noch nichts konkretes geplant.

12 Stimme(n)
    25,0%
  1. Erdbeerfee
    Erdbeerfee (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    113
    36
    Verheiratet
    Hallo!

Werdet ihr diesen Sommer Urlaub machen?

Wenn ja:
    - wo?
    - wie kommt ihr hin und zurück?
    - allein oder mit jemandem zusammen?

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:30 -----------

Dann mach ich mal den Anfang:
    Mein Freund, ich und meine Familie werden dieses Jahr für 3 Wochen nach Frankreich an die Atlantikküste fahren. Haben dort ein Ferienhaus gemietet. *freu*
    Wir fahren mit dem Auto bzw. ich fahre mit dem Auto...mein Freund hat noch keinen Führerschein.

Erdbeerfee, 12 Juni 2010
  2. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Wohl eher nicht. Wir hatten schon den Urlaub fast gebucht und dann kam meinem Freund jedoch was dazwischen. Sehr ärgerlich. Und ich werde Ende Juli mit dem Studium fertig sein und dann mal sehen, was kommt.

Chérie, 12 Juni 2010
  3. Erdbeerfee
    Erdbeerfee (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    299
    113
    36
    Verheiratet
    Oh, das tut mir leid für dich. Aber vielleicht klappts ja doch noch mit dem Urlaub, zumindest für ein paar Tage...

Erdbeerfee, 12 Juni 2010
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Nein wir werden nicht wegfahren.
    Mein Freund muss arbeiten und mit dem Hund können wir eben auch nur eingeschränkt weg.
    Den ein oder anderen Wandertag wollen wir aber einlegen. Das nächste Gebirge ist nicht weit. :zwinker:

krava, 12 Juni 2010
  5. Dark84
    Meistens hier zu finden
    748
    128
    182
    in einer Beziehung
    wieso sollte ich in den heißesten monaten des jahres wegfahren, wobei ich ne klimaanlage zuhause stehen hab? lol

Dark84, 12 Juni 2010
  6. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Mein Freund und ich fahren dieses Jahr zum ersten mal zusammen in den Urlaub :smile:

Da es finanziell zwar stabil aber nicht rosig aussieht wird es nur ein "Kurztrip". Wir werden mit der Bahn nach Berlin fahren, uns dort einen Tag ein bißchen was anschauen und in einem Hostel übernachten. Am nächsten Morgen werden wir nach Danzig fahren (mit dem Zug) und dort aber auch nur zwei volle Tage bleiben- am dritten Tag geht es zurück nach Berlin. Dort legen wir wieder einen knappen Tag Zwischenstop ein um dann nach 6 Tagen wieder zu Hause zu sein.

In Danzig wollen wir uns einen Tag die Stadt ansehen und einen Tag an der Ostsee verbringen :smile:. Ich freu mich schon drauf, Anfang Juli gehts los.

klatschmohn, 12 Juni 2010
  7. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Da meine finanzielle Lage nicht die beste ist, gibts höchstens mal Kurzurlaub. Wohin weiß ich noch nicht, mal sehen was Freunde vorhaben.

ProxySurfer, 12 Juni 2010
  8. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    560
    vergeben und glücklich
    Nein, da es arbeitsmäßig bei mir und meinem Freund nicht klappt. Dafür ist zum Jahreswechsel wieder eine Fernreise geplant :smile: Im August fahre ich aber noch mal für ein paar Tage nach Dresden zu meinen Eltern/Freunden.

Aliena, 13 Juni 2010
  9. User 71398
    User 71398 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    113
    69
    Single
    ja ich werde wegfahren...

konkrete pläne gibst allerdings erst noch in gedanke.aber eins ist sicher ich MUSS dringend in den urlaub sonst geh ich ein wie ne primel...

wird wohl auf 1-2 wochen elba bei ner freundin im ferienhaus rauslaufen.aber wenn das klappen würde wäre ich heil froh.weg aus deutschland,an den strand und in die sonne.nix tun faul sein *freu*

User 71398, 13 Juni 2010
  10. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ich war gerade 3 Wochen mit meinen Eltern in Kanada/USA und habe einen tollen Roadtrip von Vancouver nach LA mit Abstecher nach Vegas gemacht.
    Im August fliege ich noch 1 Woche nach Frankreich. Die zukuenftigen Schwiegereltern einer guten Freundin haben ein Chateau suedlich von Toulouse und ich bin gerade von ihr eingeladen worden mit anderen Freunden dort hinzufahren.
    Ansonsten geht's wohl noch mal ein paar Tage zu meiner Familie nach Deutschland.

User 29290, 13 Juni 2010
  11. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Eigentlich wollten wir weg, aber jetzt müssen wir ein größeres Auto kaufen, Geld für Babykram zur Seite legen und in naher Zuknft auch noch umziehen-daher wird es nur ein verlängertes WE. Wo, mal sehen.

User 75021, 13 Juni 2010
  12. objekt.f
    objekt.f (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    103
    4
    Single
    Ich werd mir meine kompletten 3 Wochen frei nehmen und wieder nach Thailand fliegen für so ca 20 Tage.
    Da werd ich dann so viel wie möglich mit einer Freundin rumreisen, Leute besuchen und mir die Gegend anschaun. Vlt auch mal auf Fullmoonparty gehen oder so.
    Und dann gleich am Tag nach dem Urlaub wieder arbeiten gehen :grin:

Ich bin mir nur sehr sicher dass ich absolut nicht mehr zurück nach Deutschland will, wenn ich erst mal wieder in Thailand steh :cry:

objekt.f, 13 Juni 2010
  13. K!tty
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    103
    10
    Verliebt
    Mein Freund und ich fahren wahrscheinlich spontan für ein paar Tage ans Meer nach Holland, ist ja nicht so weit :smile:

K!tty, 13 Juni 2010
  14. solitarius
    solitarius (35)
    Meistens hier zu finden
    137
    128
    110
    Single
    Urlaub... Scheint ne ansteckende Krankheit zu sein, die in letzter Zeit wieder stärker in Erscheinung tritt.
    Immer häufiger, wenn ich wen nach irgendwas frage, kommt die Antwort: "Nee, ich kann nicht, ich habe Urlaub", und die Arbeit bleibt liegen.

Und wenn einer Urlaub hat, dann dauert es nicht lang, bis andere sich auch anstecken - teilweise sind die Büros bei uns wie ausgestorben.

---

Nunja, mit Urlaub sieht es ziemlich mau aus. Ich bin nicht der Typ, der alleine verreist, das habe ich durch meinen Job eh schon. Meine Leute haben kein Geld, nicht wirklich Zeit für ne Reise, oder anscheinend keine Lust, mit mir wo hin zu fahren. (Schön ist, wenn rumlamettiert wird, daß es in den nächsten 6 Monaten wegen Probezeit keinen Urlaub geben wird, man nen Monat später aber brühwarm erzählt bekommt, daß man nächste Woche spontan Urlaub bekommen hat, und dann mal kurz ne Städtereise macht...)
    Und dann gibts noch diejenigen, wo prinzipiell was machbar wäre, wo ich aber das fünfte Rad am Wagen (Präziser: das dritte Rad am Zweirad) wäre. Da hab ich auch keinen Bock drauf.

Kurzum: Zu Hause machen mich die 2 Wochen Weihnachtsferien schon wahnsinnig. Kann ich also besser arbeiten, und mich über diese ansteckende Krankheit wundern.

(sorry)

solitarius, 13 Juni 2010
  15. Mitbewohner
    Sorgt für Gesprächsstoff
    273
    43
    11
    in einer Beziehung
    Diesen Sommer geht bei mir überhaupt nichts, weil ich von Mitte Juli - Mitte Oktober ständig Klausuren hab und nicht einmal eine Woche freinehmen kann.
    Vorher haben wir jede Woche noch einen verdammten Pflichttermin... Grr

Mitbewohner, 13 Juni 2010
  16. aiks
    Gast
    0
    Wir machen Interrail durch den Balkan :smile:

aiks, 13 Juni 2010
  17. Linguist
    Linguist (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Eine Woche Südafrika und vier Wochen Namibia mit einem Freund, der dort Familie hat. Ich zahle nur den Flug. Ich bin vorher noch nie geflogen, dass wird also ein kleines Abenteuer für mich.

Linguist, 13 Juni 2010
  18. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    560
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Neid :eek:
    Namibia ist toll :herz: http://img444.imageshack.us/img444/6691/bild116ao3.jpg

Aliena, 13 Juni 2010
  19. Zwergenfrau
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    109
    nicht angegeben
    Da mein Kerle beruflich nach Singapur muss, fliege ich hinterher. Und wenn alles klappt, ist noch ein verlängertes Wochenende in Malaysia oder Bali drin. Soviel zum Thema, dass dieses Jahr eigentlich kein Urlaub möglich ist :smile:

Zwergenfrau, 13 Juni 2010
  20. glashaus
    Gast
    0
    Ich fahr mit meinen Freundinnen ein langes Wochenende mit der AIDA durch Skandinavien.

Mit meinem Freund ist für dieses Jahr erstmal nichts geplant, außer ein Wochenende Berlin.

glashaus, 13 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...