Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sommerurlaub - aber wo???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von likabird, 3 September 2002.

1. likabird
    Gast
    0
    Hi Leute,

nächstes Jahr wollen mein Engelchen und ich im Sommer verreisen. Am liebsten wäre uns ein Hotel direkt am Strand oder strandnähe (nachts in den Dünen.... muss traumhaft sein). Habt ihr Tips??

Es ist uns egal, ob es in der Ortschaft dort Discos o.ä. gibt, da wir eh keine Party-People sind und eher romantisch sind.

Gut wäre es, wenn das Hotel mit dem Auto erreichbar wäre, ein Flug ist finanziell schwer machbar. Eigentlich wollten wir nicht mehr als 800€ ausgeben, Nebenkosten nicht eingerechnet.

Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet, bin für alle Vorschläge dankbar.

Liebe Grüsse

LIKEABIRD

likabird, 3 September 2002
  2. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    ähm... wo wohnt ihr denn?

also ich würds mal auf Usedom oder Rügen probieren. da gibts total tolle ecken und die preise sind auch manierlich. kann dir leider keine Beispielhotels geben, da ich selbst da nur einmal im urlaub war und das schon bissel her ist. aber in deutschland sind das die besten plätze am meer.

marcus84, 3 September 2002
  3. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Kommt zu mir an die Costa del Sol / Málaga nach Spanien :grin:

Sabrina, 3 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 13
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also wenns net unbedingt das Meer mit Sandstrand sein muss, wäre Ungarn super cool. Erstens isses mit Auto super zu erreichen und zweitens kommt ihr mit 800€ locker aus.
    Gibt auch viele romantische Plätze dort ... und nachts am Balaton spazieren zu gehenist mindestens genauso schön wie am Meer.
    Essen gehen kann man in Ungarn sehr gut ... und besonders teuer isses dort auch net.

User 1539, 3 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  5. likabird
    Gast
    0
    Hi,

dankeschön für die ersten Antworten, ich hoffe es kommen noch ein paar mehr.

Zur Info: Ich lebe in München, mein Girl in Wien. Also wären Ungarn, Kroatien und Italien wohl das Näheste.

Liebe Grüsse

LIKEABIRD

likabird, 3 September 2002
  6. Ak@sha
    Gast
    0
    Wenn ihr keine discos haben müßt und nur eure ruhe voller stunden zu 2 und mit ganz viel romantik dann versucht es mal auf Juist!
    Strand dühnen usw

Ak@sha, 3 September 2002
  7. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Wenn man ein bisserl sucht, findet man auch nette All-Inclusive-Angebote die unter € 800 kosten - zb auf Griechenland. So kann man sogar fliegen *ggg*.

Teufelsbraut, 3 September 2002
  8. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    es gibt ja auch super günztige flüge mit denne man eigentlich in ganz europa rumdüsen kann. vielleicht da mal informieren und sich dann extrann ne hotel oder so suchen. aber ungarn hörte sich doch nicht schlecht an. habe auch schon im tv reportagen von da gesehen und das sah da wirklich nich schlecht aus.

marcus84, 3 September 2002
  9. tesakrep
    tesakrep (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Juist ist wirklich eine süße Insel...

viel laufen kann man da auch.

In den Ferien gibts aber viele Kinder (auch in den Dünen)

Für das Geld bekommt ihr nichts besonderes, aber eine kleine Ferienwohnung ist bestimmt drin.

...Ich glaube ich fahre in 5 Wochen auch mal wieder dahin :cool1:

tesakrep, 3 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...