Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Knüff
    Knüff (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2006
    #1

    "Sommerurlaub" im Dezember!

    Halli Hallo!

    Da ich Ende September mit meinem Examen durch bin und danach erst mal für längere Zeit nicht gerade ein unstressiges Leben haben werde, will ich mit weitern 5 Mädels im Dezember in den Urlaub fliegen.
    Es soll natürlich nicht zu teuer werden (unter 500), und wir wollen hauptsächlich entspannen und auch feiern.

    Ein 5 Sterne Hotel in der Türkei ist mit All Inclusive für ca. 350 Euro p.P. schon gefunden, aber das Wetter!!??? Durchschnittstemperatur 17 Grad! Nur auf den Kanaren ist es wärmer (22 Grad), aber da wirds dann bei dem Preis etwa bei nem 3 Sterne Hotel landen. Und wenns dann da doch regnet hockt man evtl. in nem doofen Hotel...

    Wo kann man im Dezember hinfliegen wo das Wetter einigermaßen ist?
    Ich geb ja keine 400 Euro aus für Regen und Schnee, auch wenn da Hotelzimmer noch so toll ist....:flennen:
    Oder vielleicht doch besser ganz was anderes? Bungalow in Holland aber dafür Party?! Ich weiß es auch nicht....

    Gruß, Knüff
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. London im Dezember
    2. 1. Dezember – Welt-Aids-Tag
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    3 Juli 2006
    #2
    Naja, die Südhalbkugel hat halt Spätfrühling, Frühsommer. Aber halt teuer.
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2006
    #3
    Zu dieser Jahreszeit ist es eben sehr schwer was zu kriegen, was ihr euch vorstellt.
    Am besten für diese Jahreszeit eignen sich DomRep, Kuba, Mexiko - aber Du müsst ihr leider das doppelte bis dreifache dazulegen ....

    Aber ihr könnt es euch ja auch in den Bergen gemütlich machen. In zB einer Almhütte, nebenbei ein bisschen Skifahren.

    Oder ihr gebt wenig Geld aus, fliegt in die Türkei und müsst damit leben, dass das Wetter besch... ist....
     
  • thaviper
    thaviper (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2006
    #4
    Ägypten oder anderes Nordafrika vielleicht?
     
  • Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2006
    #5
    Wobei man in nordafrika nicht unbedingt bestes Wetter im Winter erwarten sollte.

    In Tunesien z.B. gibts seit einigen Jahren auch regelmäßig Schnee!

    Diese Region ist ja eher auf Badeurlaub ausgerichtet, sodaß es im Winter nicht viele Alternativen gibt.


    Somit bleibt ein deutlich teurerer Urlaub näher an den Äquator oder gar Südhalbkugel, oder ein Urlaubsort, der eh auf die kältere Jahreszeit ausgelegt ist.

    Falls Ägypten, würde ich eher Richtung rotes Meer fliegen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste