Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sommerurlaub schon geplant?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Gotchagirl, 6 Januar 2006.

  1. Gotchagirl
    Gast
    0
    Die Tage werden endlich wieder länger :smile: auch wenn man es noch nicht so richtig merkt.
    Und langsam kann man sich schon auf den Sommerurlaub freuen.

    Habt ihr schon was geplant?
    Wo soll es hingehen?
    Und mit wem wollt ihr fahren?

    Also ich werde auf alle Fälle wegfahren.
    Und zu 95% alleine.
    Als Reiseziel hätte ich diesmal gerne Tunesien oder die Türkei.
    Obwohl ich schon von einigen gehört habe das es in Tunesien nicht so prall sein soll.
     
    #1
    Gotchagirl, 6 Januar 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Habt ihr schon was geplant?
    Ja so halb. Kann sein, dass nochwas sehr teures dieses Jahr auf uns zukommt.
    Wo soll es hingehen?
    Neuseeland wäre unser Wunschziel.
    Und mit wem wollt ihr fahren?
    Mit Partner natürlich :herz:
     
    #2
    Numina, 6 Januar 2006
  3. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hab noch nix geplant
     
    #3
    SadNessie, 6 Januar 2006
  4. Gotchagirl
    Gast
    0
    Was das wohl sein kann? :rolleyes:
    Auch mal ne tolle Idee. Wünsche ich euch viel Spaß.
    Wie schon gesagt, solltest du alleine fahren wollen, paß ich auf ihn auf. [​IMG]
     
    #4
    Gotchagirl, 6 Januar 2006
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Wieso immer Sommer? Im Sommer ist es in D auch schön!
    Also ich fahre immer Frühling oder Herbst weg und da auch nur mit den Eltern, leider nicht ankreuzbar :grrr:
     
    #5
    Honeybee, 6 Januar 2006
  6. Gotchagirl
    Gast
    0
    Sorry vergessen.
    Liegt wohl daran das ich schon ewig nicht mehr mit meinen Eltern in Urlaub war. :engel:
     
    #6
    Gotchagirl, 6 Januar 2006
  7. jango
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    103
    13
    nicht angegeben
    Habt ihr schon was geplant?
    Erstmal ein Urlaub für den Frühling. Wir buchen aber erst jetzt, da es jetzt nochmal günstiger ist.
    Wo soll es hingehen?
    Ich habe meiner Freundin eine Woche Wanderurlaub auf Mallorca zu Weihnachten geschenkt.
    Und mit wem wollt ihr fahren?
    Siehe oben

    Also ich würde an Deiner Stelle definitiv in die Türkei. Und zwar aus zwei Gründen

    1. War da zwar erst einmal fand es aber richtig klasse.
    2. Von Tunesien habe ich gehört, dass sich alleine nicht unbedingt vom Hotel entfernen sollte (Kriminalität). Und die ganze Zeit möchte ich nicht an das Hotel oder eine Reisegruppe gebunden sein. Kommt aber auch auf Deine Wünsche an. Vielleicht ist es Dir ja auch wichtig, die Kontakte zu anderen Reisenden zu vertiefen...
     
    #7
    jango, 6 Januar 2006
  8. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    ich habe zwar noch nichts geplant,aber würde am liebsten was mit meinen freunden machen....malle war letztes jahr recht cool..
     
    #8
    Nightbee_222, 6 Januar 2006
  9. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nein. Mal abgesehen davon dass ich keinen Urlaub im eigentlichen Sinne habe, wüsste ich auch nicht mit wem ich fahren sollte.
     
    #9
    Mr. Poldi, 6 Januar 2006
  10. glashaus
    Gast
    0
    Was fürn Urlaub?....


    Wenn ich Glück habe mach ich ein 10-wöchiges Praktikum bei der ZEIT in HH.
     
    #10
    glashaus, 6 Januar 2006
  11. taitetú
    taitetú (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    nicht angegeben
    je nachdem was sich mit meinem Job ergibt, werd ich entweder keinen Urlaub machen oder ein paar Wochen mit Rucksack durch Südamerika...

    und auf alle Fälle ein paar freie Tage für WM-Urlaub (nicht zum wegfahren, um völlig stressfrei schauen zu können)
     
    #11
    taitetú, 6 Januar 2006
  12. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Nichts geplant.
    Könnte auch sein, dass ich gar nicht wegfahre.
     
    #12
    MooonLight, 6 Januar 2006
  13. TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    21
    nicht angegeben
    Geplant haben wir bislang noch nichts.

    Der Urlaub wird wahrscheinlich wie in den letzten Jahren als Last-Minute-Urlaub stattfinden.

    Wer - ausser meiner Freundin und mir - alles mitfährt ist bislang auch noch nicht sicher. Ein Kumpel wollte mit seiner Freundin letztes Jahr schon mit, allerdings bekam er damals keinen Urlaub - vielleicht klappts in diesem Jahr.

    Dauer:
    Min. 10 bis max. 15 Tage

    Urlaubsziel:
    Irgendwo in Südeuropa - damit man die Vorteile der EU wenigstens 1 mal im Jahr nutzen kann. (Währung, Versicherung und Co...) Auf alle Fälle wird es aber eine Flugreise sein.
     
    #13
    TimeToLive, 6 Januar 2006
  14. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Habe noch nichts konkret geplant, auch weil ich noch nicht weiss, mit wem. Sollte aber etwas weiteres werden. Eventuell in die USA meine russiche Freundin besuchen, hängt von deren Plänen ab.
     
    #14
    Trogdor, 6 Januar 2006
  15. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich weiß ganz genau daß ich dieses Jahr wieder auf "meine" Insel fahre für ein paar Tage. Ob das erst im Sommer sein wird kann ich jetzt noch nicht sagen. Im Moment ist es mir zu kalt dafür.
     
    #15
    Grinsekater1968, 6 Januar 2006
  16. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    nicht geplant, aber wenn dann mit meinem schatz,
    fahren wohl auch ne woche auf jeden fall wieder in die berge zum fliegen,
    sonst ist alles noch offen
     
    #16
    Pfläumchen, 6 Januar 2006
  17. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Ganz konkret geplant leider noch nicht! Aber ich will unbedingt in den Süden...ich brauche dringend mal wieder Sonne, Meer und Strand. Mal schauen zu was sich mein Schatz überreden lässt. Er würde ja gerne auf die Seychellen...aber das kann ich mir beim besten Willen nicht leisten.
     
    #17
    StolzesHerz, 6 Januar 2006
  18. MissMosher
    MissMosher (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    Single
    Ich fahr gar nicht weg, weil ich nich gerne in den Urlaub fahre.
     
    #18
    MissMosher, 6 Januar 2006
  19. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Wir werden dieses Jahr nicht in Urlaub fahren, ausser einem Seminar im August nach Garmisch Partenkirchen das mit ein paar privaten Tagen gekoppelt wird.

    Ansonsten geniessen wir unseren Garten und hoffen auf schönes Wetter.
    Kurztripps (evtl, Forumtrffen:grin: )können aber durchaus möglich sein
     
    #19
    Cora, 7 Januar 2006
  20. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    mein vater will diese woche mit mir spontan nach kuba, jamaica oder s-amerika fliegen :grin: aber das wird wohl meinerseits nix...

    ich hoffe, ich krieg dieses jahr urlaub und kann mit einer freundin nach rhodos, o.ä. fliegen, bzw. sie fliegt mit.

    sowas gibts auch :eek4:
     
    #20
    starshine85, 7 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sommerurlaub schon geplant
Shine_X
Umfrage-Forum Forum
29 Oktober 2016
33 Antworten
NetterBodybuilder
Umfrage-Forum Forum
23 April 2013
77 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
20 Juli 2010
24 Antworten