Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sommerurlaub - wohin, wie lange, mit wem?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Sternschnuppe_x, 8 Mai 2005.

  1. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Und noch eine Umfrage! :tongue: (was ist heut eigentlich mit mir los?! :ratlos: *lol*)

    Aaaaalso... wohin, wie lange und mit wem fahrt ihr im Sommer im Urlaub?

    Ich hab mit meinem Freund gestern gebucht - wir werden Anfang August 11 Tage lang Schweden unsicher machen :grin:, per Autorundreise! :gluecklic Ist zwar nicht gerade billig :grrr:, aber wir waren beide schon länger nicht mehr in Urlaub und wollten irgendwie was anderes als irgendeine Insel mit 08/15-Strand-Meer-und-Palmen-Ferien. :schuechte

    Ich freu mich schon total :gluecklic, wird bestimmt interessant, jeden Tag woanders, die Landschaft anschauen, viele Fotos machen... :smile: Wir waren beide noch nie da und auch noch nie zusammen in Urlaub, bin gespannt, wie das wird... :eek: :zwinker:

    Also postet mal - was habt ihr vor?

    Sternschnuppe
     
    #1
    Sternschnuppe_x, 8 Mai 2005
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Da mein Freund und ich zusammenziehen wollen, fällt ein richtiger Urlaub auf Grund von nem finanziellen Engpass wohl weg :grin:
    Wollen aber gerne zum SummerCamp ... also wenn das klappt, fahren wir (mit diversen Usern) nach Kahl ...

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 8 Mai 2005
  3. succubi
    Gast
    0
    tja... reden wir mal net von urlaub... *grml*

    ich wollt mit einer freundin im september eine woche wegfliegen/-fahren (je nachdem für was wir uns entschieden hätten)... nur diese liebe freundin hat mir unter fadenscheinigen ausreden mitgeteilt, dass sie max. 2 tage an irgendeinen see fahren will... *blutrausch krieg wenn ich nur dran denk*

    so, jetzt muss ich morgen in der arbeit schaun ob ich meine 3 wochen vom september vorverlegen kann auf letzte juni, ersten beiden juli-wochen, dann kann ich mit meinen eltern und guten freunden mitfahren nach griechenland - das wär genau was ich will. sonne, strand, meer. is zwar was andres als mit freunden fahren, aber ich sag mal... ich versteh mich mit meinen eltern und den freunden und ich spar seit über einem jahr für einen sommerurlaub... also hätt ich den auch ganz gern.

    mal sehen.
     
    #3
    succubi, 8 Mai 2005
  4. Angel312
    Kurz vor Sperre
    749
    0
    0
    Verheiratet
    @ succubi

    ich flieg gern mit dir weg... :smile:
     
    #4
    Angel312, 8 Mai 2005
  5. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ich werde mich zwei wochen in das haus meiner sis und meinem dauerschwager in spe einnisten...die gehen zwei wochen auf tour und ich hüte deren haus+tieranhang :grin: ...

    ach ja..wenn ich bis dahin keinen kerl für mich finde, werde ich wohl meinen urlaub alleine dort verbringen *gg*..
     
    #5
    Speedy5530, 8 Mai 2005
  6. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Bei mir ist's noch offen.. Da ich keine Begleitung hätte.
    Anfang Juni gehts mit meinen Eltern und dem ehemaligen Kegelclub (was sich heute bei denen 'Familientreffen' schimpft) für lau ein WE nach Norddeich..

    Ansonsten.. mal gucken.
     
    #6
    MooonLight, 8 Mai 2005
  7. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Wenn der Urlaub nicht gecancelt wird (wonach es derzeit aussieht), dann
    werde ich in den italienischen und schweizer Alpen radeln. Da ich niemanden
    kenne der da mitradeln würde, werde ich die Zeit alleine verbringen.
     
    #7
    User 9402, 8 Mai 2005
  8. cat85
    Gast
    0
    in kanpp drei Wochen gehts für ne Woche mit meinem Schatz nach Bulgarien...*freu*
     
    #8
    cat85, 8 Mai 2005
  9. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Ich werde wohl wie üblich nicht in Urlaub fahren.
    Zum einen kein Geld, zum anderen niemanden der mitfahren würde.

    Das heißt ... vielleicht nen Kurztrip wenn sich da jemand zu "überreden" lässt :gluecklic
     
    #9
    Lt. Cmdr. Data, 8 Mai 2005
  10. Alinghi
    Alinghi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    ich werde zu hause bleiben...
     
    #10
    Alinghi, 8 Mai 2005
  11. chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würd soooooooooooo gerne mal wieder n den Urlaub-zum letzten mal war ich vor 3 jahren und irgendwie würd es sich nachdem ich am freitag wenn alles gut geht mein studium hinter mir haben werd auch anbieten.........allerdings findet mein Freund Urlaub langweilig und zuhause bleiben produktiver....

    Naja-und alleien in den Urlaub fahren ist nicht so mein ding,
    Aber ansonsten würd ich glaub ich eine oder 2 wochen an die algarve :smile:
     
    #11
    chriane, 9 Mai 2005
  12. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Wir fahren zwei Wochen nach Frankreich an die Atlantikküste und nehmen unsere jüngste mit.
     
    #12
    Cora, 9 Mai 2005
  13. User 10541
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich fahr für 2 Wochen mit meinem Freund nach Rügen. Dort haben wir eine Ferienwohnung gefunden und von da aus machen wir dann mal zu zweit mit dem Auto Meck-Pomm unsicher.
     
    #13
    User 10541, 9 Mai 2005
  14. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Tja, richtigen Urlaub gibt es nicht.
    Wir (mein Freund, teilweise auch nochn paar Kumpels und ich) werden Anfang Juli auf einem eintägigen Festival (Rheinkultur), Anfang August auf einem Festival über ein Wochenende (Open Flair) und Mitte August auf einem Festival, ebenfalls ein Wochenende (Highfield Festival) sein.

    Das macht aber auch extrem viel Spaß :grin: Deshalb ist es nich so schlimm, dass wir nicht in Urlaub können.
     
    #14
    User 12616, 9 Mai 2005
  15. Dreamerin
    Gast
    0
    Juni - sowas Ähnliches wie Urlaub... wir fahren zu zweit (ich + Freund) an einen Ort, wo dann noch viele viele viele viele weitere Personen sind, aus dem selben Grund wie wir...

    August - Kroatien mit Freund und Pärchen

    September - evtl. 1 verlängertes WE Rom mit Freund.
     
    #15
    Dreamerin, 9 Mai 2005
  16. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Bisher haben mein Freund und ich noch nichts weiter geplant. Wir haben vor einiger Zeit mal darüber gesprochen, dass wir in den Ferien zusammen für ein paar Tage wegfahren könnten, doch diese Idee wurde bisher noch nicht wieder aufgenommen und so wie es aussieht, wird es dieses Jahr wohl auch leider mal wieder nichts....
    Viele Grüße
     
    #16
    DieKatze, 9 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sommerurlaub lange wem
NetterBodybuilder
Umfrage-Forum Forum
23 April 2013
77 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
20 Juli 2010
24 Antworten
Carrie White
Umfrage-Forum Forum
10 Juni 2007
41 Antworten
Test