Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sommerurlaub

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Monte, 14 Februar 2006.

1. Monte
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Gleich nochmal Fragen über euren Urlaub:

Wo war euer schönster Sommerurlaub?

Welche ist eure Traumdestination?

Was ist für euch bei einem sommerurlaub am wichtigsten (Meer, Kultur, Party, Flirst,......)?

Um mal bei mir anzufangen. Mein schönster Urlaub (von der Destination her) war in Malysien auf einer Trauminsel. Ich liebe das Meer, weisse Strände, schnorcheln, ander Kulturen.... Und dort war alles wie in einer Bacardiwerbung. weisser einsamer Strand, glasklares wasser, Millionen bunter Fische,Schildkröte...einfach traumhaft. Nur die Schlangen waren etwas störend.

Eine Romreise mit meiner jetzigen Freundin war sicher die romantischste und daher vielleich allerschönste Reise. Frisch verliebt in Rom das ist kaum zu toppen. Wir wollen nun schon ewig auf eine tropische Insel gemeinsam....das wäre das höchste der Gefühle.

....und wie is es bei euch....

Monte, 14 Februar 2006
  2. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    758
    101
    0
    Verlobt
    Wo war euer schönster Sommerurlaub? ich denke, die abifahrt in dänemark

Welche ist eure Traumdestination? mexiko-stadt

Was ist für euch bei einem sommerurlaub am wichtigsten (Meer, Kultur, Party, Flirst,......)? dass die sonne scheint, dass es schön warm ist und ich den ganzen tag am strand hängen kann und spannende bücher verschlingen kann.... achja, und leckeres essen ist auch sehr wichtig... ich habs auch gern, wenn die nächste dann so shcön lau sind und man sämtliche fenster und/oder balkontüren auf lassen kann und das meer hört.... hach.... ich glaub ich pack gleich meine koffer und schnapp mir meinen liebstens :smile:
    tschüüüß

eine_elfe, 14 Februar 2006
  3. Löckchen
    Löckchen (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Der schönste wird dieses jahr im august werden.. Mein Freund und ich ganz allein in Spanien :smile:

Löckchen, 14 Februar 2006
  4. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    758
    101
    0
    Verlobt
    hehe, ich glaub da gibts dann noch paar spanier dazu in spanien :smile:

wir werden evtl. auch nach spanien fliegen, mal sehen

eine_elfe, 14 Februar 2006
  5. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Mein schönster Sommer war letztes Jahr, zusammen mit meinem Freund sechs Wochen durch Niederlande, Belgien und Frankreich *träum*

Dieses Jahr wollen wir wieder sowas machen... mal schauen, wos uns hinverschlägt.

Traumdestination ist eigentlich alles ;-)

Olga, 14 Februar 2006
  6. sweethoneyx
    0
    der war in tunesien (kann mich zwar jetzt nich mehr so sher genau erinnern! weil es schon 10 jahre fast her is) aber es war traumhaft...! haben ne 3 tages tour durch die sahara gemacht mit m jeepund sind auf kamelen geritten usw. echt geil :glueckli_alt:

ich würd so gern mal nach/auf) necker island! des muss so schön dort sein! könnt mir nix scxhöneres vorstellen, als dort mit meinem freund zu sein, im sommer, einer nur genießen, weißer sandstrand ganz alleine nur er und ich! *~träum~* :smile: *seufz*

mee ja auf jeden fall! kultur schon auch! party nicht jeden tag! urlaub is hauptsächlich entspannung! :smile:

sweethoneyx, 14 Februar 2006
  7. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    voriges jahr gran canaria

Was ist für euch bei einem sommerurlaub am wichtigsten (Meer, Kultur, Party, Flirst,......)?
    vor allem party, viele leute und natürlich meer und gutes wetter.

starshine85, 14 Februar 2006
  8. Monte
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    236
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...fährt sonst niemand auf urlaub?

Monte, 20 Februar 2006
  9. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    -- Reise durch den Westen der USA - traumhaft ist da noch untertrieben :zwinker:

Welche ist eure Traumdestination?
    -- wo ich schon war und immer wieder gerne hingehe: USA. Wo ich noch nicht war, aber unbedingt mal hin will: Südamerika, Dom. Rep., Seychellen

-- MEER! Und dann Kultur/Sehenswürdigkeiten. Der Rest ist mir schnurz.

Dawn13, 20 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...