Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sommerurlaub?!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Sebo@..., 21 Juni 2006.

1. Sebo@...
    Sebo@... (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    soooo ich hab vor mit meinem schatz in den urlaub zu gehen am besten sommer sonne meer :smile: ....

dachte an so eine all inklusive reise bzw club hotel habt ihr schon erfahrungen damit gemacht?!?!

könnt ihr welche empfehlen egal jetzt welches land?!

vor allem mit wieviel muss man da rechnen an kosten ?!

dachte an 10 - 14 tage....

Sebo@..., 21 Juni 2006
  2. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo!

Also wir waren vor 2 Jahren in Ägypten in Hurgadha Urlaub. Hatten auch all inklusiv - kann ich sehr weiter empfehlen.
    Heuer fahren wir in die Türkei in einen Magic Life Club (natürlich auch all inkl.) - da hab ich bis jetzt auch nur gutes gehört.
    Maturareise waren wir in Griechenland (Rhodos) - hat mir auch gut gefallen!

Rechnen musst Du sicher ab 500,-- Euro. Aufwärts fast keine Grenze!

Am besten ihr geht mal in ein Reisebüro und holt euch ein paar Kataloge und schaut, was euch gefällt udn preislich passt!
    Das all inklusiv Angebot kann ich sehr empfehlen - schon allein wegen der Getränke (wenns heiß ist, trinkt man ja bekanntlich mehr ...).

Klinchen, 21 Juni 2006
  3. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    wieso wollt ihr gerde all inclusive!? ich habe davon nur schlechtes gehört-essen täglich das gleiche und auch nicht wirklich gut, alkohol war verdünnt und man kann eben nur im hotel bleiben, weil es in der näheren umgebung keine restaurants, bars, etc. gibt.
    und teuer ist es dazu auch noch.

starshine85, 21 Juni 2006
  4. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Also mit Deiner Antwort stimmte ich absolut NICHT überein!
    Ich hab bis jetzt nur gute Erfahrungen damit gemacht.
    Mein Onkel hat bis vor ein paar Jahren nie all inkl. gebucht, bis er gemerkt hat, das er für Essen und Trinken soo viel ausgegeben hat, das im endeffekt all inkl. billiger gekommen wäre!

Das mit Essen und Trinken kann man absolut NICHT von allen Hotels behaupten! Da muss jeder seine eigene Erfahrung machen. Ich kenne viele Leute, die all inkl. fahren und nie wieder was anderes buchen werden ....

Und ob es in der Nähe Restaurants und Bars gibt kommt immer auf die Lage drauf an!!!!!

Warst Du selbst schon mal all inkl. Urlaub?

Klinchen, 21 Juni 2006
  5. Cornflakes
    Gast
    0
    dito! ich fands schrecklich -.- Massenabfertigung beim Essen. Oo War zwar recht lecker, aber trotzdem immer das gleiche, etc. Nie wieder all inclusive -.-

Cornflakes, 21 Juni 2006
  6. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Also ich finde es recht wichtig "all inklusiv" zu buchen, vorallem wenn man nich allzu viel geld zu verfügung hat.. denn wenn man nur halb pension bezahlt, muss man ständig die Getränke auch noch zahlen, und der Urlaub wird sagenhaft teuer und man weiss nicht was man nun auch wirklich ausgiebt in den ferien... bis jetzt hab ich immer nur all inklusiv urlaub gebucht (auch mit meinen eltern) und es war immer AUSGEZEICHNET.. abwechslungsreiches Essen, super Getränke etc. kann natürlich auch an den etwas preishöheren Hotels liegen... diesen Sommer werd ich ne Last Minute Buchung machen, irgendwo in Tunesien oder Ägypten - allerdings eher etwas preiswertes da ich alles selbst zahlen muss.

Für billigen Urlaub is Türkei sicher nicht schlecht - werde da aber nicht mehr hingehen, weil ich in der Türkei lieber nen etwas teureres Hotel buchen würde... dann kann man auch damit rechnen dasses sauber und gut is... ansonsten... bin ich mir da nicht so sicher mit den vielen Billigangeboten... Kroatien oder Spanien ist sicher auch zu empfehlen. Vor allem Fuerteventura hat mir immer sehr gefallen. Was momentan natürlich auch billig ist sind zbs. Angebote der Dom. Republik oder Mexico allerdings würde ich da aufpassen wegen Stürmen... is warscheinlich nich grade die beste Jahreszeit.

Spaceflower, 21 Juni 2006
  7. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    DITO :bier:

Klinchen, 22 Juni 2006
  8. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Ich kann dir folgende Website empfehlen: http://www.holidaycheck.de
    Dort kannst du weltweit Hotels anschauen und Bewertungen von Besuchern lesen....:zwinker:

Powerlady, 22 Juni 2006
  9. Sebo@...
    Sebo@... (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hat noch jemand Tipps ein all inklusive hotel das er empfehlen kann oder eine seite?!?!

Sebo@..., 17 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...