Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sommerurlaub

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von ~°Lolle°~, 28 Mai 2007.

  1. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    Hallo,

    mein Freund und ich wissen immer noch nicht, wo es diesen Sommer hingehen soll.:ratlos_alt:
    Deutschland klingt schon mal sehr gut... Ostsee, Bodensee oder sowas. Kennt ihr da vllt ein paar wunderschöne Fleckchen, die ihr empfehlen könnt?
    Oder könnt ihr uns gar was ganz anderes empfehlen? Wasser/ Meer um uns herum und nicht so teuer sind unsere Anhaltspunkte :zwinker:
    Danke!
     
    #1
    ~°Lolle°~, 28 Mai 2007
  2. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Die Nordsee! Da habt ihr auch noch Ebbe und Flut und könnt mal 'ne Wattwanderung machen. Ich persönlich finde Sylt und Borkum toll. Da muss man aber 'n bisschen Glück haben, um was billiges zu finden. Ansonsten ist St. Peter Ording auch sehr schön, allerdings nur mit Auto.
     
    #2
    User 18889, 30 Mai 2007
  3. Nordseestern
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Wenn das Wetter so wird wie im letzten Jahr, ist die Nordsee auf alle Fälle eine Altanative.

    Auf alle Fälle ist die Luft sehr gesund.

    Langeoog ist auch sehr zu empfehlen.
     
    #3
    Nordseestern, 30 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sommerurlaub
Erdbeerfee
Lifestyle & Sport Forum
24 August 2010
78 Antworten
kleineUlknudel
Lifestyle & Sport Forum
2 Juli 2006
4 Antworten