Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sommerwetter

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ProxySurfer, 23 Juni 2006.

  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Nach dem viel zu langen Winter und zu kalten Frühling kam um den 10.Juni plötzlich der Sommer - und hält seitdem an.

    Was meint ihr: Wird das wiedermal ein Jahrhundertsommer wie 2003 (damals war auch der Juni schon heiß)?
    Oder wird es zwischendurch auch einige kühlere/regnerische Tage geben?
    Oder fallen Juli/August gar völlig ins Wasser (Siebenschläfer)?
     
    #1
    ProxySurfer, 23 Juni 2006
  2. Jamie-Lee
    Jamie-Lee (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Weiss ja nicht wo Du wohnst aber bei uns ist schon lange alles wieder zum :kotz:
     
    #2
    Jamie-Lee, 23 Juni 2006
  3. FunnyAndi
    FunnyAndi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also bei uns (frankfurt am main) brutzelt die sonne weiter erbarmungslos vom himmel. von mir aus kanns backsteine regen, würd mich erlich freuen. jahundertsommer? nur weils mal bisschen wärmer is als sonst? geh mal mehr in den süden, die sagen bei 35 grad " heute is ein bisschen frisch im schatten" *gg*.
     
    #3
    FunnyAndi, 23 Juni 2006
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Genau...
     
    #4
    Numina, 23 Juni 2006
  5. Houselover
    Houselover (31)
    kurz vor Sperre
    57
    0
    0
    Verliebt
    hier in Bielefeld ebenfalls trübes Wetterchen... nicht kalt aber auch nicht warm und die Sonne sieht man auch kaum... :mad:
     
    #5
    Houselover, 23 Juni 2006
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Naja, so sommerlich ist es nun auch wieder nicht! Vor en paar tagen dachte ich eher, die welt geht unter... so sehr hat es geregnet und gestürmt :angryfire
     
    #6
    User 37284, 23 Juni 2006
  7. dubAUT
    dubAUT (33)
    kurz vor Sperre
    521
    0
    2
    Single
    Off-Topic:
    Bielefeld gibt's doch garnicht ... *fg*


    #Hannes#, der wohl auch bald kurz vor der Sperre sein wird ;-)
     
    #7
    dubAUT, 23 Juni 2006
  8. Houselover
    Houselover (31)
    kurz vor Sperre
    57
    0
    0
    Verliebt
    Off-Topic:

    Und das will mir einer erzählen der aus Österreich kommt... :tongue:
    Ausserdem kommst du mit dem Joke nen paar Jahre zu spät um lustig zu sein... :kopfwand_alt:
     
    #8
    Houselover, 24 Juni 2006
  9. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.941
    198
    652
    Single
    Also bei uns (Sachsen) waren heute 30 Grad und Sonne. So ist es seit 10.Juni und so soll es auch in den nächsten Tagen werden, sagen die Wetterfrösche...(Schwitz) :cool1:
     
    #9
    ProxySurfer, 26 Juni 2006
  10. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Da heute ja siebenschläfer ist, bleibt des wetter die nächsten 7 Wochen so :smile:

    JUhu... denn hier is es voll geil warm :smile:

    Ich liebe den Sommer!! :herz:
     
    #10
    User 48246, 27 Juni 2006
  11. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Dass es im Juni tauben-Ei-große Hagelkörner regnet und das Hurricane-Festival im Regen versinkt und deshalb abgebrochen werden muß find ich ziemlich bedenklich. Ich rechne mit einem extremen Sommer - nicht unbedingt heiß, aber extrem in den Auswüchsen, die er so annimmt. Sprich : mal heiß, mal verregnet, mal windig, .....
     
    #11
    Grinsekater1968, 27 Juni 2006
  12. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Also bääh ich hasse dieses Wetter..ist mir viiiel zu warm
    32 °C im Schatten, nein danke! Und wenn ich dann nach der Arbeit ins Auto steige - schrecklich.
    so 8 °C weniger und manchmal ne kleine Schauer zum abkühlen wäre ok :smile:
     
    #12
    Ichicky, 27 Juni 2006
  13. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Also an Siebenschläfer glaube ich ja schonmal gar nicht :tongue:
    Bei uns ist das wetter komisch, halt einfach warm aber dafür bewölkt, kein Schwimmbadwetter :mad:
     
    #13
    User 37284, 27 Juni 2006
  14. dubAUT
    dubAUT (33)
    kurz vor Sperre
    521
    0
    2
    Single
    Ich kenn das, gestern war's zum Beispiel mal wieder so: Hatte zwar 28 Grad aber es war bewölkt - ich hatte keine Lust schwimmen zu gehen. Wenn es aber nur 25 Grad hat dafür aber die Sonne scheint, dann geh ich sofort ...

    #Hannes#
     
    #14
    dubAUT, 27 Juni 2006
  15. *PennyLane*
    0
    Mir würden 20 Grad, mal ein bisschen Sonne, dann wieder Wind und Regen, zum absoluten Wetterglück reichen.
     
    #15
    *PennyLane*, 27 Juni 2006
  16. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Soviel zum Thema.. es hat gerade angefangen zu regnen :what: dann stimmt siebenschläfer hoffentlich nicht!
     
    #16
    User 37284, 27 Juni 2006
  17. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Seit der 2. Juniwoche ist bei uns (Luxemburg) Sommer, aber seit einigen Tagen ist es drückend schwülwarm um 25-27°, stark bewölkt und Gewitter am laufenden Band, z.T. mit Hagel.
    Die anhaltende Schwüle macht mir ziemlich zu schaffen, dann doch lieber 30° und trocken.
     
    #17
    User 48403, 29 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test