Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sommerzeit oder Winterzeit?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von thingcalledlove, 29 September 2007.

  1. Hallo,

    da sich jetzt die Sommerzeit dem Ende neigt und es langsam immer früher dunkler wird wollte ich wissen ob ihr eher die Sommerzeit bevorzugt oder die Winterzeit.

    Mit Begründung bitte:zwinker:
     
    #1
    thingcalledlove, 29 September 2007
  2. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Ich finds so schrecklich wenns immer so schnell dunkel wird :geknickt:
    Da geh ich mrogens zur Schule und es ist noch dunkel und komm nach Hause und es wird schon wieder dunkel :tongue:
    Das ist so ganz und gar nicht mein Ding :smile:
    Ich mags wenns lange hell ist.
     
    #2
    babyStylez, 29 September 2007
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    :jaa:
     
    #3
    CCFly, 29 September 2007
  4. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Sommerzeit. Ich finde es furchtbar, wenn es so schnell dunkel wird, besonders weil ich kein Morgenmensch bin.
     
    #4
    User 29290, 29 September 2007
  5. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    Winterzeit, ich mag lange dunkle abende.
     
    #5
    User 39864, 29 September 2007
  6. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    natürlich die sommerzeit, ich mags überhaupt nicht, in der früh zur arbeit und abends wieder heim zu kommen und es ist stockdunkel.
     
    #6
    starshine85, 29 September 2007
  7. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    In Schottland wird es im Winter schon um 15 Uhr dunkel. Da hat man ganz verloren.:-D
     
    #7
    User 29290, 29 September 2007
  8. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Eindeutig Sommerzeit...

    es ist im Sommer viel schöner, wenns bis spät abend hell ist :smile:

    Im Winter geht man aus dem Haus wenns dunkel ist und kommt heim und es ist schon wieder dunkel.... das ist ätzend...
     
    #8
    User 48246, 29 September 2007
  9. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    ganz klar die winter! algemein leiber herbst, winter!

    ich muss am nachmittag ins bett. und kann am besten schlafen wenns dunkel ist. deshalb :zwinker:

    sonst geh ich arbeiten und es ist evt immernoch hell :ratlos: .
     
    #9
    Sheilyn, 29 September 2007
  10. cheVelle
    cheVelle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    Ich mag beides, im Sommer schön lange draußen bleiben ohne das es stock finster ist und im Winter bei kalten Tagen schön im warmen zuhause abends sitzen und Kekse futtern...hat beides was.
     
    #10
    cheVelle, 29 September 2007
  11. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Ich mag es, wenn es zeitiger dunkel wird, also bevorzuge ich den Winter. Wenn es im Sommer immer so lange hell ist, hab ich auch immer das Gefühl ich müßte noch etwas machen, erledigen, mich bewegen - ich find das ganz schrecklich. :ratlos:
     
    #11
    User 37900, 29 September 2007
  12. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Sommerzeit!
    Im Winter brauch ich noch mehr Schlaf als im Sommer und das ist seltenst möglich.
     
    #12
    krava, 29 September 2007
  13. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    603
    101
    0
    Single
    Winterzeit

    1. Ist das die richtige Zeit, denn die Sommerzeit haben sie erst später eingeführt
    2. Mag ich frühe Abende
     
    #13
    Kleine Wolke, 29 September 2007
  14. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #14
    Soraya85, 29 September 2007
  15. *PennyLane*
    0
    Winterzeit, eindeutig. Ich bin ein Winter-Murmeltier und ich mag den Sommer nicht besonders, vor allem wenn es so warm ist.
    Andererseits fällt es mir im Sommer leichter, früh aufzustehen. Weil es halt hell ist. Aber ansonsten gibts nichts besseres als Regen, Schnee und Dunkelheit.
     
    #15
    *PennyLane*, 29 September 2007
  16. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Mag beides nicht so sonderlich. Im Sommer schwitzt man wie Sau und im Winter friert man sich einen ab. Meine Lieblingsjahreszeit ist der Herbst! :herz:
     
    #16
    capricorn84, 29 September 2007
  17. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    ich liebe den sommer und die sommerzeit..einfach weil ichs gerne mag,wenns lange hell ist..
     
    #17
    Decadence, 29 September 2007
  18. milchfee
    Gast
    0
    Ich liebe die Winterzeit, den Winter und den Herbst an sich. Es sich schön gemütlich zu machen, im Dunkeln rumzuwandern..
    Vorallem in der Adventszeit und bei Schnee oder Nebel..
    Allerdings freue ich mich dann aber auch wieder auf Sommer- bzw. Frühlingstage und vorallem Nächte.
     
    #18
    milchfee, 29 September 2007
  19. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Ich kann die Winterzeit eigentlich nicht leiden. Einerseits finde ich es zwar romantisch und gemütlich, aber ich komme mit dieser Dunkelheit einfach nicht zurecht. Da geht es mir eigentlich immer schlecht, ich fühle mich traurig und allein, auch wenn ich es nicht bin :ratlos: Winterdepression ist mir jedenfalls ein Begriff.:geknickt:
     
    #19
    LiLaLotta, 29 September 2007
  20. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    generell sommerzeit, weil die ja praktischerweise im sommer liegt und ich sommer liebe :tongue:
     
    #20
    xoxo, 30 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sommerzeit Winterzeit
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
25 Oktober 2009
13 Antworten
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
25 Oktober 2005
13 Antworten
Test