Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sommerzeit = Rockzeit!!!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von sylvi123, 6 Mai 2008.

1. sylvi123
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    103
    11
    nicht angegeben
    Hallo!

Jetzt is ja bald wieder Zeit für kurze Röcke usw. und damit auch ein wenig verbunden, dass man damit den ein oder anderen Typ leicht „wuschig“ machen kann. Macht ihr das auch gern, so nen bisschen damit spielen und so? ;-)

Hat doch was oder?

sylvi123, 6 Mai 2008
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nein, gar nicht, ich mag Röcke nämlich nicht (und mochte sie auch noch nie). Aufreizend anziehen kann ich mich ja auch anders, wenn ich mag. :tongue: Aber ich will auch keine Fremden "wuschig" machen. Es denken sowieso viel zu viele Männer, man wolle mit ihnen flirten. :geknickt:

Ginny, 6 Mai 2008
  3. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Geht mir genauso.
    Ich trage ganz selten Röcke und fühl mich damit sehr unwohl.

User 72148, 6 Mai 2008
  4. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    ich mach das auch gerne...und so nen paar blicke die einem hinterher wandern sind auch ganz nett

kagome, 6 Mai 2008
  5. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Ich trage sehr gerne Röcke, allerdings in der Länge knielang oder bodenlang. Damit kann man Männer nicht wirklich verrückt machen (glaube ich zumindest).

Schmusekatze05, 6 Mai 2008
  6. sylvi123
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    103
    11
    nicht angegeben
    @ ginny und maimamo:

Warum mögt ihr denn keine Röcke? Ist doch echt was schönes und auch weibliches.

:smile:

sylvi123, 6 Mai 2008
  7. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Ich finde Röcke unpraktisch und unbequem.
    Außerdem mag ich meine Beine nicht und fühl mich nicht wohl wenn man die sieht.

User 72148, 6 Mai 2008
  8. Mauerrabe
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    Ich lieeeebe Röcke, ich trage die fast nur (auch im Winter) :smile:

Mauerrabe, 6 Mai 2008
  9. LaKrItZe
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    103
    2
    vergeben und glücklich
    AAH Ich liebe Röcke total, am besten richtig kurz und einfach sexy ^.^ muhahaha Aber will sicher keinen Typen damit anmachen obwohl sich manche immer gleich "angemacht" fühlen :ratlos:
    Ich finds einfach nur schick und im Sommer einfach erfrischend wenn bisschen Luft an Beinchen kommt :grin: :engel:

LaKrItZe, 6 Mai 2008
  10. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Jeans-Mini, knöchellange und oberschenkelkurze Wickelröcke, wadenlange enge mit Schlitz, Röcke aus leicht-durchscheinendem Chiffon, figurbetonte Trägerkleidchen...mal mit Flip Flops, mal mit hochhackigen Sandaletten, mal mit String, mal ohne.
    Ich trage im Sommer öfter Rock und Kleid - gerne auch in bunten, kräftigen Farben, weil ich mich darin weiblich und sexy fühle...und ich denke, den ein oder anderen Mann gefällt es auch, selbst wenn es kein kurzer Rock ist.

munich-lion, 6 Mai 2008
  11. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    :jaa:

happy&sad, 6 Mai 2008
  12. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Das hat mehrere Gründe ... ich hab dann ständig Angst, dass Wind kommt und ihn hochweht. Mir fehlen passende Schuhe, weil ich gerne Stiefel trage, die aber aufgrund meiner schmalen Waden oben immer leicht schlackern und das bedecke ich lieber mit ner Hose. Bei Strumpfhosen zieh ich mir immer schnell Laufmaschen und ohne Strümpfe wird mir sehr schnell kalt, zudem mag ich es nicht, wenn sich nach längerem Sitzen rote Flecken bzw Druckstellen auf der Haut abzeichnen. Ich brauche außerdem immer ne Tasche, das haben viele Röcke nicht. Und ich trage gerne tiefausgeschnittene Oberteile, kombiniert mit einem Rock sieht das gerne _zu_ aufreizend aus, deswegen kombiniere ich das lieber mit einer Hose.

Ginny, 6 Mai 2008
  13. mechanical doll
    Benutzer gesperrt
    74
    0
    0
    nicht angegeben
    aber diese blicke sind nicht immer wohlgesonnen

mechanical doll, 6 Mai 2008
  14. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Sondern?
    Und selbst wenn... Hauptsache ist doch man selbst fühlt sich wohl.

Schmusekatze05, 6 Mai 2008
  15. Lady-
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    neee ich seh das auch anders rocke sind auch unbequem immer aufpassen das kein wind kommt immer gucken wie man sitzt ob was raus guckst ist schon blöd
    man kan sich auch anders gut anziehen es gibs ja auch die kurzen hosen für sommer die find ich besser als rocke...

Lady-, 6 Mai 2008
  16. roli123
    roli123 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    3
    offene Beziehung
    Ich finde es sehr schön, wenn Frauen Röcke tragen.:smile:

roli123, 6 Mai 2008
  17. sylvi123
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    103
    11
    nicht angegeben
    @munich-lion:

Das stimmt...muss nich immer kurz sein. Gibt auch lange Röcke die auf jedenFall auch je nach Schnitt was spezielles haben.

;-)

@ginny: Okay! Und das mit den Oberteilen versteh ich. Geht wirklich nur eins..entweder oben wenig und unten eher bedeckter oder umgekehrt. Oben und unten zu wenig sieht oft schon billig aus.

*rechtgeb*

sylvi123, 6 Mai 2008
  18. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    auf solche spielchen stehe ich nicht unbedingt... passt auch nicht recht zu mir, bin eher so die kleine niedliche und keine sexy schnitte.

röcke sind bei mir auch nicht ganz so ideal: beine zu hell und unten zu dünn und ich finde auch keine passenden schuhe für sowas. und hosen sind eh praktischer.

wellenreiten, 6 Mai 2008
  19. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    ich trage wenn nur mittellange oder lange Röcke, zudem wären mir solche Spielchen zu billig und blöd.

User 37583, 6 Mai 2008
  20. Bliss
    Verbringt hier viel Zeit
    433
    103
    7
    nicht angegeben
    Ja, kurze Röcke sind schon sexy, wobei zu kurz darf es auch nicht sein, sonst wirkt es nur noch nuttig - und das ist alles andere als sexy. Ich finde zB längere, aber enge Röcke auch sehr, sehr heiß.

Keine Ahnung was Männer eher wuschig macht, eine gute alte Jeans, die den Hintern so richtig in die Szene rückt ist auch:drool:

Aber ich spiele nicht mit meinen Waffen, ich könnte sonst einen unschuldigen Mann leicht töten:engel:

Bliss, 6 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten