Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

so'n scheiß typ echt!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Steffi87, 4 Juni 2007.

  1. Steffi87
    Steffi87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Verliebt
    :flennen: hey ihrs!

    muss den müll jetzt hier loswerden, damit ich eventuel doch noch etwas schlaf finden kann diese nacht.

    also (vielleicht erinnert sich ja der eine oder andere) ich hatte da mitte april einen typen in der disco kennengelernt, total lieb, süß etc. wir haben uns auf anhieb gut verstanden, die ganze zeit getanzt und nummern getauscht.
    dann haben wir uns angefangen zu treffen-mit meinem babysitterkind, zum spazieren gehen, kinobesuch, einem dvd-abend und letztendlich sogar malerwochenende mit übernachtung. ich fand ihn von anfang total lieb und niedlich und mit jedem treffen, wurde er für mich netter :cry: sprich ich verknallte mich über beide ohren zum ersten mal so richtig. tja, bei dem malewochenende, war er lieb, fleißig und wir kamen für meine verhältnisse einen mega-schritt weiter! (ich bin leider sehr zurückhaltend, da ich ehr so über ähm null erfahrung verfüge :geknickt: , habe aber immer versucht ihm meine zuneigung zu zeigen). wir haben an dem wochenende in einem großen bett geschlafen, andert halb stunden lang gekuschelt, den anderen etwas gestreichelt, also viel zuneigung gezeigt und er fragte, ob er mit unter meine decke darf, wer hätte da schon nein gesagt :schuechte tja wir haben uns nicht geküsst und ich habe mich nie getraut über meinen schatten zu springen und zu fragen, was genau das nun mit uns ist... von ihm kam da aber auch nichts...

    bis hier hin alles klar und steffi mächtig gewaltig verknallt! :herz:



    heute abend zerplatzte die kleine heile welt leider wie eine seifenblase! :flennen:

    hatten uns am wochenende getroffen, geredet, spazieren gegangen und ich habe mich mal wieder nicht gegtraut zu fragen was das ist mit uns... er hatte mir da beim thema internet von einer internet-community erzählt, bei der er angemeldet ist (ich auch). hab da heute also etwas gestöbert und habe lesen müssen, dass er auf dem wege ganz verliebte grüße an seine tanzmaus sendet, vergeben ist und schatzimausi kathi ganz lieb hat. hab ihm darauf hin eine sms geschrieben, um klarheit zu haben! tja, er erklärte mir, dass das kathi seine freundin ist und dachte, dass das mit uns nur freundschaft ist. tja darauf hin fragte ich ihn, ober mit allen freundinnen unter einer decke kuschelt, da dies leicht falsch verstanden werden kann. er meinte dann, dass er mit der lieben kathi erst seit dienstag zusammen ist (nach dem maler-we) und es ihm leid tut, wenn ich mir hoffnungen gemacht habe, hofft dass wir uns trotzdem noch treffen, und wünschte mir eine schöne nacht :flennen:

    tja da dachte ich, ich habe einen lieben gefunden und dann so eine bittere enttäuschung :cry: :geknickt: :flennen:
    ich komme mir jetzt so verdammt blöde vor!!! :kopfschue habe das gefühl nicht genug in die offensive gegangen zu sein, also meine chance vertan zu haben :cry: ich dachte schon, ihm wirklich eindeutige zeichen gesendet zu haben und es ist ja nicht so, dass ich ihn zu irgendwas genötigt habe. war alles wirklich voll schön und er hat mir ja auch viel interesse, zuneigung und aufmerksamkeit geschenkt. ich dachte, vor allem nach dem maler-we wäre ein großer schritt getan und es wäre so etwa alles klar. ABER NIX, denkste, pustekuchen...
    ich bin grad voll enttäuscht, unglücklich und frustriert :flennen: och menno, warum muss ich mir so einen idioten geangelt haben :kopfschue

    danke für's lesen. keine ahnung was ich erwartet habe, aber etwas trost oder sowas wäre wohl lieb...
     
    #1
    Steffi87, 4 Juni 2007
  2. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    ach was. was anderes hättest du gar net tun können.

    der kerle ist doch der bescheuert wenn er gleich mehrere sachen laufen hat. und da hat er sich halt leider nicht für dich entschieden.

    das geht wieder vorbei und irgendwann findeste auch nen gescheiten kerle.
     
    #2
    MrEvil, 4 Juni 2007
  3. *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    684
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Wieso ist der bescheuert? Ich habe alles nochmal durchgelesen, kann aber nirgendwo was finden was ihn als Idioten dastehen lässt.

    Ist eben blöd gelaufen, sowas kommt leider öfter vor.
     
    #3
    *nevyn*, 4 Juni 2007
  4. Animus
    Animus (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    Es ist leider blöd gelaufen und er hat sich für eine andere entschieden. Gut das du es herausgefunden hast.
    Wer weis ob er es dir jemals gesagt hätte?

    Vergiss den Typen am besten.
    Sich über so einen zu ärgern lohnt sich nicht. Du wirst sicher noch den Richtigen finden. :smile:
     
    #4
    Animus, 4 Juni 2007
  5. pnk_lady
    pnk_lady (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich muss nevyin recht geben...

    Kuscheln ist zur zeit sehr beliebt unter FREUNDEN und du weißt nicht,mwie ernst es mit der andern ist und bla...

    außerdem kann auch er nichts für seine Gefühle und ich finde es nett von ihm, dass er dich trotzdem als Freundin behalten möchte (kumpelebene) und nciht sagt, du seist das Mädchen für ein paar Stunden, billig un bla, denn DANN hättest du was zum Heulen.

    Klar, ich verstehe, dass du enttäuscht bist, aber glaub mir, der nächste kerl kommt und ich finde es toll von dir, dass du dich überhaupt noch getraut hast über sowas zu sprechen, die meisten verkneifen sich das!

    schnapp dir ein paar Mädels (oder einen schwulen Kumpel xd), schau liebesfilme und löffel Eis...

    bzw. MACH was...fahrrad fahren, andere hobbies...wie auch immer, aber beschäftige dich und denk nciht immer an ihn

    (du kannst auch verscuhen, dir einzureden, dass du dir die gefühle nur eingeredet hast...:what:) (hilft ein bisschen, zumindest in der akutsituation)

    :knuddel:
     
    #5
    pnk_lady, 5 Juni 2007
  6. Steffi87
    Steffi87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    Verliebt
    danke an euch:smile:

    hab auch schon mit meiner besten freundin lange die sache beredet und es geht mir nun vorerst ein kleines bisschen besser. mal sehen wie das nachher aussieht, wenn ich mich in mein bett packe.

    habe überlegt, die ganze sache nochmal in einem klärenden gespräch zu besprechen, denn ich mag ihn sehr. er hat ja schon lieb reagiert, sich gedanken gemacht heute abend und ein absolutes hyper-arschloch ist er ja auch nicht, sonst würde ich ihn nicht mögen. möchte das halt ungern so im raum stehen lassen und den kontakt einfach abbrechen. durch meine verliebtheit möchte ich ihn vielleicht nicht verlieren... hhmmm...
    außerdem interessiert es mich schon, warum er so blind war. ich hatte zwar eine rosarote brille auf :zwinker: , bin aber doch realist genug um zu erkennen, dass ich ihm ziemlich eindeutige zeichen gesendet habe!!! so blöde kann doch selbst mann ja nicht sein! :tongue:
    ich weiß noch nicht wann ich dieses gespräch in gang setzen möchte. demnächst aber sicher, denn ich möchte die sache klären und dann weitersehen... ich weiß auch, dass die enttäuschung nach dem gespräch wahrscheinlich groß sein wird, immerhin erzählt er mir von seiner anderen und sagt eventuel nicht das, was ich gerne hören würde... abwarten, ob und wie ich mit der sache klar kommen werde... :ratlos:

    ist halt doof gelaufen :cry:
     
    #6
    Steffi87, 5 Juni 2007
  7. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Wer sagt das er die Signale nicht bemerkt hat aber für ihn von Anfang an nicht mehr als "nur" Freundschaft beabsichtigt war ?
     
    #7
    Chabibi, 5 Juni 2007
  8. Steffi87
    Steffi87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    Verliebt
    hhmmm... eine gute und berechtigt frage! darauf hab ich natürlich keine antwort! das gehört zu dem, was ich halt gerne klären würde. möchte ihn halt ungern verlieren :cry:
     
    #8
    Steffi87, 5 Juni 2007
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also ich find schon, dass er ein arsch is

    das klingt doch echt so, als wenn er dich nur warm gehalten hat und schon mal vorgetastet hat, bis er sich sicher war, ob er die andere nun kriegt oder nich
     
    #9
    Beastie, 5 Juni 2007
  10. Steffi87
    Steffi87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    Verliebt
    toll! du hast meinen hauptgedanken erfasst.
    das ding ist ja:
    er hat einen tag, bevor er mit der anderen ollen (sorry) zusammen gekommen ist, mit mir in einem bett geschlafen und gekuschelt. was mich daran wundert--> was ist mit der anderen, kannte er die vorher nicht??? aber man fängt doch nicht mal eben aus jux eine Beziehung an. sowas entwickelt sich doch allmählich, wenn man sich kennen lernt. wollte er austesten wie weit ich gehe und hat sich dann für die andere entschieden??? ich hab keine ahnung. ich wäre sicher nicht in der lage, wenn mein herz an einen anderen vergeben ist, sowas zu machen... halt viele sachen, die mich wundern und stutzig machen. deshalb werde ich eine baldige klärung anleiern! hhmmm... :cry:
     
    #10
    Steffi87, 5 Juni 2007
  11. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    genau das sind auch meine gedankengänge.

    außerdem: warum hat er dir nix gesagt, als er dann mit ihr zusammen war (hey weißte was, ich hab ne neue freundin, is das nich toll?), warum schwärmt er vor dir nich von ihr, so macht man das doch eigentlich, wenn man frisch verliebt und befreundet is.
    warum hält er sowas vor dir geheim?

    wann hat er eigentlich die andere getroffen? und warum hat er davon nie was erzählt? oder haben die nie was unternommen, worüber man sich auch mit anderen unterhalten kann? kino zb... aber wenn man dann über den neuen film redet, stellst du vll die frage, wann und mit wem er ihn gesehen hat....

    nee tut mir leid, ich glaube, der hat dich verarscht... vll sogar euch beide, vll weiß die andere auch nix von dir

    wenn mein neuer einen tag vorher noch mit ner anderen im bett liegt, wäre er ganz schnell mein ex...
    das is echt unfassbar
     
    #11
    Beastie, 5 Juni 2007
  12. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    sorry, aber können wir uns kurzfristig darauf einigen, das frauen manchmal ganz genau die gleichen verhaltensmuster an den tag legen?
    dann heißt es ... warum? sie wollte doch nur kuscheln ...

    warum wird den männern denn aberkannt das sie selber manchmal nicht mit ihren gefühlen klar kommen und dann dinge tun die von aussen betrachtet gleich als arschlochverhalten dargestellt werden?

    ich würde mal den ball ein bischen flacher halten und wenn dir was an ihm liegt nicht so schnell die flinte ins korn werfen.
    warte doch mal ab!
    vielleicht ist er sich gar nicht so sicher wie du dir das einbildest und er will eigentlich dich.

    hast du solche gefühle noch nie gehabt?
    warst du selber noch nie verwirrt und wusstest nicht was du eigentlich willst?
     
    #12
    User 38494, 5 Juni 2007
  13. Steffi87
    Steffi87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    Verliebt
    tja wir lagen dann da so ein weilchen (1,5 std!!!!) und haben uns ein bisschen unterhalten. habe meinen mut zusammen genommen und wollte die sache klären, meinte dann: ja meine eltern (hat ja halt bei uns mitgemalert) haben gefragt, ob das nun mein freund ist...?! er hat nicht darauf reagiert :mad: später versuchte ich es nochmal: du gehst ja oft weg, lernst du da nicht viele so nette mädels kennen wie mich??? er nur: ja ein paar.
    ähm was bitte ist denn das? :ratlos: das wäre ja nun die ultimative chance geswesen, zu sagen. joah sind paar nette dabei. hab da auch eine kennengelernt. die kathie blabla... tja... wie gesagt, wenn ich ihn nachher nicht gleich beim aufstehen um 04:15 anrufe, dann heute abend und dann möchte ich einen termin zum kaffetrinken um die sache zu klären, dann kann ich verarbeiten, mir gedanken machen und gucken, wie es um den weiteren kontakt bestellt ist...

    echt blöd! dachte da hab ich auch endlich mal einen lieben gefunden und dann das :flennen: womöglich verarsche hoch zehn!
    echt doof gelaufen, vor allem hätte ich ihn so überhaupt nicht eingeschätzt :kopf-wand
     
    #13
    Steffi87, 5 Juni 2007
  14. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    äähhh.. alles klar?? warum regst du dich jetz künstlich auf?
    hat irgendwer geschrieben, dass MÄNNER so sind?
     
    #14
    Beastie, 5 Juni 2007
  15. Steffi87
    Steffi87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    Verliebt
    hey hey

    jetzt mal nicht übertreiben!
    man kann das jetzt wirklich nicht verallgemeinern! auf alle männer mag das wohl nicht zutreffen, aber das kann ich mir momentan ehr schwer vorstellen...

    @ haarefan:
    aber ja klar--> mal sehen, was er zu seiner verteidigung zu sagen hat ;-) wer weiß was sache ist und dann sehe ich weiter

    :cry:
     
    #15
    Steffi87, 5 Juni 2007
  16. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    smile
    ich rege mich doch nicht auf. :zwinker:

    ich hatte nur den eindruck als ob das hier so ein lästerding wird und wollte mal einen gedanken einwerfen, was den guten wohl geritten hat. :smile:
    ob das letztlich so ist, weiß ich natürlich genau so wenige wie ihr. :zwinker:
     
    #16
    User 38494, 5 Juni 2007
  17. xXx-theUnknown
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    1
    Single
    als er fragte ob sich unter deine decke kuscheln darf hättest du mal die initiative ergreifen können. ihn einfach küssen. er hätte sich in der situtation nichts mehr gewünscht... wenn ich das purer freundschaft bei wem übernachte, dann will ich nicht unter seine/ihre decke.

    aber nun gut, vergiss den typen. aber trau dir beim nächsten mal mehr zu. schau: du gehst erst in die offensive als du von dieser kathi weisst. klär vorher was sache ist. jeder lernt dazu, du bist ja auch erst 19 :zwinker:

    edit: hm grad deine signatur gesehn. wer nicht wagt, der nicht gewinnt! halt dich dochmal dran :>
     
    #17
    xXx-theUnknown, 5 Juni 2007
  18. hart&ehrlich
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    nicht angegeben
    Das funktioniert bei uns Männern nicht! :zwinker: Wir sind da einfacher gestrickt als ihr Frauen. Wenn ihr etwas wollt, dann sagt es direkt heraus. Subtile Andeutungen oder winke mit dem Zaunpfahl genügen da nicht. Ist in Beziehungen auch so. Wenn wir euch fragen ob etwas nicht stimmt, und ihr sagt "nein" in der Hoffnung das wir an der Art "nein" zu sagen merken das wirklich etwas nicht stimmt und nochmals nachfragen dann fallt ihr damit bestimmt auf die Schnauze......
     
    #18
    hart&ehrlich, 5 Juni 2007
  19. *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    684
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Punkt 1: siehe hart&ehrlich :grin:

    Punkt 2: mit Freundinnen kuscheln ist ganz normal

    Punkt 3: Männer reden nicht so gerne über Beziehung, Frauen und Co, also allgemein über Gefühlssachen. Seelenstriptease ist nicht so unbedingt ihr Ding, insofern verständlich dass er nichts von ihr erzählt hat.
     
    #19
    *nevyn*, 5 Juni 2007
  20. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Mit Freunden im Bett kuscheln??? Nee sorry, das geht gar nicht. Würde mein Freund mit einer anderen im Bett liegen und kuscheln, könnte er ganz schnell das Weite suchen. Mich würde mal interessieren, ob die Freundin von ihm dass auch so locker sieht wie er. Und deswegen ist er ein Arsch, denn sowas würde jeder falsch verstehen...
     
    #20
    Chimaira25w, 5 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - so'n scheiß typ
steve2485
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 November 2016
32 Antworten
name.halt
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 September 2016
16 Antworten
vry en gelukkig
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Mai 2011
60 Antworten
Test