Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

son scheiß

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von blonde, 25 April 2006.

  1. blonde
    blonde (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo ihr alle,

    hab da ein problem.Bin jetzt mit meiner Pille anfang der dritten woche. Hatte heute mit meinen Freund sex. Wir haben au mit kodom verhütet, aber bei vorspiel, als mein freund noch kein Kondom drauf hatte,ist er mit seinem ding an meine schaeide gekommen. Er war nit drine, ist au nicht vorher gekommen aber er hat es an meine schamlippen gerieben. Naja dann ich bei arzt und ich muss jetzt Antibiotika nehmen wegen einer blasenentzündung. Ich hab die pille immer regelmäßig genommen, auser ein ma ne stunde zu früh, als normal und einma ein paar minuten zuz spät. Könnte da jetzt was passiert sein??
     
    #1
    blonde, 25 April 2006
  2. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    seit wann nimmst du das antibiotikum schon?
     
    #2
    Miss_Marple, 25 April 2006
  3. blonde
    blonde (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    heute um 17.30 hab ich die erste genommen.
     
    #3
    blonde, 25 April 2006
  4. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    ja wir müssen wissen ob die einnahme des AB schon seid min. 10 tagen beendet ist wenn nicht dann wirkt die Pille nicht!
     
    #4
    kleene nana, 25 April 2006
  5. blonde
    blonde (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe heute erst mit den antiboitikum angefangen und mit der Pille bin ich in der letzten woche (muss noch 5 pillen nehmen)
     
    #5
    blonde, 25 April 2006
  6. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Egal wie viele pillen du geschluckt hast das AB beeinträchtigt die pillenwirkung!
    Also ich würde mir an deiner Stelle die Pille danach holen!!!
     
    #6
    kleene nana, 25 April 2006
  7. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Ist das echt notwendig? Ich mein, wenn sie heut erst mit dem AB angefangen hat?
     
    #7
    Félin, 26 April 2006
  8. olli.de
    olli.de (29)
    Benutzer gesperrt
    211
    0
    0
    Single
    Sie kann auch warten, bis sie einen dicken Bauch bekommt :tongue:
     
    #8
    olli.de, 26 April 2006
  9. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Pille dannach ist in dem fall Schwachsinn. SIe nimmt das AB erst seit gestern. Also wenn dann muss sie erst seit gestern zusätzlich verhüten.

    Und das AB hat sie ja angefangen EH sie Sex hatte.

    Also fleißig ab jetze mit Gummi verhüten und Pille und AB weiter nehmen, und auch noch 10 Tage nach Absetzen des AB zusätzlich ein Gummi nehmen.

    ANsonsten könnt ihr auf das Kondom verzichten, die Pille ist sicher genug, sofern es euch nicht um die zusätzliche Verhinderung von Krankheiten geht das ihr deswegen Kondome nehmt.

    Kat
     
    #9
    Sylphinja, 26 April 2006
  10. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Also ich würde sagen, es ist nichts passiert.
    Es kann sein, dass Spermien an ihre Scheide gelangt sind, aber zu diesem Zeitpunkt dürfte die Pille noch gewirkt haben, weil sie das Antibiotikum erst seit heute nimmt.
     
    #10
    Ambergray, 26 April 2006
  11. blonde
    blonde (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte ja mit meinem freund sex und dann drei stunden später hab ich die AB genommen.Da ich mit der pille fast fertig bin hat sich doch die gebärmutterschleimhaut so verändert und da es au kein Ei herangereift ist, kann da jetzt doch noch passieren?? Und sind im freundentropfen so viele samen drine das man schwanger werden kann?? Und er war da nit ma in meiner scheide drin??Als er dann drin war haben wir noch zusätzlich mit kondom verhütet
     
    #11
    blonde, 26 April 2006
  12. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    ne keine angst, da is nix passiert...du bist in der 3. Einnahmewoche...und in der 3. Einnahmewoche kann man immer sofort Pause machen...also nach mind. 14 Pillen kann man in die Pause.
    da du schon mind. 14 Pillen genommen hast, könntest du also jederzeit in die Pause, wo du ja 7 Pillenfreie Tage hast...und deswegen ist es nicht schlimm, da kann nichts passiert sein wegen dem AB.
     
    #12
    f.MaTu, 26 April 2006
  13. blonde
    blonde (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    sry noch ne frage. was bringt mir dann die pause jetzt?ich krieg doch dann meine tage früher oder? Und die pille danach brauch ich au nit ??
     
    #13
    blonde, 26 April 2006
  14. final_frontier
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    Single
    lass dir mal hier keine Panik einreden. Da ist 100%-ig nichts passiert. Du brauchst weder die Pille danach noch ne Pause oder sonstwas. Nimm die Pille ganz normal weiter. Pass jetzt halt so lange du das AB nimmst (und 2/3 Tage länger, Nachwirkung) auf. Fertig.

    Junge Junge, als ob Frau Schwanger werden würde, wenn sie nen Schwanz berührt ...
     
    #14
    final_frontier, 26 April 2006
  15. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    sorry war blöd ausgedrückt...ich meinte damit, dass der Körper nach 14 Pillen 7 Pillenfreie Tage aushält, ohne dass was passiert.
    und da bei AB-Einnahme die Pillenwirkung eingeschränkt oder sogar aufgehoben sein KANN, die Pille also quasi, theoretisch, ab AB-Einnahme nicht gewirkt hat (also es quasi wie in der Pillenpause WÄRE), kann ja nichts passieren.

    ich hoffe ihr versteht mich, das is so blöde zu erklären :frown:


    aber jetz nich falsch verstehen:
    verhüte ab jetzt zusätzlich mit Kondom, nimm den Streifen zu Ende, mach 7 Tage Pause, und verhüte auch im nächsten Zyklus zusätzlich mit Kondom.
    Wie lange musst u das AB denn nehmen?
     
    #15
    f.MaTu, 26 April 2006
  16. blonde
    blonde (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Muss zwei tabletten am tag nehmen. Also noch morgen und freitag morgen nehm ich die letzte
     
    #16
    blonde, 26 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - son scheiß
SweetBobbele93
Aufklärung & Verhütung Forum
7 August 2015
4 Antworten