Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sonata Arcticas Frisur

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von User 12216, 31 März 2009.

?

dreads or not dreads

  1. mit Dreads sahs besser aus

    21,1%
  2. ohne dreds schauts fescher aus

    78,9%
  1. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    #1
    User 12216, 31 März 2009
  2. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Ohne Dreads!
     
    #2
    User 49007, 31 März 2009
  3. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich fand die Dreads auch schön, aber die neue Frisur gefällt mir auch. Kommt auch stark auf den Typ an (also charakterlich) wie mir eine Frisur bei einer Person gefällt. Da ich sie nicht persönlich kenne kann ich nur aufgrund der Bilder entscheiden und da gefällt sie mir ohne besser.
     
    #3
    happy&sad, 31 März 2009
  4. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    hat sie etwa schon eine neue frisur??? :eek: wo gibts die bilder?
     
    #4
    betty boo, 31 März 2009
  5. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.326
    248
    621
    vergeben und glücklich
    so gehts mir auch :tongue:
    fehlr auch irgendwie als antwortmöglichkeit, die mir am allerbesten passen würde, so als gesamtergebnis. neutral :cool:
     
    #5
    Sonata Arctica, 31 März 2009
  6. Fluxo
    Ibiza
    829
    113
    73
    nicht angegeben
    Die Dreads waren was Besonderes! Die Frisur jetzt steht ihr aber auch ziemlich gut, dass muss ich zugeben!
     
    #6
    Fluxo, 31 März 2009
  7. User 84434
    Sehr bekannt hier
    803
    178
    503
    nicht angegeben
    Sei mir nicht böse, aber mit Dreads wars schöner :schuechte
     
    #7
    User 84434, 31 März 2009
  8. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Jetzt ist es schon so weit, dass wir Umfragen über die Frisur einiger User hier beantworten :ratlos:

    Aber ich muss sagen, die neue sieht viiiiiel besser aus^^
    Vllt liegt es daran, dass ich Dreads generell nicht mag :grin:
     
    #8
    Prof_Tom, 31 März 2009
  9. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Mit!
    Ich sehs ja ein dass es aus den verschiedensten Gründen so besser is... aber :cry:

    Ich gucks mir ja am Wochenende erstmal live an... :cool1:
     
    #9
    Numina, 31 März 2009
  10. User 12216
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    3.739
    168
    305
    Single
    ey es geht ja net um irgendeinen user sondern um sonsata,die quasi zum inventar von planet liebe gehört!

    und ausserdem n bissel spass mus auch sein!
     
    #10
    User 12216, 31 März 2009
  11. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Ich fand/find beides toll! :smile: Wobei man die Haare im Nacken noch kürzen könnte, das sieht noch besser aus. Aber erst mal so dran gewöhnen. :zwinker:

    Als meine Dreads abkamen, war ich auch ganz neu hinterher, weil ich bis dahin nie so kurze Haare hatte. Und wir haben echt lange am Rauskämmen gesessen, damit nicht so viel abmusste. *auaaua* Aber bisher bin ich noch bei der Kurzhaar-Länge gebelieben, weils mir überraschend gut steht. ^^
     
    #11
    User 20526, 31 März 2009
  12. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Früher fand ichs richtig richtig schrecklich!

    Jetzt siehts gut aus :smile:
     
    #12
    babyStylez, 31 März 2009
  13. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ich fands mit besser :schuechte_alt:

    Aber ich glaube, wenn ihre Haare erstmal wieder länger werden, dann wirds so, ohne Dreads besser aussehen. Ich find nur solche mega Kurzhaarfrisuren nicht so toll :schuechte_alt: aber gut, wächst ja wieder :smile:
     
    #13
    Jolle, 31 März 2009
  14. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.326
    248
    621
    vergeben und glücklich
    dass es hinten so lang is hab ich zu spät gemerkt. aber mal sehen wie das überhaupt aussieht, wenn ich das selber stylen muss, bin auch noch 5 jahre aus der übung.

    allerdings hab ich schonmal so kurze haare gehabt, so mit 15. ich wusste also dass es ok is, obwohls mir damals absolut nich gefallen hat (muttern hat sich verschnitten :what:).

    is auch mein motto, ich bin mit haaren immer seeeeehr experimentierfreundlich :zwinker:
     
    #14
    Sonata Arctica, 31 März 2009
  15. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    ich find eigentlich ganz cool - passt zu dir :smile:

    und wenn sie noch ein kleines bisschen länger sind, kannste sie so richtig wild zerstrubbeln - find ich total stylish :zwinker:
     
    #15
    betty boo, 31 März 2009
  16. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ohne find ich es viel, viel besser! :zwinker:
     
    #16
    krava, 31 März 2009
  17. Ohne Dreads siehts besser aus, wobei längere Haare doch am besten wären. :zwinker:
     
    #17
    Chosylämmchen, 31 März 2009
  18. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.287
    Single
    Ich muss mir das noch einmal aus nächster Nähe betrachten, ohne meinen Kopf um 90° zu drehen, bevor ich hier mein Urteil abgebe. :zwinker:
     
    #18
    Fuchs, 31 März 2009
  19. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    Die alte Frisur mit Dreads war schon irgendwie was besonderes... auch wenn es bei dir für Dreads ziemlich gut ausgesehen hat, bin ich aber einfach kein Fan von Dreads.

    Deine neue Frisur sieht aber richtig gut aus!
     
    #19
    User 44981, 31 März 2009
  20. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Ich find die Nachher-Frisur einfach nur toll :herz: :herz:

    Steht dir seeehr gut und du erinnerst mich damit an einen Menschen, den ich sehr sehr gern hab :smile: :herz:
     
    #20
    Hasipupsi, 31 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sonata Arcticas Frisur
Numina
Stammkneipe Forum
15 März 2009
9 Antworten
Numina
Stammkneipe Forum
20 Februar 2008
28 Antworten
Test