Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sonata in London (feat. Marzina)

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Sonata Arctica, 6 Januar 2008.

1. i_need_sunshine
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    103
    8
    nicht angegeben
    Wenn ich es richtig überschlagen habe, seid ihr um den 24. März in London.

Dann schaut mal hier:

Link wurde entfernt

Ordentliche Zimmer bei Travelodge (so in etwa Ibis-Standard) für 29 GBP pro Zimmer und Nacht. Nutze ich gerne, wenn ich in London bin. Ist im Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar. Allerdings ist es schwierig, bei längeren Aufenthalten jede Nacht zu diesem Preis zu bekommen. Muss man schon mal ein bisschen suchen.

Billiger als Hostels, und Tausendmal hygenischer/angenehmer. Ihr müsst nur mit der Lage ein bisschen schauen, ist natürlich nicht immer ganz zentral (aber meistn direkt an der Tube / DLR).

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
    i_need_sunshine, 7 Januar 2008
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.546
    248
    709
    vergeben und glücklich
    stimmt das 1-4er papierteil hatt ich.wobei ich mit dem schlitz gut zurechtkam.viele die einfach ihren geldbeutel mit karte drangehalten haben haben mehr stau verursacht als es doch nicht geklappt hat. :grin:

glaube ich besorgt mir evtl echt so ne oyster card, wird garantiert nicht mein letzes mal london sein :zwinker:

am 26 gehts los :smile:

wir haben jetzt schon ein hostel gebucht: picadilly backpackers.
    wir werden dann ausführlich hier drüber berichten.im internet sieht es noch ganz nett aus.

Sonata Arctica, 8 Januar 2008
  3. Miss Geschick
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ähm ich hoffe ich hab den Bericht nicht übersehen :schuechte wenn doch tut es mir leid...

Ich wollte mit zwei Freundinnen in den Sommerferien 5 Tage im Piccadilly Backpackers übernachten und wollte deswegen mal fragen wie es bei euch war :zwinker:

Miss Geschick, 15 Mai 2008
  4. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.546
    248
    709
    vergeben und glücklich
    www.myspace.com/erntemond

da kannst du dir gerne die fotos anschauen.das hostel war schon echt das billigste vom billigen, aber die leute die dort arbeiten sind wirklich nett und die lage ist halt einmalig.

also wenn du kein problem damit hast viele treppen zu laufen (aufzug scheinbar IMMER kaputt) und bei lärm zu schlafen dann kannst du da gern hinfahren ^^.....
    also ich würd wieder da wohnen wollen, weil der preis und die lage echt wahnsinnig gut sind.mit dem recht komm ich zurecht, allerdings nur dank ausreichender festivals-dreck-und-lärm-erfahrung :zwinker: wir hatten auf jeden fall jede menge spaß am und im hostel, gerade weil es so seltsam war.....
    nur erwarte nicht, dass es da aussieht wie auf den bildern der internetseite, du wirst nichts wiedererkennen *gg*

es gibt auch bäder ohne schimmel.man muss halt nur mal um den ganzen flur rumgehen und nachschauen, wo die guten exemplare versteckt sind :zwinker:
    und kakerlaken oder sowas gibts da auch nicht ^^

dafür ist es aber ziemlich sicher.es sitzt wirklich die ganze nacht jemand da und kontrolliert, ob man auch wirklich im hostel wohnt.

Sonata Arctica, 16 Mai 2008
  5. Miss Geschick
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    103
    1
    vergeben und glücklich
    :eek: Na das sieht ja 'Prima' aus... 'etwas' anders als auf der Internetseite, hast du recht. :grin:
    Naja wir haben jetzt eh schon gebucht so schlimm wirds nicht werden hoffe ich.
    Wir hatten ja eh vor nur die Nächte da zu verbringen. Und vermutlich werden wir es euch gleichtun und das alles mit Alkohol erträglicher machen :zwinker:
    Ist denn wenigstens die angepriesene Bar so wie auf den Bildern?
    Oder habt ihr die nicht getestet?

Miss Geschick, 20 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten