Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sonderbare begebenheiten

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von hennahlein, 6 November 2009.

  1. hennahlein
    hennahlein (35)
    Öfters im Forum
    729
    68
    122
    nicht angegeben
    kurzfassung der vorgeschichte:
    wir treffen uns seit 3/4 wochen regelmäßig so zweimal die woche, haben zwischendurch fast täglich kontakt, ob affäre oder Beziehung ist noch nicht raus.

    die begebenheit vorhin:
    ich stehe in der bahn auf dem heimweg, er steigt eine station vor mir aus, sieht mich, küsst mich und ist weg. (haben uns vorher beide nicht gesehen, stand vielleicht 2m von mir entfernt vorher). in einer 1,5mio stadt schon nicht gerade wahrscheinlich so ein treffen.
    zeit hatte er nicht, weil er umsteigen musste um am bahnhof seinen zug zu bekommen.

    ich möchte jetzt wild spekulieren, was das zu bedeuten hat :grin:
    (ich weiß, nur wenn ich ihn frage, habe ich sicherheit, aber dafür muss ich mir erstmal selbst klar werden was ich will - herz sagt beziehung, verstand nicht)
     
    #1
    hennahlein, 6 November 2009
  2. kickingass
    Beiträge füllen Bücher
    2.099
    248
    1.051
    vergeben und glücklich
    was soll das bedeuten? affäre oder Beziehung, beides ist körperlich, somit ist körperliche nähe (kuss) weder ein hinweis für das eine noch für das andere
     
    #2
    kickingass, 6 November 2009
  3. hennahlein
    hennahlein (35)
    Öfters im Forum Themenstarter
    729
    68
    122
    nicht angegeben
    klar kann man logisch und rational nichts daraus schließen.
    aber es könnte doch sein, dass man in der öffentlichkeit sich bei einer affäre eher zurück hält (und nicht im feierabendverkehr und einer entsprechend vollen bahn zum küssen kurz anhält)
    andererseits kann es genauso sein, dass es gar nichts bedeutet, klar :zwinker:

    ich will einfach nur ein bischen rumspinnen, weil mich das zufallstreffen einfach gefreut hat :zwinker:
     
    #3
    hennahlein, 6 November 2009
  4. User 68737
    User 68737 (33)
    Sehr bekannt hier
    1.398
    198
    907
    nicht angegeben
    Ich nehme mal an, es war kein 5 Minuten Kuss sondern eine schnelle Nummer. Da kann auch ne Affäre anvisiert sein. Ich meine wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass jemand den er oder du kennt das gesehen hat? In einer solch großen Stadt?!?

    Interpretier da mal nix rein. Ausser das er dich mag und somit vielleicht beides möglich ist.
     
    #4
    User 68737, 6 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sonderbare begebenheiten
sequence
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 August 2009
9 Antworten
Test