Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

.. sonderregeln ..

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von büschel, 13 März 2006.

  1. büschel
    Gast
    0
    ..glaubt ihr für euch gelten un pukto liebe und sex "sonderregeln" ?

    (nicht fragen wie es gemeint ist, sonder vielleicht einfach nur die frage wirken lassen und frei aus der leber antworten :zwinker:)
     
    #1
    büschel, 13 März 2006
  2. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #2
    Golden_Dawn, 13 März 2006
  3. büschel
    Gast
    0
    Off-Topic:
    ich denk es sind auch nicht immer ganz ehrlich; sei es nur im suggestiven; wer was zu verstecken hat; wird versuchen es zu verstecken.. wie auch immer :zwinker:


    Off-Topic:
    in sofern glaub ich bist du damit ganz normal :zwinker:
     
    #3
    büschel, 13 März 2006
  4. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #4
    Golden_Dawn, 13 März 2006
  5. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ja - aber garantiert nicht so, wie du das meinst.
     
    #5
    MooonLight, 14 März 2006
  6. Dreamerin
    Gast
    0
    Sonderregeln gibts bei mir nur in puncto wie man meine Mumu am besten verwöhnen sollte...

    Versteh die Frage nicht... :zwinker:
     
    #6
    Dreamerin, 14 März 2006
  7. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich auch nicht...:ratlos:
     
    #7
    Chocolate, 14 März 2006
  8. büschel
    Gast
    0
    sondern?
     
    #8
    büschel, 14 März 2006
  9. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich versteh die frage auch nicht wirklich... Aber irgendwo denk ich, dass es schon sonderregeln in der liebe gibt... Ach, keine ahnung, komische frage :smile:
     
    #9
    Rapunzel, 14 März 2006
  10. büschel
    Gast
    0
    also; ihr dürft ruhig mehr fantasie haben..
    aber gut ihr boykottiert: ich konkretisiere:

    man beobachtet trotz der unterschiede in details, doch recht typische muster; in der empfindung; den haltungen; und deren zusammenhang..

    ohne eine gewisse regelhaftigkeit, könnte man keine ratschläge erteilen auf auf solche hoffen, da vom vorhandenen auf nichts zu schliessen wäre..

    es gibt typisches, charakteristisches, "regelhaftes";
    ohne sowas ist liebe vom rest nicht zu unterscheiden.. (erkenntnistheoretisch :zwinker:)

    also nochmal?

    glaubt ihr es gelten für euch im speziellen sonderregeln?
    (nicht sondersituationen; da hat jeder seine)
     
    #10
    büschel, 14 März 2006
  11. bindermicha
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    Wenn es Dich was angehen würde, hätte Frau es Dir bestimmt gesagt... :tongue:
     
    #11
    bindermicha, 14 März 2006
  12. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    ich verstehs trotz der erklärung nicht richtig...ich sag einfach mal nein. mir fällt jetzt zumindest nichts ein dazu.
     
    #12
    klärchen, 14 März 2006
  13. büschel
    Gast
    0
    in manchen fällen ist die frage gestellt zu haben genug wert :smile:

    die antwort ist optional :smile:

    ------------

    so: weitere präzisierung der frage: gerade jetzt nach dem "liebe verdienen?"-thread

    denkt ihr; führ euch gelten andere "geschäftsbedingungen"?

    ja, der eine hats anscheinend leichter, der andere schwerer.. aber vielleicht gelten doch die gleichen "regeln"? und es hängt von anderen details ab, die gerne verschwiegen oder übersehen werden..?
     
    #13
    büschel, 14 März 2006
  14. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Nein. Ich gebe meine Regeln und meine Vorstellungen immer auch so weiter und mache keine Ausnahmen. Was nicht heisst, dass sich meine Meinungen oder Ansichten im Laufe der Zeit nicht auch mal ändern können.
     
    #14
    Dawn13, 14 März 2006
  15. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ich weiß nur dass ich mich im Umgang mit Männern die ich toll finde an bestimmte Regeln halte, auf die andere Leute (besonders in diesem Forum) herabschauen oder sie klein machen, als "Zickenhaftigkeit" oder "Spielen" abwerten und mich arrogant nennen.

    Ich persönlich halte langsames Rantasten und Zurückhaltung am Anfang für ausgesprochen vernünftig, bin immer noch der Meinung dass ein wenig Geheimnis jede Frau interessant macht, laufe Männern nicht hinterher und liebe das werbende "Spiel" zwischen den Geschlechtern. *schulternzuck*

    Andere Frauen sollen ihr Ding durchziehen, ich mach meins und für mich funktioniert es ausgezeichnet.:smile:
     
    #15
    Piratin, 14 März 2006
  16. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Jeder stellt doch seine eigenen Regeln auf...liegt es an der Kälte oder doch an mir, dass ich immer noch nix raffe, was hier "gesprochen" wird! :flennen: :zwinker: :flennen:
     
    #16
    munich-lion, 14 März 2006
  17. büschel
    Gast
    0
    nein.. die regeln stellt nicht jeder selbst auf..
    es ist oft genug so, dass der wille der leute nicht mit ihrem gefühl übereinstimmt; und obwohl sie sich stolz willensstärke zuschreiben können, sie sich immer weiter ruinieren statt "den weg zum glück" zu finden (hach :zwinker:)

    das gefühl hat ne "autonome" existenz.. oder zumindest einen autonomen impulsgebenden initiierenden teil der gewissermasse moderator-funktion erfüllt (so wie der fernseh-moderator fragestellungen aufwirft und spielregeln und punktesysteme festlegt, wo die spieler dann dazu spielen); oder wähslt du dir aus in wen du dich verliebst (zB) ?

    und nun zu den "gesetzen","mechanismen" dieses autonomen teils... denkt ihr es funktioniert bei euch "speziell" anders als bei anderen?
     
    #17
    büschel, 14 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten