Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sone hable art blinddate, könnt ihr bitte helfen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von bigbug, 3 August 2003.

  1. bigbug
    Gast
    0
    hi alle

    also jo, hab da so'n kleines problem.
    also ich bin 15 und sie 14. (also ists vom Alter her ganz ok...)

    wir haben uns etwa vor einem monat im chat kennengelernt...
    nun lieben wir uns beide sehr sehr fest... wir schreiben auch die ganze zeit sms wirklich sehr oft.

    aber das ganze ist ein wenig komisch, denn wir haben uns beide noch nie gesehen. sonst würde ich eigentlich nie jemanden lieben, den ich noch nie gesehen habe, aber bei ihr war das anders. und es ist echt wirkliche liebe, wir haben auch schon oft getelt...

    nun wollen wir uns treffen. ich werd zu ihr fahren...
    ah ja, es wäre dann auch net sone richtige fernbeziehung, es wären mit dem zug 15 min. also echt net lange.
    aber nun zur frage:
    wie soll ich mich dann verhalten? soll ich blumen mitbringen, oder sieht das schlecht aus? und wie soll ich mich im ganzen verhalten?
    ich meine schreiben tun wir ja nun schon sehr sehr privat, aber am tel. ist es zwar auch privat aber doch noch net soooo privat. und dann wenn wir uns sehen... wie wird das denn? also wär scheisse wenns dann noch weniger wäre....

    könntet ihr mir vielleicht paar verhaltenstipps geben pls?
    wäre sehr nett
    thx im voraus
     
    #1
    bigbug, 3 August 2003
  2. supergirl_007
    0
    verhaltenstipps? ich weiss nicht, gib dich einfach so wie du normalerweise auch bist. klar die aufregung und nervosität ist vorhanden aber verstell dich ned, um ihr zu gefallen. gib dich so natürlich wie du bist!
    was anderes kann ich da eigentlich nicht sagen, sei vielleicht nicht zu aufdringlich aber ich denke eher nicht, denn man ist ja aufgeregt und traut sich eh ned so viel!
    telefonieren ist noch lange nicht so privat, wie wenn man sich in die augen schauen kann und sich unerhält, aber nach einiger zeit wird des schon, wenn dann die nervosität verschwunden ist..
    wenn dir danach ist ihr was zu schenken, wie blumen oder so, dann tu des einfach. machs nach deinem gefühl, weiss nicht wie sie drauf regaieren würde, denke aber eher das sie sich freun würde!
    wünsch dir auf jeden fall ganz viel spaß und yo viel glück!
     
    #2
    supergirl_007, 3 August 2003
  3. Mörkilein
    Gast
    0
    Also habt ihr euch schon mal gesehn? Ich mein, weißt du wie sie aussieht vom Foto her?
    Schlimmer wär´s wenn ihr euch nur vom schreiben her lieben würdet... Aber so... passt das schon!
    Ne, ich will damit nur sagen (hab sowas nämlich auch schon mal mitgemacht), dass man sehr leicht enttäuscht wird! Er war in natura nämlich viel bescheuerter, als in Briefen und Tel.!
    Aber wenn das bei euch alles passt, dann würd ich sagen, dass du dich einfach ganz normal verhältst! Ich würd nicht gleich einen auf Beziehung machen, sondern das kommt dann von selber wenn ihr euch versteht!
    Mit Blumen - das würd ich jetzt eher nicht machen! Weiß nicht warum, aber...

    Mörki
     
    #3
    Mörkilein, 3 August 2003
  4. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Hmm hast du denn schon wenigstens ein pic von ihr?? Habe das selber auch schon prob und war nicht so begeistert.

    Also ich würde ganz einfach so bleiben wie du bist. In ne Eisdiele gehen und sich einfach unterhalten. Blumen etc. finde ich persönlich nicht so dolle, würde ich erst schenken wenn ihr euch "richtig" kennt. So sein wie du immer bist ist wohl das beste!!

    Also viel Spaß und Glück auch von meiner Seite!
     
    #4
    ToreadorDaniel, 3 August 2003
  5. &user
    Gast
    0
    steck gerade in ner recht ähnlichen situation, wollt erst mit ihr ins freibad aber nachdem ich mir im urlaub mit ner recht unbedachten aktion den fuß gebrochen hab kann man das knicken, hab sie stattdessen auf nen eis eingeladen, mal gucken wie das wird...
     
    #5
    &user, 4 August 2003
  6. bigbug
    Gast
    0
    erstmal thx für die antworten an alle!

    @user: kannst du dann bitte schreiben wies war und eventuelle wichtige sachen die man beachten sollte?
    und viel glück bei dir...
    thx im voraus :grin:

    *aufgeregt*
     
    #6
    bigbug, 4 August 2003
  7. &user
    Gast
    0
    hab mich wohl etwas falsch ausgedrückt, das treffen kommt noch und ich hab selbst null plan was ich machen soll :zwinker:
     
    #7
    &user, 4 August 2003
  8. succubus
    Gast
    0
    zu Blumen kann ich nur sagen:lass es :grin:

    Ich find das wirkt immer irgendwie peinlich,wenn man mit Blumen durch die Gegend laufen muss,du bist die dann los,aber sie... :zwinker:

    Was vielleicht auch hilfreich sein könnte,ist, dass du dir vielleicht ein paar gesprächsthemen "zurechtlegst".
    Schon klar,dass man sowas nicht planen kann, aber ich weiß ja nicht wie ihr so vom typ her seid...sprech sie auf irgendein Hobby etc. an,oder greif irgendwas auf was sie dir mal erzählt hat(was dir auch wichtig vorkommt)
    Kann ganz hilfreich sein, man vermeidet die etwas peinliche Stille und der nebeneffekt,wenn du sie auf irgendwas von ihr ansprichst,ist dass du dann Interesse für sie zeigst


    :grin:
     
    #8
    succubus, 5 August 2003
  9. hexie
    Gast
    0
    blind-date ogottt

    Hey ich war auch schon in dem Fall dass ich mich in einen Typen aus dem Chat verliebt hab. Ist zwar nachher nichts daraus geworden, weil wenn man sich dann mal getroffen hat ist das eine ganz andere Sache und man soll das erst einmal langsam angehen.
    Wenn sie dir gefällt dann bleibe mir ihr in Kontakt und mach nicht den Fehler wie ich und melde dich einfach nicht mehr bei ihr.
     
    #9
    hexie, 5 August 2003
  10. bigbug
    Gast
    0
    hmm succubus, du hast recht. blumen sind echt bisschen peinlich

    thx

    hmmm hexie, über das hab ich mir schon so viele gedanken gemacht.
    es sind ja fast alle "blinddates" die es gibt in die hosen gegangen... also sicher viel mehr als die hälfte von denen es gibt...
     
    #10
    bigbug, 5 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sone hable art
schnubbie
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Juni 2016
34 Antworten
SearchingLove
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 April 2007
6 Antworten
I.C.D.F.U.
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 August 2005
11 Antworten