Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

song aus "constantine"

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Mette, 10 März 2005.

1. Mette
    Gast
    0
    Hallo,
    vielleicht kann mir ja einer helfen ich suche den song,der lief,als Constantine zum ersten mal in diese Bar ging zu Father mitnight" ich habe schon gegoogelt aber das sind nur die songs aber weder gruppen noch sonst was und dann wüsste ich ja immer noch nicht welches lied das ist da die scene net dabei steht;-)wo es lief
    na dann hoffe ich mal das Ihr mir helfen könnt danke schon mal
    *knuddel*
    lg mette

Mette, 10 März 2005
  2. Mette
    Gast
    0
    :flennen: hm schade das keiner helfen kann naja vieleicht gibt es ja bald mehr infos zu dem soundtrack

Mette, 13 März 2005
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ja das Lied war ziemlich genial und ich glaube es handelt sich um A Perfect Circle - Passive

ach ja und auf dem Soundtrack ist es nicht drauf, das ist ein typischer Filmsoundtrack mit Klassik, aber vielleicht gibts ja noch einen von dem ich nichts weiß?

Honeybee, 13 März 2005
  4. Mette
    Gast
    0
    na vielen dank das ist super das du es rausgefunden hast das notiere ich mir doch gleich mal danke schön *knuddel*
    LG Mette

Mette, 20 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...