Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

song aus einem Film

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Schussfahrer!, 14 Januar 2006.

  1. Schussfahrer!
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!
    ich hab mal eine frage, und zwar hab ich einen Film auf DVD - von nem bekannten aufgenommen und selber zusammen geschnitten und da spielt im Hintergrund jemand ein Lied und ich würde mir dieses Lied gerne raussschneiden, jedoch weiß ich nicht, mit welchem prog ich das machen kann....

    danke
     
    #1
    Schussfahrer!, 14 Januar 2006
  2. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Wenn Du noch weißt wie der Film hieß, findest Du sicher auch zum Interpreten des Soundtracks.. :zwinker:

    Ist denkbar einfacher als sich erstmal um ein Prog zu bemühen, sich da reinzufummeln und hinterher dann sowieso festzustellen das alles für die Katz war.. :cool1:
     
    #2
    Baerchen82, 14 Januar 2006
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    :jaa:

    Vielleicht kennst du ja einige Zeilen aus dem Lied, dann kannst du bei google danach suchen!
     
    #3
    User 37284, 15 Januar 2006
  4. Schussfahrer!
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja das is ja das Problem, diesen LIed gibt es nicht, es wurde von einem bekannten von ihm selbst komponiert... und leider hab ich keine andere möglich keit daran zu kommen...

    Des ist ein Privat-Urlaubs-Film... und den hat sonst niemand.... :-/
     
    #4
    Schussfahrer!, 15 Januar 2006
  5. d4vid
    d4vid (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    http://www.doom9.org/ für Anleitungen

    Als erstes benötigst du einen Ripper um den avi stream auf die Festplatte zu bekommen, anschließend verwendest du VirtualDub um die Szene aus dem Film zu schneiden.
     
    #5
    d4vid, 15 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - song Film
chaoscarsten
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
16 April 2015
15 Antworten
Película Muda
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
16 Oktober 2009
5 Antworten