Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Single2008
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    12 Februar 2007
    #1

    song gesucht, evtl savage garden

    hallo,

    hab da ein song in erinnerung, mindestens 5 jahre alt, eher etwas älter. ich glaube er ist von savage garden.

    ein sehr melodisches lied, etwas triste atmosphöre, aber kraftvoll gesungen von einer männlichen person.

    glaube mich an den videoclip zu erinnern, in dem man eine regnerische stadt sieht, vllt sogar teilweise nur in graustufen.

    kann da vielleicht jemand helfen? ist nicht zwingen von savage!

    danke!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Song gesucht
    2. Song gesucht
    3. Songtext gesucht
    4. Song gesucht
    5. song gesucht!
  • glashaus
    Gast
    0
    12 Februar 2007
    #2
    Kannst du dich nicht zumindest an einen Teil der lyrics erinnern?

    Von Savage in Graustufen und trist ist auf jeden Fall "I knew I loved you" - das spielt aber in einer Ubahn zum größten Teil.
     
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    12 Februar 2007
    #3
    Hm, vielleicht "Truly Madly Deeply"? Auch wenn ich unter "kraftvoll gesungen" was andres verstehen würde.. . :ratlos:
     
  • diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    12 Februar 2007
    #4
    "truly madly deeply"?
     
  • cheVelle
    cheVelle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    12 Februar 2007
    #5
  • Single2008
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    Single
    12 Februar 2007
    #6
    nein, denke nicht, zumindest nicht die letzten beiden...

    vllt ist es auch nicht von savage garden.

    es sollte auf jeden fall etwas gitarre drin sein. erst geht der song ruhig an, und dann wird er auf einmal schwungvoll laut zum refrain.

    in solch einer tonstufe, dass genau dann einige lautsprecher bereits zu klirren anfangen. mindestens 5 jahre alt, aber kein oldie oder klassiker.

    (und irgendwie habe ich besonders einen zaun aus dünnen stahlpfosten in erinnerung)
     
  • User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    12 Februar 2007
    #7
    Vielleicht auch The Beautiful South - Song for Whoever?
    Hört sich ziemlich nach deiner Beschreibung an und ich habs grad erst selbst laufen.. ^^
     
  • Single2008
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    Single
    12 Februar 2007
    #8
    ne -.-
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    12 Februar 2007
    #9
    Irgendwie fällt mir Otherside von den Chili Peppers dazu ein. Vielleicht ist es das ja?
     
  • Aurinia
    Aurinia (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.190
    123
    2
    Single
    13 Februar 2007
    #10
    weisst du denn nicht mal mehr ein wort das im text vorkam?
     
  • Single2008
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    Single
    13 Februar 2007
    #11
    nein, es ist mindestens 5 jahre her...

    vielleicht wars auch fools garden oder noch was anderes!
     
  • User 53227
    User 53227 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    103
    12
    nicht angegeben
    13 Februar 2007
    #12
    LemnTree :ratlos: ?
     
  • heartsugar
    heartsugar (33)
    Benutzer gesperrt
    323
    0
    0
    nicht angegeben
    13 Februar 2007
    #13
    1. es heißt lemon tree
    2. du meinst wohl Savage Garden - To The Moon And Back

    schau' in youtube.com nach...
     
  • Single2008
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    Single
    13 Februar 2007
    #14
    alles nicht...

    also die atmosphäre war eher städtisch und friedlich, leicht deppressiv. der song ist die ganze zeit leise und eher monoton gesungen, dann wirds zum refrain aber richtig laut.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.596
    248
    720
    vergeben und glücklich
    13 Februar 2007
    #15
    dacht ich auch und jetzt hab ichs wieder ewig im kopf.
     
  • User 70315
    User 70315 (29)
    Beiträge füllen Bücher
    3.584
    248
    1.122
    Verheiratet
    15 Februar 2007
    #16
  • Single2008
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    Single
    15 Februar 2007
    #17
    das is ne ganz andere atmosphäre, warm, der song war eher trist und regnerisch. ich glaub savage garden ist falsch.

    irgendwie erinnert mich der gesuchte song auch an aerosmith - dont wanna miss a thing.
     
  • cuppycake
    cuppycake (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    Single
    15 Februar 2007
    #18
    also da kann man ja wohl kaum drauf kommen wenn du uns nicht mal ne zeile schreiben kannst? :ratlos:
     
  • cheVelle
    cheVelle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    15 Februar 2007
    #19
    Richtig, ohne Textauszüge ist es praktisch unmöglich anhand der sehr schwammigen Aussagen was zu finden.
    Ist es ein bekanntes lied (sprich lief es im radio hoch runter)?
     
  • Illuminati
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    15 Februar 2007
    #20
    Vielleicht

    Nickelback - How you remind me
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste