Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Song gesucht, geheimnisvoll

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Single2008, 28 Februar 2007.

  1. Single2008
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    hier ein paar infos:

    * der song ist irgendwie geheimnisvoll, klingt gespenstisch oder wie ein zeichen der hoffnugnslosigkeit oder zumindest unzufriedenheit

    * richtig berühmt ist nur die intro, die xylophonartig klingt - man hört keine stimme

    * bekannt sind nur wenige töne davon "klong klong klong", die sich immer wiederholen

    * gehört im tv habe ich es z b neulich bei "verstehen sie spaß" als der mysteriöse tote graf gezeigt wurde mit sky du mont oder heute um 21.46 auf rtl bei der show mit der reise ins neue leben.

    * ich glaube der sound entstammt auch einem kinofilm... vielleicht sowas wie "soft horror"

    danke!
     
    #1
    Single2008, 28 Februar 2007
  2. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Hmm ... ich hab zwar keinen Plan, und eigentlich ist das da auch eher Klavier, aber da ich in letzter Zeit ein glückliches Händchen in "errate einen Song ohne für dich ausreichende Hinweise und eigentlich völlig ohne Ahnung" hatte, tippe ich mal auf das, was mir spontan so dazu einfiel. Und das ist:
    Michael Andrews feat. Gary Jules - Mad World (aus dem Donnie Darko - Soundtrack) :zwinker:
     
    #2
    User 29377, 28 Februar 2007
  3. Single2008
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    Single
    mh, ganz daneben. wie gesagt, xylophon oder ähnliches müsste es sein, kein gesang. und in den längeren pausen, also immer dann, wenn das "dong dong dong" vorbei ist, hört man gar nichts, also nichtmal background oder so.
     
    #3
    Single2008, 1 März 2007
  4. futurepoppy
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    #4
    futurepoppy, 1 März 2007
  5. Single2008
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    Single
    habe nun erfahren, dass es von psycho ist.

    aber wie heißt der track?
     
    #5
    Single2008, 1 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Song gesucht geheimnisvoll
Helpmepls
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
30 Januar 2014
29 Antworten
Urgalaton
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
11 August 2013
21 Antworten
Tussi-Kärnten
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
21 Juni 2013
11 Antworten