Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SONG gesucht!!!: "you and me" ... "we're gonna make/do it right now"

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von hbar, 27 September 2008.

  1. hbar
    hbar (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    23
    26
    0
    Single
    hallo,

    der track wird von einer frau gesungen und hat ein relativ zügiges tempo. im refrain tritt die im titel genannte zeile auf (oder so ähnlich). nach den zeilen im refrain wird ein durchdringendes instrumentales "da da" gespielt, dass sich irgendwie so wie heftige streiche auf einem voluminösen streichinstrument anhört, aber auch elektronischer natur sein könnte. es wirkt jedenfalls nicht klassisch!

    ich weiß nicht mehr so recht, ob es ein populärer titel einer bekannten sängerin ist oder so einer von den billigen tracks, die auf dem mp3-player bereits aufgespielt sind beim kauf.

    danke!
     
    #1
    hbar, 27 September 2008
  2. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    #2
    User 20526, 27 September 2008
  3. hbar
    hbar (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    23
    26
    0
    Single
    nein.

    das lied, das ich suche, ist schneller und rhythmischer, aber weniger melodisch als der refrain hier.

    und das "da da" ist schon fast so laut, dass man es als zäsur zwischen den zeilen ansehen könnte.
    in gewisser weise charakterisiert es den refrain.
     
    #3
    hbar, 27 September 2008
  4. nighti
    nighti (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    Verheiratet
    Wo hast du das Lied denn gehört? In welchem Zusammenhang? Bei einer Werbung? Im Radio? Oder einer Fernsehshow etc....

    Die Infos reichen im Moment nicht....in welche Richtung geht der Style? Rock, Pop...
     
    #4
    nighti, 27 September 2008
  5. hbar
    hbar (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    23
    26
    0
    Single
    soweit ich das richtig in erinnerung habe, hatte ich den song auf meinem mp3-player drauf. und da war er entweder beim kauf des players oder ich hab ihn später gekauft, also titel und sängerin müssen mir irgendwie auffallen, wenn ich es wieder gesagt bekomme ^^

    style.... also kein pop oder dance oder techno oder rock... eher in richtung mary j blige oder so.
     
    #5
    hbar, 28 September 2008
  6. Flickflauder
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Verheiratet
    #6
    Flickflauder, 28 September 2008
  7. ankchen
    Gast
    0
    freier schuss ins blaue:

    joss stone - tell me what were gonna do now
     
    #7
    ankchen, 28 September 2008
  8. hbar
    hbar (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    23
    26
    0
    Single
    nein, beides nicht :frown:
     
    #8
    hbar, 28 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - SONG gesucht you
Helpmepls
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
30 Januar 2014
29 Antworten
Urgalaton
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
11 August 2013
21 Antworten
Tussi-Kärnten
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
21 Juni 2013
11 Antworten
Test