Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

song gesucht!

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von HACKSAWR, 24 September 2006.

  1. HACKSAWR
    Gast
    0
    gesungen von einer männlichen person, klingt etwas nach latino, aber auf englisch. solokünstler!

    der text ist etwa so

    "i dont wanna ... no more",

    diese und ähnliche passagen werden stets weiderholt. ab und an kommt danach noch ein "o oh".

    der song ist recht bekannt, handelt von liebe und ist etwas dramatisch, also keine balade, sondern doch recht stimmunsvoll gesungen.

    kann wer helfen?
     
    #1
    HACKSAWR, 24 September 2006
  2. GSi
    GSi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    Rob Thomas - Lonely No More?
     
    #2
    GSi, 24 September 2006
  3. ~batidakirsch~
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    1
    nicht angegeben
    Hätt ich jetzt auch gesagt...
     
    #3
    ~batidakirsch~, 24 September 2006
  4. HACKSAWR
    Gast
    0
    so isses
     
    #4
    HACKSAWR, 24 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - song gesucht
Helpmepls
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
30 Januar 2014
29 Antworten
Urgalaton
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
11 August 2013
21 Antworten
Tussi-Kärnten
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
21 Juni 2013
11 Antworten