Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • John2008
    Gast
    0
    16 Dezember 2007
    #1

    song gesucht!

    hallo,

    suche ein flottes lied, gesungen von einer weiblichen stimme, das ziemlich neu sein dürfte und folgende zeilen in etwa enthält:

    da da da da music,
    da da da da music,

    (wahrscheinlich im refrain) wobei natürlich das da für einen text steht, den ich nicht verstehen konnte.

    das lied ist ziemlich heiter und impulsiv, die sätze sind alle sehr kurz und zum teil nicht vollständig. englische sprache!

    es kommt mir durch die betonung so vor, als ob die sängerin immer etwas singt, und dann nochmal einen "draufsetzen" will, da nach einem der kurzen sätze sofort ein neuer mit leicht erhöhter geschwindigkeit und betonung ein weiterer folgt usw.

    danke!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. song gesucht!
    2. Song gesucht...
    3. song gesucht
    4. Song Gesucht........
    5. Song gesucht
  • Packers
    Packers (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    in einer Beziehung
    16 Dezember 2007
    #2
    Rihanna - Please don't stop the music?!
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    16 Dezember 2007
    #3
    Also, mir fällt da spontan Rihanna ein mit dem Lied von diesem Jahr: "Please don't stop the music".

    edit: Ups, sehr langsam geschrieben. :tongue:
     
  • John2008
    Gast
    0
    16 Dezember 2007
    #4
    jo, sorry, hatte es danach sofort bei viva gefunden... aber letztes mal als ich dort gesucht hab, hab ichs nicht gefunden, daher mein post.

    hättet ihr vllt andere lieder, die mir auch gefallen könnten, wenn ich diesen song mag? hör da ab und an was im radio, find aber nie raus, wie die alle heißen. sind also auf jeden fall recht modern!
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    16 Dezember 2007
    #5
    Off-Topic:
    Ich kann das nicht mehr hören!! :mad:
     
  • stillness
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    nicht angegeben
    16 Dezember 2007
    #6
    also ich hab mich mittlerweile an dem Lied auch schon satt gehört, aber schau doch einfach mal nach dem neuen Album von ihr (Good Girl gone bad). Finde da gibt´s noch bessere Songs wie "please don´t stop the music", und auch im selben Stil...:zwinker:
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    16 Dezember 2007
    #7

    Viele Radiosender haben im Inet ne Songrecherche-Site. Wenn dir ein Lied auffällt, dann merk dir die Uhrzeit und dann kannste gucken...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste