Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

song gesucht!

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von John2008, 16 Dezember 2007.

1. John2008
    Gast
    0
    hallo,

suche ein flottes lied, gesungen von einer weiblichen stimme, das ziemlich neu sein dürfte und folgende zeilen in etwa enthält:

da da da da music,
    da da da da music,

(wahrscheinlich im refrain) wobei natürlich das da für einen text steht, den ich nicht verstehen konnte.

das lied ist ziemlich heiter und impulsiv, die sätze sind alle sehr kurz und zum teil nicht vollständig. englische sprache!

es kommt mir durch die betonung so vor, als ob die sängerin immer etwas singt, und dann nochmal einen "draufsetzen" will, da nach einem der kurzen sätze sofort ein neuer mit leicht erhöhter geschwindigkeit und betonung ein weiterer folgt usw.

danke!

John2008, 16 Dezember 2007
  2. Packers
    Packers (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    in einer Beziehung
    Rihanna - Please don't stop the music?!

Packers, 16 Dezember 2007
  3. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also, mir fällt da spontan Rihanna ein mit dem Lied von diesem Jahr: "Please don't stop the music".

edit: Ups, sehr langsam geschrieben. :tongue:

Ginny, 16 Dezember 2007
  4. John2008
    Gast
    0
    jo, sorry, hatte es danach sofort bei viva gefunden... aber letztes mal als ich dort gesucht hab, hab ichs nicht gefunden, daher mein post.

hättet ihr vllt andere lieder, die mir auch gefallen könnten, wenn ich diesen song mag? hör da ab und an was im radio, find aber nie raus, wie die alle heißen. sind also auf jeden fall recht modern!

John2008, 16 Dezember 2007
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Off-Topic:
    Ich kann das nicht mehr hören!! :mad:

krava, 16 Dezember 2007
  6. stillness
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    nicht angegeben
    also ich hab mich mittlerweile an dem Lied auch schon satt gehört, aber schau doch einfach mal nach dem neuen Album von ihr (Good Girl gone bad). Finde da gibt´s noch bessere Songs wie "please don´t stop the music", und auch im selben Stil...:zwinker:

stillness, 16 Dezember 2007
  7. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich

Viele Radiosender haben im Inet ne Songrecherche-Site. Wenn dir ein Lied auffällt, dann merk dir die Uhrzeit und dann kannste gucken...

BenNation, 16 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...