Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Song gesucht

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Tijuana, 8 März 2008.

  1. Tijuana
    Tijuana (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Irgendwie schwirrt mir die ganze letzten Tage ein Lied im Kopf rum, aber ich komm einfach nicht darauf was es ist. Der Refrain ist so ähnlich wie die Melodie am Anfang von Fairytale gone bad von Sunrise Avenue (die Zeilen zwischen der 7. und 9 Sekunde und dann später noch ein paar mal), es ist von einem Typen gesungen und ging glaube ich entweder um irgendwas mit Morgen oder dass man den Kopf nich hängen lassen soll weil das Leben doch ach so toll ist.
    Ich wäre für jede Hilfe dankbar die mich dem Song irgendwie näher bringt.
     
    #1
    Tijuana, 8 März 2008
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Also ein englisches Lied?
     
    #2
    krava, 8 März 2008
  3. Tijuana
    Tijuana (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja. Außerdem ist es eher etwas ruhiger.
     
    #3
    Tijuana, 8 März 2008
  4. User 27629
    User 27629 (33)
    Meistens hier zu finden
    704
    128
    138
    nicht angegeben
    Das is aber schwierig mit den wenigen Infos.. ich rate einfach mal: Dick Brave - Coming Home?
     
    #4
    User 27629, 8 März 2008
  5. Roo
    Roo (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    103
    16
    Single
    Also das Sunrise Avenue Lied kenn ich nicht, aber die anderen Infos bringen mich Richtung Morning Has Broken von Cat Stevens. Glaub aber nicht, dass das gemeint ist (obwohl es auch ein toller Song ist :grin: )
     
    #5
    Roo, 8 März 2008
  6. Tijuana
    Tijuana (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nee, ist keins von den beiden. Ist aber auch schon mindestens 10 Jahre alt (zumindest erinner ich mich, dass ich es schon als Kind kannte, kann aber auch viel älter sein)
     
    #6
    Tijuana, 8 März 2008
  7. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Leaving on a jetplane?

    Ohje... das sind wenige Infos :smile: :zwinker:
     
    #7
    User 53227, 9 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Song gesucht
Helpmepls
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
30 Januar 2014
29 Antworten
Urgalaton
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
11 August 2013
21 Antworten
Tussi-Kärnten
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
21 Juni 2013
11 Antworten