Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Antiheld
    Gast
    0
    2 März 2009
    #1

    song gesucht!

    der text wird von einer weiblichen, fröhlichen stimme gesungen und hat einen starken frühlings-touch:

    dü dü dü dü, dü dü dü dü, dü dü dü

    das ganze mindestens zwei mal - und es ist wirklich der text, nicht nur die melodie :zwinker:

    danke!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Song gesucht...
    2. song gesucht!
    3. song gesucht
    4. Song Gesucht........
    5. Song gesucht
  • ülpentülp
    0
    2 März 2009
    #2
    da da da! ... kenn ich :zwinker: :-D
     
  • User 29377
    Meistens hier zu finden
    334
    128
    80
    nicht angegeben
    3 März 2009
    #3
  • User 65149
    Meistens hier zu finden
    289
    128
    170
    nicht angegeben
    3 März 2009
    #4
    Ich würde jetzt auf Ann Lee mit ''Two Times'' tippen. Kannst ja gucken, ob du das meinst.

    Ann Lee - Two Times
     
  • Antiheld
    Gast
    0
    3 März 2009
    #5
    also die ode passt gar nicht, viel zu langsam und trübselig. lee ann kommt vom tempo her, aber der song, den ich suche, klingt ziemlich natürlich ohne viel elektro, sondern eher frisch melodisch, aber in flottem tempo.
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    3 März 2009
    #6
    Hehe, also wenn du ganz verzweifelt bist, kannst du ja mal den Sound summen und als mp3 aufnehmen und irgendwo hochladen^^

    Bei solchen Liedern nützt der Text wohl nicht allzu viel :tongue:
     
  • GreenEyedSoul
    0
    3 März 2009
    #7
    eher neues oder älteres lied?

    vielleicht kannst du die stimme mit einer anderen vergleichen? vielleicht klingt sie einer anderen ähnlich?
     
  • Mìa Culpa
    Gast
    0
    3 März 2009
    #8
    ....
     
  • Antiheld
    Gast
    0
    4 März 2009
    #9
    also das lied kam neulich in irgendeiner trash tv-sendung (papa gesucht, rach der restauranttester oder sowas) und der text ist in der tat "düb dü dü düü, düb dü dü düü, .... ".

    von der stimme her kam der letzte link recht gut hin, das lied ist nicht to aktuell aber auch nich uralt. dieser text charakterisiert das lied und ist mehr als nur ein intro oder so.
     
  • Pseudonym
    Pseudonym (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    6
    nicht angegeben
    4 März 2009
    #10
  • GreenEyedSoul
    0
    4 März 2009
    #11
  • schneewante
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    103
    4
    vergeben und glücklich
    4 März 2009
    #12
    The Corrs - What can I do?

    hey greeneyed soul, ich verwette meinen arsch darauf das er das meint. :smile2:

    mir isset nicht mehr eingefallen wie die band heisst...aber... :smile2:

    ..jetzt bin ich mal gespannt :smile2:
     
  • stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    835
    113
    61
    Verlobt
    4 März 2009
    #13
    Ich hätte jetzt zuerst an Suzanne Vega - Tom's diner gedacht, aber the Corrs würden wirklich gut passen.
     
  • *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    678
    101
    0
    Single
    4 März 2009
    #14
    hallo ihr da:smile2:!

    leider kann ich dir auch nicht sagen was für ein song das ist,aber ich selber suche auch einen.wie heisst denn der song aus der neuen coca cola werbung?

    lg maus^^
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    4 März 2009
    #15
    Welchen von den vielen vieeeeelen Cola Spots meinst du ? da gibs nicht nur einen ^^
     
  • *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    678
    101
    0
    Single
    4 März 2009
    #16
    oh sry,habe ich vergessen dazuzuschreiben:der neue wo man am schluss so eine schlange von tischen sich bildet...
     
  • Antiheld
    Gast
    0
    4 März 2009
    #17
    das is der song...

    .. der bis jetzt von allen genannten am weitesten weg lag!

    flotter rhythmus, nicht diese ballade zum einpennen.
     
  • schneewante
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    103
    4
    vergeben und glücklich
    4 März 2009
    #18
    ooookay.
     
  • GreenEyedSoul
    0
    4 März 2009
    #19
    Naja, entweder du lieferst mal ein paar mehr Infos, denn mit dü dü dü dü kann man ja nun echt nichts anfangen (ein Wunder, dass du überhaupt so viele Antworten erhalten hast!), oder du schreibst mal an den Sender und fragst nach.

    Liquido - Narcotic ?
    Achnee, das ist gar kein dü dü dü, das sing ich nur immer :-D :schuechte_alt:
     
  • *PennyLane*
    0
    4 März 2009
    #20

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste