Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Song-Suche (kenne nur eine Textzeile)

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Sav, 12 Dezember 2005.

1. Sav
    Sav (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    N'abend :smile:

Ich suche ganz dringend den Namen und Interpreten eines Songs. Ich weiß aber nur noch, dass als Refrain ein gaaaaaaaaaaaanz langgezogenes "naughty" oder "paaaaaaaarty" kommt - und selbst da bin ich mir nicht sicher.
    Noch einige Stichpunkte:

- ist eine Mischung aus Dance und Disco-Musik
    - klingt stellenweise ein bisschen wie Michael Jackson
    - wird m.E. von einer Frau gesungen (womit wir wieder bei MJ wären *g*)
    - es ist "relativ" neu - also in den vielleicht letzten fünf Jahren erschienen

Hab schon die ganze Suche bei google durch und leider findet sich eine Menge, da ich nur dieses eine "Refrain-Wort" kenne...
    Nun ja, hoffentlich kennt ihr es.

Vielen Dank!

Sav, 12 Dezember 2005
  2. Super Anhaltspunkte. :grin:

absinthtrinker, 12 Dezember 2005
  3. Sav
    Sav (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Meinst du wirklich?

Wenn ich meine Beschreibung bei google eingebe, dann wird ja nichts gefunden... :grrr:

Mir ist schon klar, dass die Beschreibung auch zu fast jedem Song passt, den Dieter Bohlen mal produziert hat. Ich kann den Krams mangels Erinnerung aber nicht genauer beschreiben; nicht mal die Melodie hab ich mehr im Kopf. Jedoch bin ich für jeden Tipp / Hinweis ziemlich dankbar.

Sav, 12 Dezember 2005
  4. N@$!r
    N@$!r (32)
    Benutzer gesperrt
    383
    0
    0
    Single
    ja mir fällt bei der beschriebung sofort der titel ein....
    jacko soll es sein,in den letzten 5 jahren?
    dann guck mal auf den album invisible,das war sein letztes,ich persönlich finde die musik von jacko am ende nur noch grotten schlecht,die alten dinger waren der hammer sowie "smooth criminal" oder "bad" "dirty diana" "libirian girl" "ghost" "man in the mirror" und nicht zu vergessen der absolute burner "billie jean" oder auch geil "the way you make me feel"

aber ich merke ich gehe "OFF-TOPIC"

N@$!r, 12 Dezember 2005
  5. ankchen
    Gast
    0
    Off-Topic:
    auch wenn es jetzt total falsch ist,
    aber das muss jetzt raus,weil mir der mist schon seit minuten durch den kopfgeht

beastie boys - fight for your right to paaaaaarty

so danke, nu gehts mir schon besser :schuechte

ankchen, 12 Dezember 2005
  6. Sav
    Sav (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für die Versuche, aber ich weiß, dass es nicht Michael Jackson ist. Es ging mir nur um den Vergleich. Es klingt nämlich stellenweise so wie Michael Jackson, wobei es sich aber um eine Frau handelt im besagten Song. Das ganze dazu noch mit einem Disco-Beat (kann ich nicht genauer definieren) unterlegt und fertig ist der Kram. Ganz auffällig ist aber dieses "naaaaaaaaaaaaaughty" oder eben auch "paaaaaaaaaaaaaarty" im Refrain - was die gute Frau nun singt weiß ich nicht.

Sav, 12 Dezember 2005
  7. N@$!r
    N@$!r (32)
    Benutzer gesperrt
    383
    0
    0
    Single
    oder vielleicht "nasty"

N@$!r, 12 Dezember 2005
  8. Dance und Disco find ich persönlich schon kritisch, eventuel ist es nur ein RMX und die Vocals aus einem anständigen Genre. Also laß es uns kurz machen: das wird nix ! :bier:

absinthtrinker, 12 Dezember 2005
  9. starlight169
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dazu fällt mir nur das Lied Dirrty von Christina Aguilera ein. Aber ich denke nicht, dass es das ist, und vor allem klingt sie nicht wie Michael Jackson.

starlight169, 14 Dezember 2005
  10. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Daran hab ich auch zuerst gedacht - Threadstarter, sicher, dass es sich um eine Frauenstimme handelt?

Bakunin, 16 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...