Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Song-Tip!

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von User 1539, 19 Mai 2002.

1. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Huhu :grin:

Bin letztens auf folgendes Lied gestossen und wollte es euch mal empfehlen: "Watershed - IndigoGirl" ... der Song ist super schön ... ist so ne Art Ballade (mit Klavier *schwärm*) ... könnt ihr euch ja mal anhören! :zwinker:

~Juvia~

User 1539, 19 Mai 2002
  2. Schlumpfin
    Gast
    0
    Kann Juvia nur zustimmen, kommt auf meinem Radiosender nur noch! :smile:
    Ist ein Lied aus Südafrika!!!!!!

Schlumpfin, 20 Mai 2002
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Echt? Aber doch nur das Lied, oder? Die Band bzw. der Sänger sehen nämlcih nicht nach Afrikanern aus :tongue: *g*

User 1539, 20 Mai 2002
  4. Schlumpfin
    Gast
    0
    Ajo :grin: unten in Südafrika leben doch viele "weiße"! Daran kannst du es bestimmt nicht erkennen :clown:
    Also diese info habe ich damals aus dem Radio erfahren! Soll nämlich so ein Typ von einem Produzenten runtergefahren sein und bei der Reise hat er dieses Lied gehört und so kam das Lied nach Europa

Schlumpfin, 20 Mai 2002
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    so meinte ich das auch net *g* ... ich meinte nur, dass der typ mal in nem interview gesprochen hat, und da hat der nämlich was von europa gelabert ... aber kann natürlich auch sein, dass das nur auf den erfolg in europa bezogen war ... keine ahnung :grin:

User 1539, 20 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    kleine Ergänzung *g*

Hab mich gerade noch mal schlau gemacht, und folgendes gefunden:

"International erfolgreiche Pop- und Rockacts sind in der Regel auch „Big In South Africa“. Umgekehrt kommt es dagegen fast nie vor, dass eine Popband aus Südafrika hierzulande für Aufsehen sorgt. Johnny Clegg und Savuka waren bislang die rühmliche Ausnahme. Mit Watershed steht jetzt eine weitere Gruppe vom Kap in den Startlöchern. Gleich mit ihrer ersten Single, „Indigo Girl“, schaffte das Quintett nach nur zwei Wochen den Sprung in die hiesigen Airplaycharts. Und in den SWR3-Hörercharts hat sich die Nummer bereits zum absoluten Publikumsliebling entwickelt. "

So ... nun wissen wir alle mehr :tongue:

User 1539, 20 Mai 2002
  7. Schnupp
    Gast
    0
    Danke für die Info... ich wusste die ganze Zeit, dass etwas an der Stimme von dem Sänger komisch ist.

Er macht ganz oft dieses komische schmatzende Geräusch, wie es dieses eine 'Buschvolk' aus Afrika tut *g*

:grin:

Schnupp, 20 Mai 2002
  8. User 1539
    User 1539 (33)
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    *rofl* .... hat da jemand Vorurteile?! *lööööl* :grin:

User 1539, 20 Mai 2002
  9. Schnupp
    Gast
    0
    Ach, Quatsch... keine Vorurteile. Weder diesem Volk aus Afrika noch Watershed gegenüber :smile:

Im Gegenteil... finde diesen afrikanischen 'Klickklack'-Dialekt total interessant :smile:

Schnupp, 20 Mai 2002
  10. Schlumpfin
    Gast
    0
    @ Juvia

Haste jetzt extra nach der Gruppe gesucht woher die kommt? Oder wolltest du mir nicht glauben? :zwinker:

Schlumpfin, 20 Mai 2002
  11. User 1539
    User 1539 (33)
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    nee .. geglaubt hab ich dir schon ... nur wollte ich zusätzlich wissen, woher die band kommt :grin:

User 1539, 20 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...