Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

song von depeche mode

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Mec, 25 Januar 2006.

  1. Mec
    Mec
    Gast
    0
    weiß aber nicht wie er heißt, ist jedenfalls recht bekannt und melodisch, das wort dreams konnte ich noch heraushören. (kam nur kurz in tv werbung)

    kann er helfen?
     
    #1
    Mec, 25 Januar 2006
  2. glashaus
    Gast
    0
    Precious?

    Äh Hups, dreams soll drin vorkommen. tut's dort aber nicht :grin:
     
    #2
    glashaus, 25 Januar 2006
  3. *PennyLane*
    0
    Dream on?
     
    #3
    *PennyLane*, 25 Januar 2006
  4. scy
    scy
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Ich glaube es ist "A Pain That I'm Used To". In dem Song kommt das Wort "dreams" vor und es ist die aktuelle Single.
     
    #4
    scy, 26 Januar 2006
  5. Packset
    Gast
    0
    bis jetzt haben alle recht .

    depeche mode benutztn das wort aber auch echt oft.

    und da auch alle sachen recht melodiös sind wird es schwierig.

    guck doch mal auf yahoo. da gibt es ein paar videos von denen, die kannst du dir angucken. vielleicht ist es dabei.

    oder versuchs auf ner songtext seite. vielleicht kommst du dort weiter.
     
    #5
    Packset, 26 Januar 2006
  6. Mec
    Mec
    Gast
    0
    ich glaub pain kam auch drin vor ^^

    isses aber doch net, seh grad den text...

    also den song hab ich shcon oft gehört, is gaaaanz berühtm, vllt auch älter.
     
    #6
    Mec, 26 Januar 2006
  7. glashaus
    Gast
    0
    Naja älter und bekannt fiele mir noch Personal Jesus ein oder Enjoy the silence....

    eins von denen??
     
    #7
    glashaus, 26 Januar 2006
  8. Mec
    Mec
    Gast
    0
    is das personal jesus von marilyn manson neu gemacht worden?
    also enjoy the silence 2004 kenn ich, weiß aber net, ob es das war? kommt da auch so ne passage drin vor?

    um es zu präzisieren, ich glaub es war sowas wie

    dreams .... .... ....,
    dreams ..... ..... ....,

    wobei sich die zeilen reimen (naja,tolle hilfe)
     
    #8
    Mec, 26 Januar 2006
  9. glashaus
    Gast
    0
    Das is' ja mal total präzise :zwinker:

    MM hat aber nix von DM gecovert, das war Tainted Love was du meinst denk ich.


    *hm* Welche Werbung war's denn?
     
    #9
    glashaus, 26 Januar 2006
  10. Mec
    Mec
    Gast
    0
    also personal jesus gibts auf jeden fall von mm...

    ich weiß nicht obs ne collection cd von früher war oder was aktuelles, jedenfalls kamen in der werbung viele songs vor. und dreaming of me wars nicht. aber sonst weiß ich auch nicht weiter, gibt ja hunderte songs von denen.
     
    #10
    Mec, 26 Januar 2006
  11. *PennyLane*
    0
    Bist du sicher dass es Depeche Mode waren??? Ich kenn so ne CD-Werbung wo "Dreams are my reality" gespielt wird:tongue: Das ist aber von Richard Sanderson..
     
    #11
    *PennyLane*, 26 Januar 2006
  12. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    "Pain" kommt noch in "Stragelove" vor. War aber wohl kein so allgemein bekannter Song.

    Ich tendiere mal zu "Dream on".

    "Can you feel a little love
    Can you feel a little love

    Dream on... dream on..."
     
    #12
    Witwe, 26 Januar 2006
  13. Mec
    Mec
    Gast
    0
    ne isses net

    ja bin mir net ganz sicher, hörte sich auf jeden fall aber so an, glaub da war irgendwie ein lila hintergrund ^^ aber hatte das leid schon vorher gehört, muss berühmt sein. hört sich das denn so an wie dm? hab die werbung nur einmal gesehn...
     
    #13
    Mec, 26 Januar 2006
  14. *PennyLane*
    0
    Also dass es wie DM klingt würd ich jetzt nicht unbedingt sagen. Nicht so elektronisch:zwinker: aber melodisch. Und eher langsam. "Dreams are my reality
    the only real kind of real fantasy" irgendwie so geht das...ob der Hintergrund lila ist weiß ich nicht am besten hörst dus dir mal an. Naja, ist auch nur ne Idee gewesen weil das halt in einer CD-Werbung vorkommt. Aber dann könnte es auch Dream, Dream, Dream von den Everly Brother sein....die klingen aber nun echt nicht nach Depeche Mode.:zwinker:
     
    #14
    *PennyLane*, 26 Januar 2006
  15. Mec
    Mec
    Gast
    0
    heul
     
    #15
    Mec, 27 Januar 2006
  16. Mec
    Mec
    Gast
    0
    habs grad im tv gesehn und auch ohne die textstele glcih nach eni paar sekunden erkannt, war doch precious ^^
     
    #16
    Mec, 28 Januar 2006
  17. glashaus
    Gast
    0
    :grrr_alt: Hab ich ja doch recht gehabt...
     
    #17
    glashaus, 28 Januar 2006
  18. Nafets
    Nafets (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    103
    1
    Single
    Ich hab den Text von Precious beim allerersten hören auch nicht verstanden.Im Refrain gehts ja:

    Things get damaged, things get broken...
    nix mit "dreams" :tongue:
     
    #18
    Nafets, 29 Januar 2006
  19. Mec
    Mec
    Gast
    0
    jo, hatte nur noch den "-ie-" laut im kopf und wusste ja noch gar ned, dass ich mir das merken soll, weil ich net wusste, dass es mir gefallen würde ^^
     
    #19
    Mec, 29 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - song depeche mode
ProxySurfer
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
27 März 2016
22 Antworten
ProxySurfer
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
8 Februar 2016
7 Antworten
mrsteel
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
1 September 2015
2 Antworten
Test