Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Song

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von User 1539, 10 Dezember 2003.

  1. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Huhu :smile2:

    Also .... Bon Jovi hatte ja mal den Song "It's my life' ... jetzt kommt ab und an auf Eins Live der Song in einer suuuper geilen Version ... schön langsam etc.
    Jetzt weiß ich aber net, ob das auch von Bon Jovi ist oder obs von nem anderen Interpreten neu aufgenommen wurde ... und wie genau die Version jetzt heißt.

    Kann mir wer weiterhelfen?

    Juvia
     
    #1
    User 1539, 10 Dezember 2003
  2. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Die neue Single aus dem neuen Album wird der Song "It's My Life" in seiner neuen, umgestrikten Version seien. Der erfolgreiche Rocksong wird nun als Ballade zu hören sein. Die Trackliste der Single sieht wie folgt aus:

    1. It's My Life 2003
    2. Wanted Dead Or Alive 2003
    3. Joey (live)
    4. Wanted Dead Or Alive 2003 (Video)


    Greetz
     
    #2
    WhiteStar, 10 Dezember 2003
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Danke für die Infos ... werd ma sehen, obs der Song ist, den ich meine :zwinker:

    Juvia
     
    #3
    User 1539, 10 Dezember 2003
  4. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, das ist Bon Jovi selbst.
    Wobei mir die "alte" Version deutlich besser gefallen hat.
    Die neue ist irgendwie so ... langsam und melancholisch :rolleyes2
     
    #4
    Mr. Poldi, 10 Dezember 2003
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Genau das mag ich an der neuen Version ja soooo sehr *g*. Die alte Version hab ich aber auch auf Partys so oft gehört, dass ich sie jetzt net mehr hören kann ...

    Juvia
     
    #5
    User 1539, 10 Dezember 2003
  6. Bluesboy20
    Bluesboy20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Single
    Neneee :smile:

    Ich helf euch mal! (Bon Jovi --> einer meiner Lieblingssongwriter)

    Pass auf, Bon Jovi hat ne neue Platte rausgebracht, sowas wie ne Best of, wobei er aber nich einfach alte Lieder ausm Archiv geholt hat, sondern er is neu ins Studio gegangen, hat seine alten Hits reharmonisiert und neu eingespielt und rausgekommen ist seine neue Platte "This left feels right"

    http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...r=2-1/ref=sr_aps_prod_1_1/028-3764166-8203703

    Ich persönlich find sie nicht so toll, da die alten Hits in der Originalversion von den alten Platten einfach nur perfekt sind und rocken ohne Ende...aber das ist natürlich Geschmackssache :drool:

    Viel Spaß beim Hören!
     
    #6
    Bluesboy20, 10 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Song
ProxySurfer
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
27 März 2016
22 Antworten
ProxySurfer
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
8 Februar 2016
7 Antworten
mrsteel
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
1 September 2015
2 Antworten