Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

songInterpret

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Miezerl, 10 März 2004.

  1. Miezerl
    Gast
    0
    Hallöchen
    Hab ne Bitte such den Namen von einer Künstlerin
    die folgende Lieder sang save up all your tears und for the first time..versuche diese 2 lieder zu finden nur jedes mal find ich sie von anderen interpreten..
    Letztens auf 20 Years on mtv lief ein lied von ihr nur ist mir der name leider entfallen..
    Wär lieb wenn ihr mir helfen könntet
    thx
     
    #1
    Miezerl, 10 März 2004
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    *aushol* *werf*
    Olivia Newton-John?

    Hab ich zwar noch nie was von gehört aber das spuckt Google aus ...
     
    #2
    Mr. Poldi, 10 März 2004
  3. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Kirby das ist die aus Dirty Dancing.

    Und "For the first time ..." sag mir auch was in Bezug auf den Film.
     
    #3
    mhel, 11 März 2004
  4. moony
    moony (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    hä wie? Olivia Newton-John in dirty dancing? wohl kaum...das war jenniffer grey...olivia newton-john war in greece...!

    @topic: sorry weiss es nich, musst hier nurmal einspruch erheben...!
     
    #4
    moony, 11 März 2004
  5. Junior
    Junior (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    Save up all your tears? Cher hat das Lied mal interpretiert, vermutlich ist es das.

    Und First Time dürfte von Robin Beck sein
     
    #5
    Junior, 11 März 2004
  6. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Mensch, mist, *aua* *g* ja das meint ich doch, durch die ganzen Dirty Dancing Threads kommt man hier ganz durcheinander. Aber heißt es nicht Grease? *g*
     
    #6
    mhel, 11 März 2004
  7. moony
    moony (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    uups...!war schon spät...!hab mir doch noch gedacht das hatte doch nix mit griechenland zutun... :blablabla :zwinker:
     
    #7
    moony, 11 März 2004
  8. nachtmensch
    0
    bonnie tyler?
     
    #8
    nachtmensch, 12 März 2004
  9. Miezerl
    Gast
    0
    Es ist Robin beck gewesen hat ne Zeit gedauert bis ich es endlich hatte..aber immerhin..
    Thx to all. :bier:
     
    #9
    Miezerl, 13 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten