Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Songs beim Sex

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von lupa, 8 April 2005.

1. lupa
    Gast
    0
    Hi Leute,

ich weiß nich ob wir das schonmal hatten, aber ich frag halt nochmal :zwinker:

Lasst ihr während dem Sex und Kuscheln Musik laufen und falls ja, was ist das so, eher Kuschelrock oder was andres?

Würde mich auch über n paar Songbeispiele freun.

Lupa

Ps.: Weiß nich ob das hier in das Forum gehört, wenn nich schonmal jetzt sorry!

lupa, 8 April 2005
  2. Burzum
    Burzum (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    103
    1
    Single
    Manchmal irgendwelchen Metal, nicht zu laut, daß man an die Türe klopft und sich beschwehrt, aber nicht zu wenig, so daß der sexuelle Geräuschpegel etwas unterdrückt wird.
    Nur sollte man nicht versuchen immer zum Rhyrmus der Musik Sex zu haben, bei Blastbeat kann das schmerzhaft sein... :zwinker: :tongue:

Burzum, 8 April 2005
  3. romantica
    romantica (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey!
    also bei uns läuft öfters musik.....
    is aber unterschiedlich.hören alles mögliche,was grade da ist...
    oft groove coverage (wie schreibt man das :tongue:)
    naja...einfach mal ausprobieren würd ich sagen.
    ciaoi

romantica, 8 April 2005
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wir hören eigentlich nie Musik beim Sex.

User 7157, 8 April 2005
  5. Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Ist doch ganz einfach: Es läuft die Musik, die beiden gefällt und bei denen sich beide entspannen können. Ich höre z.B. gerne Rock/Metal, dass lass ich aber bestimmt nicht laufen, wenn ich mit meiner Freundin kuscheln will, weil ich weiß, dass das nicht gerade ihr Musikgeschmack ist. Da muss man sich einfach auf einen Nenner bringen.
    Die Kuschelrock-Sampler sind da halt nicht die schlechteste Lösung, weil da relativ viel Mucke drauf ist, die alle irgendwie akzeptieren können.
    Ich finde nur, dass sich die Musik nicht zu sehr in den Vordergrund drängen, sondern eher für's Ambiente im Hintergrund sorgen sollte!

Tinnitus, 8 April 2005
  6. Cyborg
    Cyborg (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    1
    vergeben und glücklich
    ^^ geht mir genau so... und wenn dann nur,weil wir ne kuschelcd aufgelegt haben und was kuscheln wollten und danach doch wieder mehr geworden is +gg+
    aber wenn man sich begährt und überienander herfällt fänds ichs zu blöd, nach aufzustehen, ne cd zu suchen und dann cd player anzumachen..ausserdem lenkt musik doch vom wichtigesten ab ;D

Cyborg, 8 April 2005
  7. 0LoveAngel0
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Also ich höre eigentlich eher gaanz selten Musik während dem Sex, finde die lenkt dann irgendwie vom Wichtigeren ab ;-)

Naja aber beim kuscheln oder in den armen liegen kam das schon manchmal vor...dann aber eher ruhige Musik und nicht so Metal Sachen - sone Musik macht mich irgendwie immer nervös :zwinker: (nix gegen Metal Musik ,nur halt nich mein Geschmack:zwinker:)

0LoveAngel0, 8 April 2005
  8. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Bisher lief keine Musik währenddessen.

cranberry, 8 April 2005
  9. evi
    evi
    Gast
    0
    Wir hören fast immer "Club 977 The 80's Channel". Der Beste überhaupt...

evi

evi, 8 April 2005
  10. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    keine musik an. in seinem schlafzimmer ist eh keine anlage, mich würds ablenken. unsere keuch- und stöhnlaute sind die schönste geräuschkulisse überhaupt ;-).

eine ausnahme:
    über der WG meines freundes wohnt ein cellospieler. der tatsächlich mal nachts bzw. morgens um vier mit üben anfing - das überträgt sich schön durch den holzfussboden. ist so laut, als säße der direkt im selben zimmer.

und üben heißt nicht "spielen"- nicht schöne musik, bei der man einschlafen kann, sondern immer wieder dieselben paar takte, tonleitern, eintönige passagen....ich mag cello gern, aber nicht nachts. wir wurden davon beide wach, mein freund grummelte und wollte schon los und dem cellospieler etwas unsanft klarmachen, dass es so nicht geht - aber er hats gelassen, weil er zu wütend war und fürchtete, etwas zu grob zu werden.

irgendwie kamen wir drauf, dass wir ja grad eh schon wach sind...und, wenn auch vor wut, erregt. wir balgten uns etwas...und hatten dann sex mit cello-livebegleitung.

User 20976, 8 April 2005
  11. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Manchmal hören wir Musik, manchmal nicht. Es gibt guten TripHop und Chillout, der sogar nochmal extra scharf machen kann :link:
    Und es dient dazu, dass meine Mutter nicht mitkriegt, was da oben vor sich geht *g*

lg
    *himbeere*

*himbeere*, 8 April 2005
  12. SweetAngel208
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    Verheiratet
    also da gibt es nix generelles aber ac/dc kann ich empfehlen. war ein zufall und kam echt gut. hab das ein paar freunden erzählt und die haben das gleich ausprobiert und waren begeistert

SweetAngel208, 8 April 2005
  13. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    nix besonderes, sondern das, was wir eh hören.

aber was, wo ich immer an sex denken muss und tierisch lust bekomme sind so n paar janet jackson lieder, in dem einen stöhnt sie so krass... :drool:

JuliaB, 8 April 2005
  14. futurepoppy
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    Vivaldi, Händel, Bach, Pachelbel, Telemann oder Purcell.

futurepoppy, 11 April 2005
  15. Maerchenfee
    0
    also wenn musik, dann nur akustische, weil ich sonst im kopf die texte immer mitsinge und mich nicht auf das wesentliche konzentrieren kann. aber das ist eigentlich auch eher selten.

Maerchenfee, 11 April 2005
  16. Souly
    Gast
    0
    Also eigentlich haben wir nur gelegentlich musik an.aber wenn ist das meistens ein guter Alter rock song in gedämpfter lautstärke,so dass sich niemand beschweren muss. auch metal hören wir ganz gerne,vor allem metallica :zwinker: und man kann ja auch mal,zumindest wenns der frau gefällt,versuchen sich im takt der musik zu lieben (metallica - battery :angryfire -> schnell; santana -> ruhig :engel: ).

Souly, 11 April 2005
  17. SweetAngel208
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    Verheiratet
    ja dem kann ich nur zustimmen... :zwinker:

SweetAngel208, 16 April 2005
  18. Zero4711
    Gast
    0
    kommt auf die situration an manchmal machen wir musik zum kuscheln an ( was sanftes schönes ) oder manchmal hören wir musik und fangen dann an zu kuscheln ( verstehste was ich damit sagen will ) was ganz schön is z.b. Avril lavigne oder seal oder Ivonne cattterfeld oder irgendwie sowas

Zero4711, 16 April 2005
  19. der_Rocker
    der_Rocker (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Musik eigentlich sehr oft, außer wir denken vor lauter Druck schon gar nicht mehr dran, es uns großartig gemütlich zu machen :grin: aber normalerweise immer.

Ich lass dann meinen PC laufen mit 4 GB Musikarchiv. Leider bin ich zu faul Playlisten zu erstellen und so kanns auch mal passieren, das nach Rosenstolz, Silbermond oder Madonna mal plötzlich Eddy van Halen "das Mikrofon ergreift" :grin: :grin:

Ciao, Rocker

der_Rocker, 17 April 2005
  20. Da bei uns in der Wohnung eigentlich immer Musik zu hören ist, läuft natürlich auch beim Sex Musik. Ist dann meist HipHop/Rap, aber nicht dieses Mainstream Zeugs, richtig qualitativer Rap, da gibts dann auch langsamen, der ist sogar romantisch....:link:

Lumière de lune, 17 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...