Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • PWSteal
    Gast
    0
    21 Oktober 2001
    #1

    Songs für heisse Nächte?

    Hallo ihr da draussen vor den PCs :smile:

    Könnt ihr mir ein paar gute Songs nennen die für eine Nacht zu zweit im Bett passend sind?

    Danke schonmal :smile:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. songtxt
    2. Song
    3. Nachtspeicheröfen
    4. "Nachthemd"
    5. Nachtspeicherheizung
  • schlumpfie20
    0
    21 Oktober 2001
    #2
    Hi!

    kommt natürlich auf den Musikgeschmack an. Hmm, ich denke Kuschelrock ist nicht so verkehrt, zumindest haben mein Ex und ich das immer gerne gehört. :tongue:

    So long
    Claudia :zwinker:
     
  • PWSteal
    Gast
    0
    21 Oktober 2001
    #3
    Kuschelrock...mhm hab noch ein paar CDs hier...aber kennste nicht einige Songs oder so? Ich will sie überraschen an nächsten Weekend mit einer CD made by me :smile:
     
  • schlumpfie20
    0
    21 Oktober 2001
    #4
    So spontan fallen mir nicht gerade so viele Songs ein, aber ich habe ein parr Vorschläge

    1. Eternity Robbie Williams
    2. Atomikitten(schreibt man das so) der Name des Songs fällt mir leider nicht ein
    3. I´ll stand by You Pretenders
    4. I´d do anything for Love Meat Loaf
    5. Now & Forever Richard Marx
    6. Only Time Enya
    7. If I could fly R.Kelly

    Mehr weis ich auch nicht , 3/4/5 sind schon etwas älter, aber ich finde sie einfach romantisch. Aber wie gesagt ich weiß ja nicht was du/sie für ein Musikgeschmack habt.

    So long
    Claudia :grin: :zwinker:
     
  • Schlumpfin
    Gast
    0
    21 Oktober 2001
    #5
    hi

    also am besten ist wie gesagt Kuschelrock! Das sind viele verschiedene Songs drauf! Aber mein absolutes Lieblingsalbum ist da die Unplugged cd von Bryan Adams. Die ist echt traumhaft schön! :smile:
     
  • Spooky
    Spooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    Single
    21 Oktober 2001
    #6
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von schlumpfie20:
    <STRONG>


    6. Only Time Enya

    </STRONG>[/quote]

    NAJA bei diesem lied in der Zeit wird es nicht sehr schön :geknickt:
    Ich bin DJ und sag gleich das dieses Lied brutal Stimmungen bremsen kann.
    Deswegen lieber weglassen und was nettes noch draufsetzen.
    :grin:
     
  • Patrik
    Gast
    0
    21 Oktober 2001
    #7
    Ich wußte doch das es einen solchen Thread schon mal gab.

    Schau mal <A HREF="http://www.planet-liebe.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=16&t=000037" TARGET=_blank>-> hier <-</A>
     
  • PWSteal
    Gast
    0
    22 Oktober 2001
    #8
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Patrik:
    <STRONG>Ich wußte doch das es einen solchen Thread schon mal gab.

    Schau mal [nolink="http://www.planet-liebe.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=16&t=000037"]-&gt; hier &lt;-[/nolink]</STRONG>[/quote]


    Ah danke :daumenhoch: Hab zwar gesucht aber in dem erste mal forum eben nich :smile:
     
  • Jan-Hendrik
    0
    22 Oktober 2001
    #9
    @ Spooky

    Wie Recht du hast mit dem "only time". Obwohl ich eigentlich nur Techno auflege muß ich manchmal doch auch (vom Chef-DJ quasi *G* *winkzuchristian*) Sachen spielen, die mir net so liegen. Z.B. L'amour toujours...hat gar keinen echten Beat zum tanzen...da steht die Tanzfläche imma und niemand weiß, was er machen soll :grin:

    Gruß Jan
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste