Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Songs in Verbindung mit Situationen^^

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von azad, 27 Januar 2005.

  1. azad
    Gast
    0
    hmm.........also ich bin ja ein mensch der sich z.B texte und telefon nummern mit einer meldie oder so merke! also ich "summe" dann praktisch telefonnummern um sie auswendig zu können! so ähnlich ist es auch bei verschiedenen Situationen! D.h. z.B. das mich das lied "Hero" von iglesias voll an urlaub und so erinnert! und immer wenn ichs hör krieg ich gensehaut und denke an die schöne zeit im Urlaub! Oder "Girlfriend" von B2K an meine freundin lina! gehts euch auch so?? was habt ihr so für beispiele??^^

    bin neugierig!! :grin::grin::grin:

    naja..........posten plz!!^^

    mfG
    aZaD
     
    #1
    azad, 27 Januar 2005
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Limp Bizkit - Behind blue eyes

    Erinnert mich an die "Annäherungsphase" mit meinem Schatz .. und ist quasi "unser" Lied :smile:

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 27 Januar 2005
  3. owomoyela
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Katie Melua - The closest thing to crazy , ist das Lied von meiner Freundin und mir.. Sehr sehr schön..
     
    #3
    owomoyela, 27 Januar 2005
  4. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Die Toten Hosen - unsterblich

    Da hatte ich mit meinem Freund telefoniert und er hat mir zum 1. Mal gesagt, dass er mich liebt, wodurch wir da dann zusammen kamen.
    Im Hintergrund lief bei ihm und bei mir zu dem Zeitpunkt dieses Lied.
     
    #4
    User 12616, 27 Januar 2005
  5. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Paddy goes to Holyhead - Ready for Paddy
    Bei der ganzen CD muss ich immer daran denken, wie mein Schatz und ich zusammengekommen sind. Die CD lief, als ich sie das erste mal besucht habe.

    Robin Laing - Bruichladdich
    Dabei muss ich immer daran denken, wie ich meine Freundin aus Schottland abgeholt habe und vor allem an die schöne gemeinsame Zeit auf Islay.

    Robin Laing - Michigan Skies
    Eher traurige Erinnerung an einen Abschied am Flughafen.

    Funkelperlenaugen und Drachen sollen fliegen - Pur
    Dabei denke ich immer an Tres und das traumhafte Konzert, auf dem wir gemeinsam waren.
     
    #5
    bjoern, 27 Januar 2005
  6. lolla1285
    Gast
    0
    Ich hab nen Film! Ich krieg bei Pearl Harbor immer nen Lachkrampf, weil ich während das Video lief mein erstes Mal hatte!
    Lieder so direkt jetzt nicht
     
    #6
    lolla1285, 27 Januar 2005
  7. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    manowar ~ courage - der tod eines guten freudnes,in der schule war gein altar für ihn aufgebaut worden ,den ich mir ansah während ich das lied auf dem discman gehört hab

    die ärzte ~ 1/2 lovesong - lief wie bei diotima im HG beim telefonieren,nur dummerweise bei ner trennung

    SOAD ~ deer dance - quasi DAS lied von mir und meinem ex
     
    #7
    Sonata Arctica, 27 Januar 2005
  8. killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    103
    6
    nicht angegeben
    Also Metallica - Nothing else matters(Ich bin kein Pseudo-Metallica Fan, ich bin ein echter) find ich gut, da muss ich immer an Liebe denken.

    Und bei The Doors - The End muss ich immer an den Tod denken.

    mfG
     
    #8
    killerzelle, 27 Januar 2005
  9. muRmLtieR
    Gast
    0
    1234
     
    #9
    muRmLtieR, 27 Januar 2005
  10. User 10541
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    nicht angegeben
    LeAnn Rimes - Can't fight the Moonlight
    Das ist wohl das wichtigste Lied zwischen meinem Schatz und mir. Siehe seine Signatur.

    Klassisch - Live AufSchalke 2004 von PUR
    Dabei muss ich immer an den tollen Konzertabend mit Björni, AndreR und LiaCat denken. Läuft gerad jetzt schon wieder :gluecklic .
     
    #10
    User 10541, 27 Januar 2005
  11. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Nena-Leuchtturm
    Bei dem Lied denke ich immer an meinen Süßen und wie wir damals uns bei dem Song in die Augen guckten. Ich spürte so viel Liebe! Wenn ich den Song heut manchmal höre, dann grölle ich vor Freude mit oder ich weine sogar vor Freunde. :verknallt

    Cindy Lauper-Time after Time auf Klavier, mitten in Venedig auf dem Markusplatz, das bewegte mich damals so, dass ich anfing zu weinen :schuechte


    Eric Clapton- Tears in Heaven Beerdingung eines guten Freundes :cry:
     
    #11
    Schneggchen, 27 Januar 2005
  12. amazonin
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    tittenmaus von den Ärzten.

    Mein Freund und ich haben uns im Internet kennengelernt. 5 Jahre lang haben wir telefoniert etc. und ziemlich zum Anfang spielte er mir dieses Lied auf Gitarre mit Gesang in den Hörer! Von da an war dieses Lied Pflicht, wenn er wieder klimpern wollte! :gluecklic
    Mittlerweile spielt er es auch, wenn ich vor ihm sitze :grin:
     
    #12
    amazonin, 27 Januar 2005
  13. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    #13
    Schneggchen, 27 Januar 2005
  14. yello
    yello (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    nicht angegeben
    "Hotel" von R.Kelly

    erinnert mich immer an letztes Jahr als ich in Lloret de Mar im Urlaub war... das hat auch so gut gepasst weil der da singt "come to my hotel" und da warn wir ja alle im hotel *g*
     
    #14
    yello, 27 Januar 2005
  15. jody
    jody (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    vergeben und glücklich
    "obsesion" da war das lieblingslied von meinem ex und mir und es lief als ich mit ihm schlief(mein erstes Mal) das ist eigentlich der einzige song bei dem ich wirklich heulen muss wenn ich denn höre :cry: hört sich doof an ist aber so,kann ich nicht ändern....
     
    #15
    jody, 27 Januar 2005
  16. Neil
    Neil (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    nicht angegeben
    Zu "November rain" von Guns n ´Roses hab ich zum erstenmal ein Mädchen "gefingert" !
     
    #16
    Neil, 28 Januar 2005
  17. Killah Cam
    Benutzer gesperrt
    131
    0
    1
    Single
    I rather fuck you von Eazy E (rest in peace), das ist meine Fick-Hymne :cool1:
     
    #17
    Killah Cam, 28 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Songs Verbindung Situationen^^
PumaDAce
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 Juli 2015
38 Antworten
Pearl24
Liebe & Sex Umfragen Forum
31 Dezember 2014
9 Antworten