Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sonne gegen Prostatakrebs

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ProxySurfer, 29 Juni 2005.

1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    In der ARD-Wetterschau von heute sagte ein Wissenschaftler, daß häufiges Sonnenbaden (nur "richtige" Sonne, nicht Studio) sich günstig vorbeugend gegen Prostatakrebs auswirkt. Das hätten Studien ergeben. Die Chance, diesen Krebs zu bekommen, sinkt danach um 60%.
    Männer, was meint ihr dazu?

(@ Admin: Ich weiß nicht, in welches Forum das genau paßt, notfalls verschieben)

ProxySurfer, 29 Juni 2005
  2. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    auch wenn ich kein mann bin.. würdest du prostatakrebs gegen hautkrebs tauschen mögen?

darksilvergirl, 29 Juni 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Das fiel mir auch als erstes ein. Aber man kann alles ja vernünftig dosieren. Dann hat der Sommer jetzt ja noch mehr Freude als sonst. Muss also demnächst draussen lernen :zwinker:

Doc Magoos, 29 Juni 2005
  4. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.942
    198
    653
    Single
    Jede Medizin (vor allem kostenlose!) hat eben auch Nebenwirkungen. Aber es gibt ja auch Sonnencreme. :eckig:

ProxySurfer, 29 Juni 2005
  5. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    lol - ich stell mir gerade vor, wie sich halb Deutschland aufbockt, den Arsch in Richtung Sonne streckt und ...naja...lassen wir das :smile:

Ich kann mir da nur schwer den Zusammenhang vorstellen, aber wenn es hilft. Waere doch schoen. Vielleicht koennte/sollte man das mal mit anderen Laendern unter anderen klimatechnischen Bedingungen vergleichen.

ruhepuls, 29 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...